Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impfungen - Sinn oder Unsinn????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.11.09, 17:29  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Und nun die andere Seite:

http://www.esowatch.com/index.php?title=AEGIS

Guckt Euch auch mal das Forum an!

LG
Cheetah

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.11.09, 19:16  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Ist schon interessant, was Menschen so alles im heutigen modernen aufgeklärten Zeitalter so alles im Ernst glauben. Manche glauben, der Papst sei wirklich der unmittelbare Vertreter Gottes auf Erden. Aber dies geht jetzt am Thema vorbei.

Appropo Glauben:

Wird die Impfeinstellung in Deutschland jetzt den Zustand einer Glaubenseinstellung verlassen?

Erst "nein" dann "ja" zur Impfung

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/schweinegrippe-h1n1-impfstoff-ID1257588831148.xml



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.11.09, 14:30  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Je mehr man liest, umso bloeder wird man im Kopf, oder?

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/dossier/schweinegrippe/Rettet-die-Schweinegrippe-gar-Leben/story/25193108



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.11.09, 14:46  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

.............. ich wollte ja nixmehr dazu posten, aber deeeeeeeeen Link finde ich gut

http://www.worldinaction.de/

LG
Cheetah

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.11.09, 15:45  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Die Pharmaindustrie sieht, wie auch die moderne, zeitgemäße Ärzteschaft, ihre Hauptaufgabe im Dienst am Patienten. Ihr Beitrag ist die Erforschung und Herstellung von Medikamenten.
Das dabei ein angenehmer Nebeneffekt eintritt, gutes und vor allem reichlich Geld zu verdienen, sollte der Pharmaindustrie gegönnt sein.

Oder verhält es sich ganz anders?

http://www.worldinaction.de/story-of-stuff/261-heilung-unerwuenscht.html



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.09, 00:36  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Dank eines Links den ich hier fand (glaube er ist von ATA) fand ich folgenden hochwissenschaftlichen ( Beitrag zur aktuellen Schweinegrippe:

http://www.stupidedia.org/stupi/Schweinegrippe


Eine echte Schweinerei!!!

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.11.09, 09:45  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Weils so schön läuft mit dem nicht vorhandenen Impfstoff

Ist als E-Mail gerade unterwegs..........


Entscheidet selber aber beachtet zum Beispiel mal eben das da. Ein Grund mehr, es NICHT zu tun!!!



Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit,
mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr
als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.11.09, 10:05  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Auszug aus dem Link:
......Angeblich können Schweine auch durch H1N1-Viren in Menschen verwandelt werden, doch hierzu ist unbekannt, ob die Grippe seit Jahrzehnten schon Schwein-Mensch-Mutationen hervorgebracht hat, die jetzt im Bundestag sitzen (s. Politiker).

Eine völlig neue Sichtweise, die einiges erkären könnte.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky Luke
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 12.11.09, 10:08  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein paar "schräge" gedanken zum Thema, gefunden auf der seite www.nostradamus-dimde.de:

Aktuelle Meldungen - Kommentiert

11.11.2009 Was ist los mit den Menschen?
Haltet bitte einen Augenblick inne!!! Die Menschen haben keine Angst in nächster Zeit an einem Virus zu sterben. Die Menschen haben Angst vor dem Impfstoff, der sie davor bewahren kann. Das erinnert mich an einem PSI-Akteur, der mir um die Jahrtausendwende von geheimen Projekten in einem Cafe in Los Angeles und in einem Football-Stadion in Denver berichtete. In Denver ging es darum, die heimischen Fans durch eine Niederfrequenz, die rhythmisch abgestrahlt wurde dazu zu bringen für die gegnerische Mannschaft zu brüllen und sie zu unterstützen. Es funktionierte. Im Augenblick haben wir genau diese Situation mit der Grippe H1N1. Die Menschen brüllen gegen den angebotenen Schutz. Na, also, dann kann ja der Dritte Weltkrieg bald ausgelöst werden. Die Impulsgeber sind wohl schon in der Erdumlaufbahn und sie funktionieren. Wie man sieht.


11.11.2009 Kein Impfstoff
Folgende Meldung wurde heute über die Medien verbreitet: >>Der "Impfgipfel" in Berlin bringt zutage, dass sich das Gros der Deutschen erst nach dem Winter gegen die Grippe impfen lassen kann, weil nicht genügend Serum zur Verfügung steht. Politiker appellieren an die Vernunft der Bürger, den Risikogruppen den Vorrang zu lassen.<< Meine Anmerkung: Jetzt ist auch klar, warum die Kampagne gegen die Impfung gestartet worden ist.


man kann über propheten geteilter meinung sein, bemerkenswert ist aber, dass z.b. die wirbelstürme, die new orleans verwüsteten, exakt vorausgesagt wurden. kenne den manfred dimde persönlich und kann getrost von ihm sagen, dass er kein weltfremder spinner ist... er kennt einige "insider" und wird sich hüten, auf seiner site unwahrheiten zu verbreiten.

ich für mich schaue immer als erstes, wem denn die ganze sache nützt, dann kann man sich den rest eigentlich zusammenreimen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.11.09, 10:25  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucky Luke
    hier mal ein paar "schräge" gedanken zum Thema, gefunden auf der seite www.nostradamus-dimde.de:
    ich für mich schaue immer als erstes, wem denn die ganze sache nützt, dann kann man sich den rest eigentlich zusammenreimen.
Hallo Lucky Luck!
Jedes Ereigniss kann im Nachhinein immer irgend einer Interessengruppe zugeordnet werden.

Spontanes Beispiel:
Eine Dürre in einem Urlaubsgebiet. Nutznießer und vielleicht auch "Urheber dieser Naturkatastrophe?" sind die Regenversicher und Coca Cola.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.11.09, 01:30  Betreff: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

Huch was man alles - oft per Zufall - so findet:

http://polskaweb.eu/schweinegrippe-impfung-mit-gefaehrlichen-folgen-6753745672.html

hier wird vor Schweinegrippenimpfung gewarnt

und auch ansonsten sind ganz interessante Berichte in dem Link enthalten

meint


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber