Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Billy
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 14.06.09, 06:52     Betreff: Re: Terrorrisiko in Nordkorea, Uruguay und Grönland

Hallo zusammen,

um Nordkorea auszuhungern müßten lediglich China und Rußland ihre Politik ändern. Aber China liefert Lebensmittel und Rußland Waffen.
Ein wiedervereinigtes Korea steht zur Zeit nicht auf der Tagesordnung, zumal es immer wieder heißt, das sich China Nordkorea gerne einverleiben möchte. Das dürfte aber momentan schwer durchsetzbar sein.

Die 300.000 Flüchtlinge, die jährlich China von Nordkorea aus erreichen, werden umgehend wieder abgeschoben. Dagegen schaffen es nur ca. 500 Flüchtlinge nach Südkorea, da es wesentlich schwieriger ist dorthin zu kommen. Von innen wird kaum ein Aufstand kommen, da den Menschen dort eine Welt vorgegaukelt wird, die es so nicht gibt.

Woher hat Nordkorea denn seine Atomkraftwerke? Von den Russen, Typ Tschernobyl.
Außerdem werden Waffen und Raketenteile nach Pakistan, Lybien und den Iran verkauft. Nordkorea gilt auch als "stiller Teilhaber" an Pakistans Atomprogramm.
Außerdem haben sie Waffen an die LTTE in Sri Lanka geliefert, aber der Kunde ist ja nun erledigt.

Es ist immer wieder eine Politik mit doppeltem Boden die hier betrieben wird. Rußland und China sind die Hauptsponsoren, die USA fordern einen Stop. Und hinter den Kulissen weiß jeder genau was der andere so treibt.

Wenn es tatsächlich um die Menschen und die Menschenrechte ginge, hätte der geliebte Führer bestimmt schon eine Kugel zwischen den Augen, die so manch anderem Chaoten oder Despoten gut tun würde.

Ein Land wie die USA, das gezeigt hat das es in der Lage ist seinen eigenen Präsidenten umzubringen oder das WTC zu sprengen mit 3000 Unschuldigen Menschen wäre doch dazu bestimmt in der Lage. Wenn es um die Verbesserung für die Menschen ginge. Was es leider nicht tut.

Und so wird dieses Spiel noch länger hin und her gehen und die Medien beschäftigen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Billy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 777
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber