Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was gibt´s noch für Alternativen zum Auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.11.09, 13:55  Betreff: Re: Was gibt´s noch für Alternativen zum Auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle:

Für extreme Belastungen: Nur die guten LKW-Reifen aus Afrika. Tausendfache, tägliche Überlastungen garantieren Zuverlässigkeit, wo ein Europäer nur zweifeln und staunen kann.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.11.09, 14:12  Betreff: Re: Was gibt´s noch für Alternativen zum Auswandern?  drucken  weiterempfehlen

und wenn die Afrika-Reifen dann endgueltig abgefahren sind laesst sich beispielsweise noch folgendes daraus fabrizieren

  • aus einem halben Autoreifenring eine Futterstelle fuer Huehner
  • Schuhsohlen
  • mit Geschick ein Hamsterkaefig ala Otto aus Ostfriesland
  • eine wirklich gut funktionierende Gartenharke (hatte ich mal in SWA)
  • aus nem ganzen Autoreifen eine Kinderschaukel
  • etc. pp

Im uebrigen kann Europa die Fuhre auf Peters Bild aufnehmen




nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.11.09, 16:36  Betreff: Re: Was gibt´s noch für Alternativen zum Auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Im uebrigen kann Europa die Fuhre auf Peters Bild aufnehmen

Zu spät.
Die sind schon kurz vor Florianopolis (hola Unmünner, habe ich das richtig geschrieben? :D). und werden wohl morgen früh in La Paloma eintreffen. Der größte Teil der Auswanderer wollen noch schnell in irgendeinem internetcafe Kontakt zu ihren afrikanischen Familie knüpfen, bevor es am übernächsten Morgen weiter Richtung Maldonado geht.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.11.09, 16:56  Betreff: Re: Was gibt´s noch für Alternativen zum Auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, dann werde ich gleich mal losfahren und vorne an der Abzweigung ein fettes Umleitungsschild anbringen, denn I say no - so!

http://www.youtube.com/watch?v=S4ZTT9IqNNs

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber