Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seltsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Stammgast


Beiträge: 27



New PostErstellt: 23.06.08, 16:21  Betreff: seltsam  drucken  weiterempfehlen

bitte entschuldige, wenn das ein falscher Platz ist.
Ich will mal eine komische Sache erzaehlen. Ich habe jetzt eben gelesen, was hier so los war.
Da ist mir wieder eine Sache eingefallen, der ich zuerst keine Beachtung geschenkt habe.
Vor ein paar Tagen habe ich zufaellig ein Gespraech mitgehoert, einige Sprachfetzen. Es waren 2 Damen, eine jung und huebsch, die andere das Gegenteil, ich horchte eigentlich nur auf, als ich deutsche Sprache mitbekam.Sonst belausche ich keine Leute.

Habe nicht genau verstanden:
Es ging um das Sperren von einem Forum( dieses?) Man war zufrieden ueber irgendeine Aktion, man wollte da " den Beiden" und der "Dicken" ordentlich eins auswischen, dass die so sauer werden und dann irgendwas( ?nicht verstanden) sperren lassen.

Man hatte irgendwie Grund zu feiern( ?)Dann ging es irgendwie noch um eine Schadensersatzklage, wo dann beschlossen wurde kurz vor der Verhandlung Alles( was genau, keine Ahnung) zurueckzunehmen, und so eine Verhandlung zu verhindern.Der Rest ging im Strassenlaerm unter.
Ich habe dem keine Bedeutung beigemessen, ehe ich hier heute reinging.

Ich wollte das bloss kurz erwaehnen.
Wahrscheinlich hat es gar nichts mit diesem Forum zu tun



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber