Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Advent, Advent 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.12.09, 16:31  Betreff: Re: Advent, Advent 2009  drucken  weiterempfehlen

MMM (!!!)

Mensch Meier Maenner,

Ihr entartet mein besinnliches Adventsposting!
Hab Euch gestern noch so ne fies-gemeine Vorlage gegeben, ueber die ich himmiar........undzwirn total-brutal ablaestern koennte!!

Aber hier, in der besinnlichen Adventszeit schreibe ich einige besinnlich-ruhige Zeilen zum abreagieren:

Wie himmlisch schoen war es heute in den Morgenstunden - im sonnigen Sonnenschein mit zwitschernden Voegeln - nach Minas zu fahren ueber die gruene blumenbewachsene Sierra mit den kleinen Schaefchen und den dicken Kuehen bei himmlisch-blauem Adventshimmel

Kaum ein Auto - nur die Schafe , die dicken Kuehe und ich (ok mein Auto brummte!) -

so besinnlich-ruhig-sonnig kann Advent sein, wenn wir die Politiker und sonstigen ueblen Stoerer ausser Acht lassen............oder dran denken, wie schoen es sein koennte ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE diese Deppen auf den Mond zu schicken - ohne Rueckfahrkarte .........himmiar......und zwirn - ich will nicht fluchen - ist besinnliche Adventszeit:-))



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.12.09, 16:36  Betreff: Re: Advent, Advent 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich will zu Weihnachten überhaupt nichts, außer meine Ruhe, aber das hat kein Laden im Angebot und gibt es nicht zu kaufen.
Hattest du nicht schon dein Weihnachtsgeschenk bekommen? Statt 3 Tage Ruhe in Deutschland, 2 Monate Ruhe und Abstand in BRASILIEN von unseren deutschen Sorgen und Nöten?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.12.09, 16:45  Betreff: Re: Advent, Advent 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Wie himmlisch schoen war es heute in den Morgenstunden - im sonnigen Sonnenschein mit zwitschernden Voegeln - nach Minas zu fahren ueber die gruene blumenbewachsene Sierra mit den kleinen Schaefchen und den dicken Kuehen bei himmlisch-blauem Adventshimmel
    Kaum ein Auto - nur die Schafe , die dicken Kuehe und ich (ok mein Auto brummte!) -

    ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE diese Deppen auf den Mond zu schicken
Höre auf!!! Höre auf!!! Du weißt ganz genau, das ich mir deine Beschreibungen präzise vorstellen kann. Dann vergleiche ich die Zustände in deiner Sierra mit den klimatischen Gegebenheiten hier bei uns nördlich des Äquators.

ALLLLEEEE Politiker, auch die Pepes dieser Welt?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber