Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also ich verstehe das nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 24.02.10, 19:29  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Bitte um Postings serioeser Makler hierzu.

Vielen Dank im Voraus!! Hormy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.02.10, 20:04  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    also bei Gerstmann ist es wenigstens ein unabhaengiges Forum, wo Niemand versucht Geld zu machen, so wie hier.
Da fällt mir nur eines zu ein: boludo y estupido (dumm und dämlich)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 24.02.10, 22:46  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tut mir leid aber ICH habe in keinster Weise behauptet
das habe ICH auch nicht gesagt. ICH habe nur versucht, dir zu erklären, wie meine Antwort auf die Bemerkung von RK zu verstehen ist. Immer erst sorgfältig lesen und dann, wenn nötig, meckern.
Das Grundstück in Atlantis kann ich dir besorgen. Habe da gute Beziehungen und du sparst einen Haufen Maklercourtage. Ich kenne auch einen billigen Notar. Einen seriöseren Menschen als mich gibt es nicht, und wenn ich dir das sage, kannst du es ruhig glauben. Die anderen sind alle Betrüger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 24.02.10, 23:01  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Hab" doch gar nicht gemeckert!!
Habe nur nochmal was richtiggestellt.

Aber,um auf dein Angebot zurueckzukommen-ich habe auch etwas ganz Interessantes gefunden:

http://www.atlantis.com/

Das sieht doch wirklich interessant/gut aus-oder??

Gruss:Silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:01  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Hoer mal Pitke, du Vollpfosten
wie kommst du dazu mich als bloed zu bezeichnen?
Woher nimmst du dir das Recht mich zu beleidigen, ausgerechnet du, ich schreibe dir eine freundliche pm und lade dich auf ein Bier ein und das ist deine Antwort. Darueber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Nun zu dem was ich sagte, Gerstmann ist gar nicht in Uruguay, wenn ich das richtig gelesen habe, der hat also keinerlei Interessen.
Im Gegensatz zum hiesigen Forums admin.
Man hat mir freundlicherweise einen link gesandt, ich dachte bloss dieser Nick und Peter Strauss und Konsorten machen Werbung.
Nein siehe da der Chef hier macht in Immobilien und ist EWH
Er wirbt hier

http://anwalt.punta.com/

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt



nach oben
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:29  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Wofür steht RK eigentlich - reichlich Kacke? ratloser Kürbis?
Schnallst du Dummschwätzer eigentlich nicht, daß dies ein Forum über das Auswandern nach Uruguay ist? Wen erwartest du denn hier?

Wenn sich hier Leute anbieten den Hilflosen bei der Einwanderung zu helfen ist das irgendwie normal. Wer liest denn hier, wenn nicht Leute, die genau dazu was wissen wollen.

Ist Argentinien eigentlich so langweilig, daß du von dort aus über Uruguay mosern muß? Geh mal an die frische Luft!!

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 25.02.10, 20:33  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Nein siehe da der Chef hier macht in Immobilien und ist EWH
    Er wirbt hier

    http://anwalt.punta.com/

    Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt
Der wirbt auch hier:

http://www.einwanderungshelfer.de/
http://www.einwanderungshilfe.de/
http://www.einwanderungsberater.de/
http://www.einwanderungsberatung.de/

Wenn Du willst, vermiete ich Dir eine Domain oder auch alle 4; das wird mir nämlich trotz meiner hohen Preise langsam ein bisschen viel mit den ganzen Einwanderern, die mir hier die Bude einrennen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 26.02.10, 09:03  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Hoer mal Pitke, du Vollpfosten
    wie kommst du dazu mich als bloed zu bezeichnen?
Hola RK,
das kommt davon, wenn erst geschrieben wird und dann die PM gelesen wird.
Warum soll ich mit einem bissigen Wadenbeisser nicht auch mal ein Bier trinken. Falls du mal in die Gegend Rivera/Tacuarembo kommst und 4 Kasten DEUTSCHES Bier bei hast, können wir ja mal ein Pilsken süppeln und über Andere lästern. Das macht sicherlich viel Spaß.
Das du dich aber persönlich angesprochen fühlst, ist dein ureigenes Problem. Ich könnte aber auch deinen Textinhalt als realitätsfern gesehen und entsprechend bewertet haben. Wer austeilt muss auch einstecken können.
So jetzt ab nach Melo, einiges erledigen und dann wieder in die Sonne.
Glücklicherweise haben wir kein deutsches Wetter.



Vollpfosten pitken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 26.02.10, 13:46  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Bitte um Postings serioeser Makler hierzu.

    Vielen Dank im Voraus!! Hormy
Atlantida?
In El Pinar gibt es auch schöne Grundstücke! Aber da erzähle ich dir ja nichts neues!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 26.02.10, 21:31  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

wer bekommt jetzt die Pluspunkte gutgeschrieben? RK oder Uruguay-online? RK hat etwas gewusst, einen Link gepostet und unserem Admin eine herrliche Steilvorlage gegeben, etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Ohne RK haette es sonst wohl kaum jemand gewusst. Jo, so macht man sich selbst Konkurrenz.
Nach Durchlesen von zwei dieser Seiten muss ich sagen, dass Moebius gute Argumente hat. Warum einen EWH, der nur als Vermittler agiert, wenn man auch direkt an die Quelle gehen kann? Wenn er preislich mit Stross, Burger und da Silva auch nur einigermassen konkurrieren kann, sollte die Entscheidung leicht fallen. Immerhin kann er einen richtigen Beruf vorweisen und wuerde mit fragwuerdigen Geschaeftsmethoden seine wertvolle Zulassung aufs Spiel setzen.
Wer also unbedingt einen EWH zu brauchen glaubt, sollte sich erstmal an Leute wie Moebius wenden. Auf lange Sicht ist das bestimmt die preisguenstigere Loesung.
Ich wuerde mal sagen, klarer Punktsieg, nein, Sieg durch KO fuer Moebius

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber