Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ahnenforschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.11.09, 01:08  Betreff: Ahnenforschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorfahren von mir sind auch nach Nordamerika und Argentinien ausgewandert. Manchmal stoebere ich und hoffe dabei, Anhaltspunkte zu kriegen. Hier ein Link

http://forum.ahnenforschung.net/index.php?s=7a8009774a621233dde428394506c8a7

Und eigentlich bin ich nicht fuer die moderne Technik. Bin schon immer strikter Kreditkartenverweigerer (ok - bin altmodisch - aber hat was), nehme ein Handy nur fuer "fasse Dich kurz" - aber Internet mit den vielen Stoebereinheiten hat was.

Noch schoener ist es derzeit draussen, wenn die Sonne scheint und man wieder wuseln kann. Na jetzt nicht mehr....................gaehn:-))

Schlaft gut

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.11.09, 00:24  Betreff: Re: Ahnenforschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berry,

guck mal rein unter dem Link
http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=17452

Deinen Nachnamen findest Du auch da. Vielleicht sind es Vorfahren.

LG
Cheetah

nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.11.09, 12:24  Betreff: Re: Ahnenforschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chetaah...!!
Vielen Dank für Deine Mühe....!! ...Meine Vorfahren kommen aus Danzig und Amsterdam...!! Buren waren nicht dabei...!! Hatte da schon mal Nachforschungen anstellen lassen...!! Alles tot.....ausser was ich selbst "hergestellt" habe...!! Mein Vorname resultiert aus der Freundschaft zwischen meiner Mutter und eines amerikanischen Besatzers....der ihr nach dem Krieg sehr "geholfen" hat...!!
Da ich meinen Vornamen aber sehr schön fand, habe ich meinen Sohn auch so getauft...!! Euch allen ein schönes Wochenende...!! MfG...Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber