Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.09, 02:37     Betreff: Re: Oktoberfest in Argentinien

Oooooooooooooops, ne Menge Leute zu so nem Oktoberfest, Berti Und bei den Unmengen Bier die die oft sa............ trinken, da kanns sicher auch mal so zugehen wie beim Bildchen unseres Herrn Admin....

Hab gelesen die Chinesen wollen auch ein Oktoberfest der Superlative in Angriff nehmen. Wer wohl die Dirndl und Lederhosen fuer die anfertigen darf? Ist sicher ein Riesengeschaeft! Aber die haben sich sicher schon alles gekl...............mopst und machen das bisserl Design fuer weniger ausgepraegte Wadln und "Holz vor der Huettn" selber.

Im deutschen Ruderverein Montevideo gabs zumindest im Jahr 2006 auch mal ein kleines Oktoberfest - guckt mal selbst in dem Link unter Galerie:

http://www.drvm.org/

Ja Richardkoch in Atlantida, ists ne Schande dass wir Deutsche an so manchen Traditionen haengen? Mir san mir, sagen die Bayern - das hat was.

Bin zwar Nordbayerin/Fraenkin und trinke lieber ein Glas Wein als ein Bier, aber ich finds gut, wenn die alten Traditionen nicht einschlafen - es ist ein Stueck unserer deutschen Kultur!

LG
Cheetah

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 777
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber