Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
cool - mein Papa ist schwul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.11.09, 23:18  Betreff: Re: cool - mein Papa ist schwul  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.11.09, 23:24  Betreff: Re: cool - mein Papa ist schwul  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.09, 02:22  Betreff: Re: cool - mein Papa ist schwul  drucken  weiterempfehlen

http://www.stern.de/politik/deutschland/homosexuelle-politiker-politiker-maennlich-schwul-glueckwunsch-1505219.html

Einer der Links ueber gleichgeschlechtlich lebende Politiker. Ich habe im Grunde kein Problem damit, denn das gibt es wohl schon seit ewigen Zeiten und die Manner die schwul sind sind auch nett und einfuehlsam zu uns Frauen. Die Frage beruehrt mich aber wenn ich ehrlich bin: Wieso werden Frauen lesbisch oder Maenner schwul? Ich steige als normale Frau da nicht durch, bin aber nun auch in einem Alter, wo ich alles gelassener sehe. Es ist wie es ist"

Wir hatten ein schwules Paar in der Nachbarschaft in D - haben eines hier in der Ecke - alles nette Leute, die wie "Normalos" zusammenleben. Aber wieso werden sie gleichgeschlechtlich? Naja ich muss es nicht wissen und lebe auch so weiter! Wenn sie gluecklich sind, dann sollen sie es ausleben! Das Leben ist zu kurz um andere Leute nicht so leben zu lassen wie sie es wuenschen.

Gaehnde Gutenachtgruesse


Das Gewitter (harmlos) ist laengst vorbeigezogen und brachte wenige mm Regen mit. Morgen hat es sicher angenehme Temperaturen!

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.11.09, 04:52  Betreff: Re: cool - mein Papa ist schwul  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber