Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.12.08, 11:57  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 30.12.08, 15:59  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    So!!! Ich verabschiede mich schon einmal heute aus dem Forum für dieses Jahr, da ich auswärts feiern werde. Ich wünsche Allen nördlich des Äquators einen guten Rutsch und eine ausreichende Versorgung mit den entsprechenden "Frostschutzmitteln" und Allen südlich des Äquators viel Spaß an der Parrilla, oder wo auch immer Ihr Euch herumtreiben werdet.

    Ansonsten wünsche ich Allen ohne Unterschied ein gutes 2009, das Euch der Erfülling Eurer Wünsche und Sehnsüchte näher bringen möge!!!

    Also dann bis zum nächsten Jahr!!!
.... deWünschen schließe ich mich an. Werde aber morgen noch ins Forum schauen.


ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.01.09, 10:19  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

Ein gesundes, erfolgreiches und sehr zufriedenstellendes Jahr 2009 allen Forumfans in Deutschland, Uruguay und im kläglichen Rest der Welt





ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.01.09, 23:49  Betreff: Ein frohes neues Jahr 2009 ...  drucken  weiterempfehlen

... aus der Dritten Welt an die Erste Welt.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

audi-r8.jpg (210 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 02.01.09, 00:50  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

auch aus La Paloma alles Gute. Ich steh zwar nicht so auf bemaltes Blech, aber meine Frau hat neulich dieses Moped aufgenommen...


____________________
Miet mich!



Dateianlagen:

IMGP0303.JPG (207 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.01.09, 17:04  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:11 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 04.01.09, 00:42  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.01.09, 11:30  Betreff: Strandlektüre  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die noch nicht eingecremt sind und noch nicht in der Sonne liegen, bei angenehmen 35° C:

Schnell etwas satirische Lektüre über

Obama
Klaus Z. (interessantes Datum für Insider: 22.01.2009)
Mehdorn,
Bush
Ronald Koch
und nicht mit der Maus

ausdrucken und mit zum Atlantikstrand nehmen, oder in der Hängematte lesen:

www.nachrichten-kessel.de

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 06.01.09, 13:02  Betreff: Re: Strandlektüre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Schnell etwas satirische Lektüre über

    Obama
    Klaus Z. (interessantes Datum für Insider: 22.01.2009)
    Mehdorn,
    Bush
    Ronald Koch
    und nicht mit der Maus

    ausdrucken und mit zum Atlantikstrand nehmen, oder in der Hängematte lesen:
ATA du bist echt hart drauf . Ich z.B. lasse mir vor einem Urlaub von allen Parteien das aktuelle Programm schicken um dann in aller Ruhe am Strand die richtige Partei zu fischen.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.01.09, 13:16  Betreff: Re: Strandlektüre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ATA du bist echt hart drauf . Ich z.B. lasse mir vor einem Urlaub von allen Parteien das aktuelle Programm schicken um dann in aller Ruhe am Strand die richtige Partei zu fischen.
Das glaube ich nicht. Augustinos, Du bist ein Genussmensch. Aber viele gehen zum Strand mit einem 2000 seitigen Roman-Wälzer und schlafen dann auf Seit 1,5 ein. Während Satire eher etwas erheiternd ist, denn wer zwischen den Zeilen der Parteiprogrammen ließt, merkt, das Kasperle, Seppel, der Dorfpolizist, das Krokodil und die hexe und der Zauberer unsere Geschicke steuern. Sag mal Augustinos, hast Du auch immer gerne als Kind Dick und Doof geguckt? Ich ja!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 06.01.09, 13:26  Betreff: Re: Strandlektüre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Sag mal Augustinos, hast Du auch immer gerne als Kind Dick und Doof geguckt? Ich ja!

    ATA
natürlich ! Und die kleinen Strolche ( ) sowieso . Mit dem Genussmensch liegst du ebenfalls richtig. Zum Strand nehme ich außer Zigaretten , Aschenbecher nicht viel mit. In LP kam ich mir aber am ersten Tag etwas deppert vor . Ich war der einzigste mit Badehosen . Rudi klärte mich dann aber auf und ich kaufte mir ein paar Shorts. .



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber