Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktoberfest in Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.10.09, 17:54  Betreff: Oktoberfest in Argentinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nicht nur in Brasilien gibt es ein Oktoberfest.

Auch in Argentinien, und zwar in General Villa Belgrano, einem - wie es anhand der Fotos scheint - wunderschoenem Ort findet vom 2. - 12. Oktober eines statt:

http://www.elsitiodelavilla.com/


Vielleicht sollten wir doch noch nach Argentinien umziehen


LG
Cheetah


Berti, willst noch schnell umbuchen???¿¿¿¿¿

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.09, 18:05  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Umbuchen?????????????? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin





Dateianlagen:

Bier Blumenau.jpg (244 kByte, 1.280 x 1.372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Blumenau.jpg (16 kByte, 220 x 176 Pixel)
speichern

blusoberanas.jpg (174 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 05.10.09, 18:22  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das so sehe....juchu....da würde ich auch nicht umbuchen...!! Euch allen eine schöne Woche wünscht Berry aus der "Schafgegend"...!! ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.10.09, 18:22  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Umbuchen?????????????? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin
Hola Berti,
stelle fest:
o zapft issa.

Toll. deine Reiseberichte. Da kann Unmünner noch was von dir lernen!


Na dann: salud

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.10.09, 19:02  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Meine Herren !!!

Guckt Euch den Link mal gaaaaaaaaaaanz langsam und genau an. Auch in Argentinien gibts wunderschoene Dirndl und Holz vor der Huettn und Bier und schoene Unterkuenfte..........usw.

Da sind uebrigens auch die Links zu finden ueber San Martin de los Andes und Bariloche. Auch mehr als nur eine Reise wert.

Saludos
Cheetah

nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 05.10.09, 20:08  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe nur Frauen und Bier...!! Werde es mir aber in einer Stunde noch einmal anschauen...!! Vielleicht entdecke ich ja dann noch das "wesentliche"...!! Ja so ist das nun mal.....schöne Frauen machen "blind"....juchu....!! Und das auf der ganzen Welt....!! MfG...Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.09, 21:16  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Ich sehe nur Frauen und Bier...!! Werde es mir aber in einer Stunde noch einmal anschauen...!! Vielleicht entdecke ich ja dann noch das "wesentliche"...!! Ja so ist das nun mal.....schöne Frauen machen "blind"....juchu....!! Und das auf der ganzen Welt....!! MfG...Berry... ... ... ...



    Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
Hi Berry,
bist auf dem besten Weg
.........................keiner kann aus seiner Haut....

Ein Dach über Kopf, was zu essen und



nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 05.10.09, 22:11  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Au...weia... Ich hoffe Du hast Recht...!! ... ... ...MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.09, 22:37  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Au...weia... Ich hoffe Du hast Recht...!! ... ... ...MfG...Berry... ... ...



    Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
Na ja,
noch ein bischen Politik und Managergehälter für unseren ATA halt....



nach oben
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 06.10.09, 10:46  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Gott o Gott!
Wer braucht denn ein Oktoberfest!?

LG, Richard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber