Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktoberfest in Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.10.09, 19:00  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Suedamerika ist wirklich wunderschoen!!! Echt - ich wuerde sagen: Da wird vor Schoenheit der Hund in der Pfanne verrueckt - odda¿¿¿

Fuer einen Freund hab ich nachfolgende Links rausgesucht, da er nicht auf Anhieb glauben wollte, dass Argentinien so wunderschoen ist.........

http://www.villageneralbelgrano.com/

http://www.villacarlospaz.com/

Ich gestehe, wenn ich diese Links frueher gehabt haette und mir die Politik von AR shitpiepegal gewesen waere, dann waeren wir in dieser Traumecke von AR!!!!

Aber hier gehts ja eher nun um eventuelle Reisetripps nach Argentinien - und das gebe ich gerne weiter!

LG
Cheetah, die nun aber wieder in die schoene Landschaft Uruguays geht...........

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 20:01  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:58 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 07.10.09, 20:08  Betreff: Re: Internetradio Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:57 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.09, 21:02  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

http://www.oktoberfestblumenau.com.br/Comunidade.aspx?acao=detalhe&idd=5

NUR deshalb fliegen wir aber nicht nach Brasilien.....
Es soll ja noch ein bischen mehr da drüben geben.....so kleine Wasserfälle
ein paar Pflanzen und Vögel..... halt Abwechslung......

Hi ATA....und 3 Wochen keine Merkel incl. dem neuen Außenminister



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.10.09, 22:24  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Ok ok meine Herren,

nun gucken wir mal was Uruguay - so ohne Oktoberfest - zu bieten hat ......... Autos z.B., heisse Oefen

Beachtenswert: Galeria anklicken!

http://www.powerzone.com.uy/index2.htm

Muss mein Wahlland nun doch mal unterstuetzen

Saludos



PS. Wer weiss wer kuenftig DA (!) zum Fanclub gehoert

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.10.09, 00:20  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:58 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.10.09, 03:17  Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Tja, Herr Unmuenner....................tsssssssss, datt is auch fuer manche eine Art "Freiheit die ich meine", diese Rostlauben, die nur mit Zange und Draht - und manchmal weniger - zusammengehalten werden.
Da muss hierzulande noch viel gearbeitet werden . Aber ob das so einfach waere¿¿¿????

Ein noch groesserer Horror fuer mich sind jedoch oft die Mopedfahrer, die mal links, mal rechts ueberholen - das wimmelt hier nur so von denen (muss irgendwo ein Nest sein, wo die ausgebruetet werden).
Bin immer froh wenn ich aus irgendeiner Stadt wieder rauskomme.

Aber jetzt sind wir mal wieder endgueltig abgeschweift vom Thema - watt solls!

Ach ja, Sie Herr Unmuenner - wir warten auf Deinen naechsten Reisebericht - aber in der anderen Rubrik wieder - buedde!
Muchas gracias fuer die bisherigen. Ist immer amuesant die Reiseberichte anderer zu lesen - weiter so!

Soderle schlaft gut
meint ne gaehnende

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber