Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Gruss an alle...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.08.09, 17:06  Betreff: Ein Gruss an alle...........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

die Neuzeit ist endlich auf der Chacra angekommen. Ok, Strom haben wir schon laengst, nur bisher hatte ich mich nie aufgerafft Internetanschluss zu kriegen. Aber was lange waehrt wird endlich gut.

Uebrigens, falls jemand Lust hat mein Forum zu uebernehmen, dann schreibe er mir bitte, andernfalls loesche ich es in absehbarer Zeit, weil ich glaube, dass in den uebrigen Foren schon ueberaus genug Information zu finden ist.

Sonnige Gruesse
Tschicki

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.08.09, 01:16  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Hallo Ihr Lieben,

    die Neuzeit ist endlich auf der Chacra angekommen. Ok, Strom haben wir schon laengst, nur bisher hatte ich mich nie aufgerafft Internetanschluss zu kriegen.
Unglaublich diese Höhen und Tiefen in so kurzer Zeit. Erst verabschiedet sich das ganze Forum serverseitig und nach kurzem Wiederaufglühen betritt ein verschollen geglaubtes Urgestein die Bühne.

Ich wollte eigentlich mal sehen, ob Du mehr Beiträge hast als Unmünner - 63 kann aber nicht sein. Und bei der Profilsuche bist Du auch erst seit 2006 anmgemeldet - hast aber bereits 2005 fleissig gepostet (oder schon 2004?). Du hast mal die Identität gewechselt?

Ich habe noch Deine letzten Beiträge im Hinterkopf mit den Anfängen Euer Chacra - da dürfte jetzt ja wohl schon der erste Nagel wieder verrostet sein - oder?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.08.09, 02:28  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

Oh hallo Herr Admin:-))))

kaum hatte ich Internet zuhause, schon brach Carookee zusammen
Mich trifft defintiv keine Schuld daran........

Nun denn, nun ist quasi wieder alles neu und ich muss mir doch ansehen, was sich hier in der Zwischenzeit alles so getan hat. Ausserdem kann man hier oder auch in anderen Foren gute und fuer mich neue Infos erhalten.

Was meine Beitraege betrifft so hatte ich hier als "Tschicki" 1809 (!) Postings (mein Mann rauft sich heute noch die Haare, wie lange ich da vor dem PC sass! .......... und als Cheetah sind es zwischenzeitlich 68.

Den Nicknamen wechselte ich damals, da dieses Forum hier "Tschicki" nicht mehr annehmen wollte, als ich mein eigenes Forum eingerichtet hatte. Das ist des Raetsels Loesung.

Ab und zu gebe ich schon "meinen Senf" hier dazu..................jaja, so ganz kannse es nit lassen.......

Eine gute Nacht wuenscht Euch
Cheetah

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.08.09, 09:20  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.09, 09:41  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita,
ist schon ne riesengroße Überraschung Dich wieder in (Deinem) alten
Forum zu sehen.

Freue mich, dass ihr es geschafft habt die Technik endlich
in die „Berge“ zu bringen.

Grüße mir Rainer….. und hofendlich hat er jetzt die richtige Schafrasse gefunden.

Welche auch Disteln fressen

Berti und Annette



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.10.09, 03:26  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Schade für dich , dass es mit dem Überhangmandat nicht geklappt hat.
Kein Problem, das stecke ich locker weg....wie Steinmeier.

Viele Grüße ins Urlaubparadies Nicaragua oder Maaainz. Kommt schließlich aufs gleiche raus



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 03.11.09, 08:31  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

Hola, buenos dias,
Moin und guten Morgen allerseits.


Ich melde mich hiermit wieder zurück und das gerad noch rechtzeitig um.......

.....Antaresuy, gelegendlich auch Peter Stross genannt, zu gratulieren.

54 Lenze wird er heute. (frisch rasiert wirkt er wie 44!)

Also:
nicht verzagen
Pedda fragen



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 03.11.09, 12:14  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter Stross...!!
Auch von mir die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum "44 ten"....!!
Bleib wie Du bist....!! MfG Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.11.09, 16:08  Betreff: Feliz Cumpleaños Peter...........  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glueckwuensch Peter, dem unter dem Sternzeichen Skorpion geborenen, zum Geburtstag!

Ein starker Wille!
Der Skorpion besitzt einen starken Willen, der ihm auch ueber seine eigenen Schwaechen hinweghilft. Skorpione schonen sich nicht, arbeiten hart. Als Patient jammern sie selten.Der Skorpion ist ein leidenschaftlicher Mensch. Fuer ihn zaehlt nur das Alles oder Nichts. Kompromisse ertraegt er nicht. Sein Ziel ist das perfekte Lebenskonzept. Skorpione sind starke Persoenlichkeiten, die ueber ein ungeheures Mass an Energie und einen unbeirrbaren Willen verfuegen. Sie haben feste Vorstellungen von der Welt. Den Skorpion draengt es den Dingen auf den Grund zu gehen. Luegen und Verstellungen sind ihm verhasst. Er verfuegt ueber eine ausgepraegte Faehigkeit, andere Menschen einzuschaetzen, auch verborgene Maengel zu erkennen.........usw. usf.

Selbst erkannt?

Schmunzelnde Geburtstagsgrusse
aus der Sierra von


nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 03.11.09, 17:54  Betreff: Re: Ein Gruss an alle...........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wenigstens spielt heute das Wetter zur guten Laune bei.

Zum Grossteil ist es meine Beschreibung.

Grüsse aus Montevideo,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber