Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impfungen - Sinn oder Unsinn????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.10.09, 23:44  Betreff: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, Sinn oder Unsinn, das ist die Frage:

http://www.aegis.ch/neu/index.htm

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.10.09, 11:33  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Interessant zu lesen, aber letztlich nicht ganz ernst zunehmen. Ohne Impfungen sehe es in der Welt ganz anders aus. Man denke nur an die fast verschwundene Kinderlähmung.
Natürlich haben Impfungen leider auch Nebenwirkungen, die glücklicherweise nur in (sehr) wenigen Einzelfällen sehr bedeutend sein können.

Das die Schweinegrippenimpfung in Deutschland z.Zt. kontovers diskutiert wird, liegt einzig und alleine an die Dampfhammer-Sensibelheit der Verantwortlichen.
Das für Bundeswehr und Politiker vorgesehende Impfserum OHNE Wirkverstärker einfach nur bei Schwangere und Kinder anwenden und schon ist wieder Vertrauen in unsere (Zweiklassen) Gesellschaft hergestellt.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 20.10.09, 18:08  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread hat zwar den Untertitel "... alles was nicht zu Info Uruguay gehört", allerdings hätte ich doch eine Frage, die zu Uy und zum Impfen gehört:
Was würdet Ihr sagen, ist es sinnvoll, dass wir uns vor unserem Flug nach Uy im Dezember gegen die Schweinegrippe impfen lassen, da doch erwartungsgemäß wieder eine große Welle von argentinischen Urlaubern um diese Zeit nach Uy schwappt und mit ihnen wohl der eine oder andere Virus?
Ich würde mich nicht als überängstlich oder impfwütig bezeichnen, aber die Vorstellung, von 4 Wochen eine krank darnieder zu liegen, ist nicht so erquickend.
Wie haltet Ihr es damit, also gerade die Leute, die in einem Touristengebiet leben und mit Touristen zu tun haben, z.B. Du, Rüdiger, als "La Palomist"? Für Dich wäre es doch sicherlich ein "MAU" (Mittlerer anzunehmender Unfall), mitten in der Touristensaison für eine Zeit auszufallen.
Letzten Endes werden wir es natürlich selber entscheiden, ist klar, trotzdem würde es mich interessieren, wie Ihr damit umgeht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.10.09, 19:05  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe da keine Probleme. Auch die Schweinegrippe ist nur eine Grippe und wenn man, wie das hier üblich ist, sich regelmäßig die Hände mit Alkohol abreibt, passiert auch nicht viel. Wir haben im Winter alle mal kurz eine Grippe gehabt, was heisst, dass wir ein oder zwei Tage geruht haben. Das ist aber eigentlich jedes Jahr so.

Sollte ich wieder erwarten erkranken, wäre das nicht schön, aber dann verlege ich meine Bettruhe halt an den Strand.

Viel schlimmer wäre es, wenn ich wie als 19 jähriger in Tunesien vom seltsamen Essen Durchfall bekäme und den Folgen, die ich hier nicht weiter erörtern möchte. Da muss man nämlich wirklich zu Hause bleiben.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.10.09, 20:14  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Entscheiden muss es jeder selbst. Ich wuerde mich nicht impfen lassen, aber vorsichtshalber nach jedem Supermarktbesuch (Griffe des Einkaufswagens) o.ae. die Haende gruendlich waschen, wenn man fuer sich selbst auf Nr. Sicher gehen will. Allerdings haengt diese Grippe wohl auch mit der kuehleren Jahreszeit zusammen - wenn ueberhaupt. Die Argentinier sind keine schlimmeren Virentraeger als unsere Bundesbuerger.

Uruguay hat keine 23o Menschen auf den Quadratkilometer wie D - da ist noch Platz und wenige Menschen wenn man will.

LG
Cheetah

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.10.09, 08:55  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Entscheiden muss es jeder selbst. Ich wuerde mich nicht impfen lassen,
Ich schon, schaden kann es nicht.
Besonders wenn dann noch das "Politikerserum", also ohne Wirkverstärker, d.h. mit den geringeren Nebenwirkung, eingesetzt wird.
Die Impfbereitschaft in Deutschland wird sowieso geringer ausfallen. Somit bleibt genügend über für "Republikflüchtige"



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky Luke
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 21.10.09, 10:35  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Die wahren Gründe, warum die Influenza A, die übrigens mit demselben Virustyp schon vor über 30 Jahren in Mexiko (damals als sogenannte Mexiko-Grippe) für weitaus weniger Aufsehen sorgte, medial als Pandemie vermarktet wird:

http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2009/10/mexikanische-gedanken-zur.html

Spätestens nach dem Vogelgrippe-Theater sollte jedem normal gesunden Menschen ein Licht aufgehen, oder hat jemand vielleicht gehört, dass die Pharma-Industrie in den letzten Jahrzehnten eine ernsthafte Krise hatte?? Gutes Marketing zahlt sich aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.10.09, 11:55  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

....besonders wenn die Pharmaindustrie, zusammen mit den Ärzte-Interessenvertreter, die Fäden in Berlin so grazil führt, das eine Ulla Schmidt und ihr(e) (Vorgänger(in) oder vielleicht auch der /die Nachfolger(in) sich wie Lukas der Lokomotivführer aus der Augsburger Puppenkiste oder für die Älteren unter euch, wie die Mumienfamilie, brav führen läßt.

Anm.
Das Stillhalten hat sich übrigends für Ulla gelohnt.
Mit ca. 9.500 Euro Pension pro Monat, und das ab sofort, ist frau gut gegen die kommenden Gesundheitsreform (Kostenerhöhungen) bestens gewappnet. Es bleibt sogar noch etwas übrig.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.10.09, 17:51  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

alles hat zwei Seiten............oder je mehr man liest desto bloeder wird man, oder? Von links, von rechts, von der mitte - jeder weiss was anderes, am besten ist man weiss garnix und mottet sich ein oder taucht ab............................blubbbbbbbbbbbbbbb...............

http://infokrieg.tv/


nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.10.09, 22:38  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein - wie ich meine - interessanter Link

http://www.schweinegrippenkritik.de/index.html

........mit einer Todesfaelle-Statistik aus D


Im uebrigen kann ich datt Ulla nich leiiiiiiiiiiiiheiden...........- aber die is ja weit wech






nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.10.09, 22:41  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

@Lucky Luke..........guter Link - danke

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber