Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesetze dieser Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 22:56  Betreff: Gesetze dieser Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guckt mal was die "oberen Zehntausend der Politiker" so alles an Gesetzen verzapfen. Wie sagte Asterix immer: Die spinnen, die Gallier!
Gallier kann austauschbar sein und Gesetze fluessiger als Wasser - naemlich ueberfluessig, aber das werden manche "Oberdeppen" nie kapieren, oder was meint Ihr?

http://www.unmoralische.de/law.htm


Ich las mal ein Buch: "Wenn es Krieg gibt gehen wir in die Wueste", na manchmal reicht die Sierra:-))



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 23:15  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Die spinnen die Amis - oder? Bei derartigen Gesetzen fragt man sich schon, wieso so viele Leute nach Bubble-Gum-United-States von Ex-George-Dopple-W wollen.
Sollte es da einen Staat geben, wo DIE noch normal sind?

Schlaumeier werden gebeten, dies hier zu posten:-))

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 23:54  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

kann mal einer folgendes pruefen:

•Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 23:59  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Und was schreiben die Latin-Lover-Macho-Gesetzemacher, wenn eine Frau ihren Mann im Bett erwischt? Nur mit dem Bettklopfer verklopfen oder dem Nudelholz oder auch Zwangskastration?

Man kann ja nie wissen

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
meint
Cheetah

nach oben
chaco86
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.11.09, 00:09  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.



Na Cheetah, ob dass stimmt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.11.09, 13:13  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:41 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 27.11.09, 13:43  Betreff: Re: Gesetze dieser Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.
Wenn der Ehemann bei mir sein Wahlrecht ausüben will, habe ich eine Antwort.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

sw38spec.jpg (155 kByte, 476 x 331 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber