Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze aus meiner Heimat:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.08.08, 20:04  Betreff: Witze aus meiner Heimat:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit ist eine außergewöhnliche Ruhe im Forum.

Daher folgendes:

Peter Petersen bei der Musterung. "Herr Stabsarzt ich bin kurzsichtig!"
"Wie wollen Sie das beweisen?" " Sehen Sie den Nagel dort drüben an der Wand?" "Selbstverständlich!" "Ich nicht, Herr Stabsarzt!"



oder der Beweis fürs schnelle Beobachten und Rechnen:

Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen. Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wieviel Ameisen sehen Sie?" Ohne zu zögern sagt der Ostfriese: "2589!" Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?" "Ganz einfach. Alle Beine gezählt und durch 6
geteilt..."




oder die Erfüllung von einem Wunsch:

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Ostfriese landen nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei". Der Deutsche wünscht sich nach Hause, der Amerikaner auch. Der Ostfriese sagt:" Jetzt bin ich so alleine. Ich wünsche mir meine zwei Freunde wieder zurück!"




Moin
ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 16:46  Betreff: Die Weisheit des Tages  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.09, 18:54  Betreff: Re: Witze aus meiner Heimat:  drucken  weiterempfehlen

ÜBERLEGUNGEN ZWEIER MÄNNER BEIM ANGELN



Der Herbert und der Peter waren am See um zu angeln. Sie saßen auf ihren Hockern, tranken Bier und starrten über Stunden schweigend vor sich hin.



Auf einmal sagte der Herbert ganze leise, um die Fische nicht zu erschrecken: “Ich glaube ich lass mich von meiner Alten scheiden. Sie hat seit mindestens zwei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen.”


Der Peter nippte an seiner Bierflasche und erwiderte nachdenklich: “Das würde ich mir aber gut überlegen – solche Frauen findet man nicht so leicht.”





Dateianlagen:

Frauen.jpg (17 kByte, 420 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 05.03.09, 21:34  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:49 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.03.09, 08:54  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    In einem nicht näher genannten Ort in Uruguay geht ein junger Auswanderer aus Europa neuen Geschäften nach. Er hat gehört, man könne in der Landwirtschaft durch Hühnerzucht viel Geld verdienen. Er geht in einen Laden und verlangt 100 Küken, bezahlt und verschwindet. Am nächsten Tag holt er erneut 100 Küken, ebenso an den folgenden Tagen. Da fragt ihn der Verkäufer erstaunt, was er denn mit den vielen Küken mache. Antwort: "Also, entweder pflanze ich sie zu tief oder zu dicht. Irgend etwas ist verkehrt."
Das kann niemals ein Stammgast oder gar ein "Promi" aus diesem, unseren Forum gewesen sein. Diese sind nämlich total, mehr oder wenig, aufgeklärt über alles, was mit Uruguay direkt oder auch nur weit entfernt zu tuen hat.

Egal, ob es darum geht wie Tomaten oder Küken gepflanzt werden. Solch grobe Fehler würden bei unseren aufgeklärten Usern niemals vorkommen. Aber es gibt ja nicht nur dieses Forum.....

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.09, 16:00  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Mag ja sein, dass sich der Eine oder die Andere angesprochen fühlt. Ehrlich, dies ist nur ein weiterer Witz!


Hi Rainer,
wollte auch nur mal ein paar Frauen hinter dem Ofen (Forum) hervorlocken, ist mir leider nicht gelungen.
Genau so wenig wie ATAs Statistenrolle für uns immer ein Geheimnis
bleiben wird.



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.03.09, 18:51  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:49 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.03.09, 18:59  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:49 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.03.09, 09:54  Betreff: Re: Witze aus der neuen Heimat:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Also Mädels, nicht schüchtern sein. Wenn Ihr Euch nicht einmischt, dann könnt Ihr bald überhaupt nichts mehr finden, was Euch interessieren könnte.
    Wäre umso mehr schade, wenn's bereits jetzt so wäre.
Moin Unmünner,
also wenn ich dich richtig verstehe, willst du Elale wieder haben. OK. Einverstanden!
ELALE melde dich wieder!!!!!


Zitat Unmünner:

Ja das mit ATA ist sicher so eine Sache. Wenn wir ihn identifizieren, dann fällt vielleicht auf, dass er überhaupt nicht in Norddeutschland wohnt, sondern an der Rambla von Punta Eis verkauft.


Natürlich es ist wie bei Toyota: Nichts ist unmöglich. Aber vielleicht verkaufe ich gar kein Eis, sondern sitze irgendwo nördlich von Chucilla Alta im Liegestuhl und lerne eine neue Statistenrolle, ha ha ha!
Ich könnte ja ein Hinweis-Schild aufstellen an der Ruta1

Viele Grüße aus Ostfreesland

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.09, 13:38  Betreff: Re: Witze aus meiner Heimat:  drucken  weiterempfehlen

ATA, du könntest ja auch ne Frau sein und wir haben nur bärtige Männer als Statisten im Fernsehen gesucht ???



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber