Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktoberfest in Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.10.09, 12:54  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: richardkoch
    Gott o Gott!
    Wer braucht denn ein Oktoberfest!?
... sagen wir mal, der ein oder andere kann´s gebrauchen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

oktoberfest2.jpg (37 kByte, 450 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.09, 20:56  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: richardkoch
    Gott o Gott!
    Wer braucht denn ein Oktoberfest!?

    LG, Richard


Hi Richard.
stimmt, wer brauch schon ein Oktoberfest….

In diesem Jahr waren auch „nur“ 5,7 Millionen in München.

Wieviel Einwohner hat Uruguay nochmal...…incl. der Deutschen Auswanderer



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.10.09, 02:37  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Oooooooooooooops, ne Menge Leute zu so nem Oktoberfest, Berti Und bei den Unmengen Bier die die oft sa............ trinken, da kanns sicher auch mal so zugehen wie beim Bildchen unseres Herrn Admin....

Hab gelesen die Chinesen wollen auch ein Oktoberfest der Superlative in Angriff nehmen. Wer wohl die Dirndl und Lederhosen fuer die anfertigen darf? Ist sicher ein Riesengeschaeft! Aber die haben sich sicher schon alles gekl...............mopst und machen das bisserl Design fuer weniger ausgepraegte Wadln und "Holz vor der Huettn" selber.

Im deutschen Ruderverein Montevideo gabs zumindest im Jahr 2006 auch mal ein kleines Oktoberfest - guckt mal selbst in dem Link unter Galerie:

http://www.drvm.org/

Ja Richardkoch in Atlantida, ists ne Schande dass wir Deutsche an so manchen Traditionen haengen? Mir san mir, sagen die Bayern - das hat was.

Bin zwar Nordbayerin/Fraenkin und trinke lieber ein Glas Wein als ein Bier, aber ich finds gut, wenn die alten Traditionen nicht einschlafen - es ist ein Stueck unserer deutschen Kultur!

LG
Cheetah

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.10.09, 03:35  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Bin zwar Nordbayerin/Fraenkin und trinke lieber ein Glas Wein als ein Bier, aber ich finds gut, wenn die alten Traditionen nicht einschlafen - es ist ein Stueck unserer deutschen Kultur!
Nur schade, das das Oktoberfest in München zur Hochsicherheitszone wurde und auf Dauer werden wird.

Da ist Blumenau(BRA) eine Alternative, oder?

Die politischen? Verhältnisse am Hindukusch machen es möglich.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 04:58  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:58 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 07.10.09, 13:57  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

ich war vor ein paar Jahren auch mal dort, sogar oben in den VIP Balkonen mit dem deutschen Konsul, aber ich fand das Fest in Blumenau eher bescheiden. Stell doch mal ein paar Bilder von den Highlights aus deiner Sicht ein.


Interessanter war das Oktoberfest in Santa Cruz Do Sul - aus meiner Sicht


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 14:55  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:58 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 15:01  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:59 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.10.09, 18:12  Betreff: Internetradio Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen

Hier separat zum "Oktoberfest-Link" von AR das Internetradio. Ich habs gerade eingeschaltet:-))

http://www.radiovgb.com.ar

.............da spuelt sich das Geschirr vom Mittagessen nochmal so schnell ab...........

Ciao Amigas y Amigos

Cheetah

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 18:50  Betreff: Re: Internetradio Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:59 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber