Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impfungen - Sinn oder Unsinn????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.11.09, 01:30  Betreff: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

Huch was man alles - oft per Zufall - so findet:

http://polskaweb.eu/schweinegrippe-impfung-mit-gefaehrlichen-folgen-6753745672.html

hier wird vor Schweinegrippenimpfung gewarnt

und auch ansonsten sind ganz interessante Berichte in dem Link enthalten

meint


nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.11.09, 15:59  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Tja, fuer ihn kommt jede Warnung zu spaet:

http://de.news.yahoo.com/2/20091116/twl-mann-in-thueringen-nach-schweinegrip-4bdc673.html

Freunde und Familienangehoerige von uns in D weigern sich auch standhaft die Impfung anzunehmen (Impfpflicht besteht ja eh nicht); auch eine Krankenschwester ist darunter.

Hier brauchen wir uns derzeit keine Gedanken zu machen: Der Himmel ist blitzblau, Fernsicht bis zum Horizont und an die 30 Grad - kein Schweinegrippenwetter.

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.12.09, 16:17  Betreff: Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn????  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Internet gelesen, dass Deutschland 2 Millionen!! Impfdosen wieder loskriegen will. Ans Ausland verscheuern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 07.12.09, 23:34  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

Wieso "Respekt"
Mancher mag das Ganze ja für einen Schildbürgerstreich halten, aber genau das ist ja gewollt! Das ist nämlich die echte Täuschung, daß es eben so aussehen soll.

Also, die Impfdosen sind bezahlt, das war doch der Haupt- und einzige Zweck der ganzen Übung. Und das Geld wird nicht zurückerstattet, auch nicht die entsprechenden Schmiergelder

6% haben sich impfen lassen, trotz der massiven monatelangen Propaganda.

Die Glaubwürdigkeit des Regimes und seiner politisch-korrekten Veranstaltungen (auch die Schweinegrippe "durfte" ja von keinem "seriösen" Journalisten angezweifelt werden!) ist damit so etwa auf DDR-Endzeit-Niveau angekommen

Ach ja, neulich hatte ich wieder kurzen Kontakt mit einem ehemaligen Schüler (nicht Schulschüler) von mir, der hat Politologie studiert, macht jetzt seine ersten Tapser im Zeitungswald, hat sogar schon seinen "engagierten" Blog - und ist einer der 6%, die die ganzen Regimelügen (Klima, Krieg = Frieden in Afghanistan, usw. usf.) unbesehen glauben!

Ach ja, Chetaah, "Polskaweb" ist aber eine gaanz böööse Seite!
Das dürftest Du in Deutschland niemanden erzählen, daß Du sowas liest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.12.09, 23:41  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

@ Harald

Was Polskaweb betrifft:
Ich informiere mich von links, von rechts - von wasweisichwoher!
Ob Verschwoerer oder Nichtverschwoerer ob "unser alter Adolf" noch irgendwo in der Innererde rumduest oder ob das vielleicht bald der alte Tschorrrrrrrrtsch-Dobble-W auch macht. Im Grunde wurscht.
Hab das Gefuehl, wenn was ist (!) werden alle verar........... - ob Deutsche oder Israelis, ob Amis oder Russen - immer schoen der "brave" Buerger!
Die "Otto Normalverbraucher" aller Laender sind die Melkkuehe und muessen eh die Schnauze halten, sich impfen oder abzocken lassen, vielleicht sich Chemtrails aussetzen - oder auch nicht - .............oder siehste das anders?

Vielleicht hab ich ja zu viel gelesen. Aber ich glaube niemanden mehr was - und basta! Die koennen mich mal :-))

Grantige Gruesse
Cheetah

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.12.09, 23:55  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Zusatz RESPEKT war ironisch gemeint!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 08.12.09, 00:12  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

Cheetah, seh' ich doch genauso, war doch auch ironisch!
Ich werd' ja wohl auch selber Polskaweb gelesen haben (hat mich ein andres Forum draufgebracht), sonst wüßte ich's ja nicht

Jedenfalls gibt's in Uruguay (noch! ) keine Chemtrails, soviel hab' ich im März schon mitgekriegt.

Die einzige massive Umweltverschmutzung hat meine Nase im Intershop gemeldet (Drecks-Chemie-Parfums-Zeuchs u.a. aus dem Land von IG Farben)

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.12.09, 09:18  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Die "Otto Normalverbraucher" aller Laender sind die Melkkuehe und muessen eh die Schnauze halten,
Nun das muß aber nicht sein. Wir Stimmvieh und nützliche Melkkühe sollten schon öfters daraufhinweisen, das so ein Politiker oder Wirtschaftsboss die Ehrlichkeit nicht erfunden hat und das im politischen und wirtschaftlichen Alltagsgeschäft negative Charaktereigenschaften mehr die Regel sind, als die Ausnahme. Ich habe schon längst den gewünschten Respekt vor der Obrigkeit verloren. Das lasse ich auch manchem "Fehlerlosen" spüren. Die verstehen dann gelegendlich die Welt nicht mehr.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.12.09, 16:57  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Cheetah
      Die "Otto Normalverbraucher" aller Laender sind die Melkkuehe und muessen eh die Schnauze halten,
    Nun das muß aber nicht sein. Wir Stimmvieh und nützliche Melkkühe sollten schon öfters darauf hinweisen, das so ein Politiker oder Wirtschaftsboss die Ehrlichkeit nicht erfunden hat und das im politischen und wirtschaftlichen Alltagsgeschäft negative Charaktereigenschaften mehr die Regel sind, als die Ausnahme. Ich habe schon längst den gewünschten Respekt vor der Obrigkeit verloren. .



    *Prominenz schützt vor Strafe*
    *Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
    *Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.12.09, 19:23  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:33 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 09.12.09, 10:12  Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Tja, was ist dass denn für eine Nummer? Jetzt zitieren wir und schon selbst ohne einen weiteren Beitrag?
    Übrigens haben das die Milchbauern überhaupt nicht gerne, wenn sich die Kühe nicht melken lassen und aufmüpfig werden. Gelegentlich beeinflusst das die Auswahl der zur Schlachtung vorgesehenen Reihenfolge.
Nix Nummer! technische Tücken!
Soll ja auch schon in La Paloma vereinzelnd vorgekommen sein.

Na klar, wird doch das Demokratieverständnis in der europäischen Landwirtschaft zwischen Nutzvieh und Herrschaft äußerst schlecht gepflegt.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber