Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 07.12.09, 14:47     Betreff: Re: Advent, Advent 2009

    Zitat: Harald
    gute Sendungen?

    Kenne ich nicht,

    ... artete es plötzlich in massiven moralischen Druck aus, sich ja quecksilberverseuchte "Energiesparlampen" zuzulegen.
Na,um zwei gute Sender zumindest zu nennen: Arte und Bayern alpha.

Das Unding mit den Energiesparlampen ist schon iritierend.Wir produzieren in unserer Wegwerfgesellschaft zukünftig Quecksilber in die Umwelt und Strom wird kaum gespart, weil die o.g. Flachbildschirme alles wieder zunichte machen. 440 Watt pro Stunde ist z.Zt. heute dabei kein großes Problem. Sofort könnte der Verdacht aufkommen, die Energiespar-Lampenhersteller haben kleine niedliche Büros in Berlin, direkt neben die Büros der zuständigen Minister. Und bei einem gemeinsamen Kaffee kan ja mal schnell...
Dabei hat Zukunft die LED Lampe mit nur minimalster Wattleistung. Ein bisschen mehr Willen in die Erforschung der Led´s und wir können die stromfressenden Energiesparlampen vergessen. Dazu brauchten wir das "neutrale" Urteil von Eon, RWE, Wattenfall und wie sie so alle heißen.

Aber das Thema Energiesparlampe /LED zeigt wieder einmal,das Entscheidungen nicht nach sinnvoll oder nicht sinnvoll in der Politik getroffen werden, sondern wer hat die besten Beziehungen zur Politik. Manch einer läßt dafür auch mal 5 Euro rüber gleiten. Aber das ist ja unanständig. So etwas gibt es nur in Russland
Wird daher Zeit, das Günther Walraff in der Politik mitmischt und nebenbei das Eine oder Andere aufdeckt. Wer soll dies denn sonst tun?

Hat doch noch irgendwie eine Beziehung zu Advent oder?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 777
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber