Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 07.12.09, 23:34     Betreff: Re: Schweinegrippe im Polskaweb

Wieso "Respekt"
Mancher mag das Ganze ja für einen Schildbürgerstreich halten, aber genau das ist ja gewollt! Das ist nämlich die echte Täuschung, daß es eben so aussehen soll.

Also, die Impfdosen sind bezahlt, das war doch der Haupt- und einzige Zweck der ganzen Übung. Und das Geld wird nicht zurückerstattet, auch nicht die entsprechenden Schmiergelder

6% haben sich impfen lassen, trotz der massiven monatelangen Propaganda.

Die Glaubwürdigkeit des Regimes und seiner politisch-korrekten Veranstaltungen (auch die Schweinegrippe "durfte" ja von keinem "seriösen" Journalisten angezweifelt werden!) ist damit so etwa auf DDR-Endzeit-Niveau angekommen

Ach ja, neulich hatte ich wieder kurzen Kontakt mit einem ehemaligen Schüler (nicht Schulschüler) von mir, der hat Politologie studiert, macht jetzt seine ersten Tapser im Zeitungswald, hat sogar schon seinen "engagierten" Blog - und ist einer der 6%, die die ganzen Regimelügen (Klima, Krieg = Frieden in Afghanistan, usw. usf.) unbesehen glauben!

Ach ja, Chetaah, "Polskaweb" ist aber eine gaanz böööse Seite!
Das dürftest Du in Deutschland niemanden erzählen, daß Du sowas liest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 777
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber