Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Flug fuer UFR Norweger und Frau UFR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.12.09, 01:12  Betreff: Guten Flug fuer UFR Norweger und Frau UFR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

Euer Flug nach Uruguay ist in greifbare Nahe gerueckt

Ich wuensche Euch einen ruhigen schoenen Flug und wenn Ihr ueber die Sierra fliegt dann winkt mal runter

Allerdings solls zum Wochenende evtl. regnen - wie oft! Von Montag bis Freitag meist schoenes Wetter und am WE isses mies - nix fuer Arbeitnehmer halt..............fies oder?

Wir sehen uns in absehbarer Zeit.


Liebe Gruesse
Cheetah

nach oben
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.12.09, 16:30  Betreff: Re: Guten Flug fuer UFR Norweger und Frau UFR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheetah,

schönen Dank für die guten Wünsche!!

Ja, die Koffer sind gepackt, der Sohn instruiert und an den Regen, der uns ectl. in Uy erwartet, können wir uns gerade hier gewöhnen. Es schüttet! Daraufhin habe ich noch einen Regenschirm eingepackt. Liegt gesellig neben dem Badezeug.

Also, bis bald und liebe Grüße von Frau UFR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.12.09, 19:37  Betreff: Re: Guten Flug fuer UFR Norweger und Frau UFR  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:32 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.12.09, 20:28  Betreff: Re: Guten Flug fuer UFR Norweger und Frau UFR  drucken  weiterempfehlen

Lieber Unmünner,

auch Dir ein Dankeschön für die guten Wünsche.

Ich denke mir gerade, wenn es in Uy regnet, gehe ich halt schwimmen. Kühle Wassertemperaturen bin ich gewohnt und im Wasser fällt der Regen nicht mehr auf. Wie Du sagst, Hauptsache, es ist einigermaßen warm, dann passt's schon.

Für den Spaß werden wir schon sorgen. Angeblich hat man schon mal in Aussicht unseres Kommens "vorgelacht". Na, da werden wir einfach bald einstimmen.

Danke nochmal

Frau UFR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber