Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 18:27  Betreff: Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Video muss ich noch draufsetzen! Dem Himmel sei Dank dass DEEEER wech is................aber Nachfolger besser???????¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

http://www.youtube.com/watch?v=aRX5Nt41rQ4



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.11.09, 04:07  Betreff: Re: Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:50 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.11.09, 17:59  Betreff: Re: Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee  drucken  weiterempfehlen

Klasse Links, die werde ich mir heute Abend zu Gemuete fuehren.

Jetzt bin ich zu faul und zu vollgefutttert. Es gab leckeren Fisch (Lengua) mit Rosmarinkartoffeln und Salat................, Mann bin ich satt.

Mensch was Ihr wieder an Pepe rumgemeckert habt. Ich schrieb doch, der ist fuer MICH in Ordnung als Mensch (!), denn ich finde es gut, wenn man an seinen Zielen eisern festhaelt. Ok ok, es gibt gewisse Parallelen, denn Pepe ist Stier wie "unser Adolf", aber mein Mann ist auch Stier und mit dem komme ich schon ewig gut aus (mit "meinereiner" - nit mitm Adolf........ )

Sonnige Gruesse schickt


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber