Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also ich verstehe das nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 26.02.10, 22:12  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MonikaL
    Ich habe mich vor uber 3 Wochen bei Ralf G. im Forum angemeldet
    und habe bis heute keinerlei Nachricht bekommen.
    Wie sind die, die da schreiben reingekommen?
    Oder ist das alles der Ralf alleine.
    Ich jedenfalls fuehle mich beleidigt, ich bin sicher keine
    grosse Schreiberin, aber ich finde es gemein, mich eiinfach
    ohne Nachricht zu lassen.
    Moni
Warum machst Du aus 9 Tagen 3 Wochen?
Warum schaffst Du es eigentlich, Dich hier einzuloggen, wenn es bei mir doch genauso geht?
Warum schreibst Du eigentlich hier und nicht mir, wenn Du Dich bei mir nicht einloggen kannst?
Warum schreibst Du Hormiga drei Mal an und nicht mich?
Warum antwortest Du mir nicht, wenn Ich Dich anschreibe?
Warum antwortest Du Hormiga nicht, wenn Du sie schon drei Mal anschreibst?
Ach übrigens: Nenn uns doch mal Deinen vollen Namen, bevor Du meinen in öffentliche Foren postest.
    Zitat: Tim
    In der Mehrheit sind das 2 Leute, die dort schreiben.
Ich fürchte, Du brauchst Rechennachhilfe an der Sonderschule.
Danach hattest du zwar nicht gefragt, aber es ist voll lustig.
    Zitat: Tim
    Jemand hat die mal genannt "Ralle und die Falle".
    Danach hattest du zwar nicht gefragt, aber es ist voll lustig
Das war nicht "Jemand", sondern eine anonyme Schlange, welche ganz besonders gerne Gift in sämtliche Richtungen verspritzt.
Und ich finde das gar nicht lustig.
Erstens will ich nicht Ralle genannt werden, weder von meinen Freunden und erst recht nicht von Dir oder irgendwelchen anonymen A*.
und zweitens gibt es da Jemand, der ganz bestimmt nicht "Falle" genannt werden will.
Was für tollen Spaß man doch als Anonymer in Foren auf kosten realer Existenzen haben kann....
Ist das alles Lustig...
Ach übrigens: Nenn uns doch mal Deinen vollen Namen, bevor Du solche Ausdrücke in öffentliche Foren postest.
    Zitat: Expat
    Ameise, hier wurde nichts verworfen, sondern etwas festgestellt.
Hier wurde gar nichts festgestellt, sondern wie meistens bewusst gelogen oder zumindest vorschnell falsch spekuliert.
    Zitat: Expat
    Das Ralle-Forum wird mindestens indirekt von einem Einwanderungshelfer geleitet.
Mindestens von einem? Nein, es sind in Wahrheit Hunderte!
Im Ernst: Es ist kompletter Bullshit, was Du da schreibst und hat mit Feststellung wie gesagt nichts zu tun, sondern eher mit Verleumdung.
Es wird von mir alleine geleitet und derzeit von 4 Warteschlangenmoderatoren betreut,
die keinerlei Rechte haben, außer Beträge von unbekannten Leuten wie Dir freizuschalten - oder es eben bleiben zu lassen.
Einer davon ist ein EWH.
Und? Wo ist Dein Problem?
Ach noch was: Auch für Dich bin ich auch nicht Ralle.
    Zitat: Expat
    Es ist also gewagt zu behaupten, dort wolle niemand Geld machen.
Erstens ist die Site bewusst auch dafür da, dass Leute damit auch Geld machen können.
Zweitens ist die Site dafür da, daß diese deswegen von Leuten wie Dir nicht belästigt werden.
    Zitat: Expat
    Versteh mich richtig, ich habe nichts dagegen, dass jemand Geld machen will.
    Das braucht man zum Leben. Warum soll sich ein EWH nicht im Internet praesentieren?
    Es geht hier einfach um die Feststellung, dass es bei Ralle durchaus bzw hauptsaechlich um die Geschaeftsinteressen von zwei bestimmten Personen geht.
Wie gesagt, das ist keine Feststellung, sondern eine Lüge.
Du hast sehr wohl etwas dagegen,
sonst würdest Du nicht so stumpf argumentieren.
Ich habe nicht die geringsten Geschäftsinteressen in Uruguay.
Die zweite Person existiert eigentlich gar nicht wirklich (in meinem Forum),
auch wenn sie Einwanderungshelfer und Warteschlangenmoderator ist,
weil sie von DIESEM Krawallforum immer noch traumatisiert ist und auf Foren deshalb keine wirkliche Lust hat.
    Zitat: Expat
    Jenes so genannte unabhaengige Forum existiert nicht aus Menschenfreundlichkeit.
Sondern?
Es existiert aus Gründen, die Du dir nicht vorstellen kannst.
Ist das verwerflich?
Muss ich es dir erklären, weil Du mir sonst öffentlich das Gegenteil unterstellst?
    Zitat: Expat
    Es ist erheblich kommerzieller ausgerichtet als dieses hier.
Das stimmt absolut nicht.
Und übrigens: Was, wenn es so wäre?
Ich würde mich jedenfalls freuen,
wenn möglichst viele unterschiedliche Einwanderungshelfer und sonstige Serviceanbieter in meinem Forum schreiben
und bei dieser Gelegenheit auch Ihre Dienste anbieten würden.
    Zitat: Expat
    Wer bietet denn hier Geschaefte an?
    Der Stross versucht es etwas in der Hoffnung, dass sich seine Kapriolen mit den Amis nicht so schnell herumsprechen.
Ich denke nicht, dass es Dir zusteht, öffentlich so über ihn zu schreiben.
    Zitat: Expat
    Nibeljunge mit seinen gelegentlichen Hinweisen auf sein Internetcafe wuerde ich in diesem Zusammenhang úeberhaupt nicht erwaehnen.
Warum nicht?
Er vermietet.
    Zitat: Expat
    Und sonst?
    Also, wozu die ganze Aufregung um angebliche Geschaeftemacherei?
Das frage ich Dich.
    Zitat: Expat
    Du solltest vorsichtig sein, irgendwelche Dinge zu bewerten, die du nicht aus der Naehe kennst,
    sonst gehoerst du naemlich irgendwann einmal zu jenen, zu denen du ganz bestimmt nicht gehoeren willst.
Du solltest das, was DU sagst besser mal auf Dich selbst anwenden.
    Zitat: Expat
    Und du solltest die Seriositaet eines Forums nicht danach beurteilen, ob die Mitglieder ganz besonders lieb miteinander umgehen.
Hier geht es nicht um "ganz besonders lieb miteinander umgehen",
hier geht es vielmehr um "ganz besonders wiederlich miteinander umgehen".
    Zitat: Expat
    Das sehe ich genau wie der Moderator dieses Forums.
Der Moderator dieses Forums ist sich der Problematik SEHR wohl bewusst.
http://www.rechtsanwaltmoebius.de/presse/ZEITonline-270307.pdf
Es stellt sich nur die Frage, warum er sich nicht an seine eigenen Worte hält.
    Zitat: Nevill
    Hormi, du bist schlichtweg der Kracher!
    Mittlerweile frag ich mich manchmal wirklich ob du "echt" bist oder das Blondchen nur spielst. Aber ich befürchte
    Wahnsinn, wirklich wahnsinn

    Ich sehs kommen irgendwann vertickt dir jemand übers Internet ein Grundstück in Atlantis.
Hormiga ist echter als DU, sie hat nämlich einen Namen und ist eine reale Person,
die persönlich zu dem steht, was sie schreibt,
Was man von Dir nicht behaupten kann.
    Zitat: Pitken
    Zitat: RK
    also bei Gerstmann ist es wenigstens ein unabhaengiges Forum, wo Niemand versucht Geld zu machen, so wie hier.

    Da fällt mir nur eines zu ein: boludo y estupido (dumm und dämlich)
Mein Tipp: Schau mal in den Spiegel.
Und weil ich schon mal dabei bin, beantworte ich auch noch einen deiner Kommentate aus einem anderen Thread hier:
    Zitat: Pitken
    hier scheinen andere Uruguay-Forenbetreiber auf (un)freundlicher Art ihr Forum aufzuwerten,
    in dem sie bestrebt sind, dieses Forum unmöglich zu machen und Usern, wie z.B. Newbeginner, abzuschrecken.
Ich vermute, Du irrst Dich - ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Fatma schätze ich nicht so ein, dass sie hier anonym postet.
Wehrheim auch nicht.
Und der Vollständigkeit halber sein erwähnt, auch wenn sie kein Forum betreiben:
Auch bei Stross und Burger kann ich mir das nicht vorstellen.
(Ich weiss, der Eine hat es schon mal versucht - Ist nix Neues.)
Ich jedenfalls habe hier keinen Schattenaccount - sonst hätte ich untenstehende Links schon vor Jahren hier hereingesetzt.
Aber ich hasse anonyme Provokanten und ich stehe zu mir selbst.
Bleibt übrig?
Den ein oder anderen Blogbetreiber könnte ich mir vorstellen,
aber das denke ich nicht, weil sie Blogs betreiben, sondern weil ich deren Bekanntschaft machen durfte.

Ich persönlich glaube, dass das einfach nur Kranke sind, die Spass daran haben, andere zu verletzen
und es dabei gar keine Rolle spielt, ob sie Forenbetreiber oder Einwanderungshelfer sind oder nicht.
    Zitat: RK
    Hoer mal Pitke, du Vollpfosten
    wie kommst du dazu mich als bloed zu bezeichnen?
Kann es sein, dass das an diversen Postings von Dir liegt, die sehr schnell und sehr eindeutig unter der Gürtellinie formuliert waren.
    Zitat: RK
    Nun zu dem was ich sagte, Gerstmann ist gar nicht in Uruguay, wenn ich das richtig gelesen habe, der hat also keinerlei Interessen.
Ich denke, dass man das Eine nicht unbedingt vom Anderen ableiten kann.
Aber mit der Einschätzung liegst Du zufällig doch richtig.
    Zitat: RK
    Im Gegensatz zum hiesigen Forums admin.
    Man hat mir freundlicherweise einen link gesandt, ich dachte bloss dieser Nick und Peter Strauss und Konsorten machen Werbung.
    Nein siehe da der Chef hier macht in Immobilien und ist EWH
    Er wirbt hier

    http://anwalt.punta.com/

    Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt
Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Was meinst Du, wie oft schon ich gerne diverse Links genau dieses Types hier zitiert hätte,
weil wieder einmal einer der "Spezialisten" die Unabhängigkeit des Krawallforums hochgehalten hat,
ohne irgendeine Ahnung zu haben.


Für die hier würde ich 40.000 US$/Monat bieten, reicht das?
http://www.immobilien-uruguay.de/
Nein, im Ernst:
Der Herr Möbius wollte das wohl mal ernsthaft angehen, aber inzwischen ist ihm klar,
dass er in Deutschland mit weit weniger Stress deutlich cooler zu Geld kommt.
Und genauso ist es bei mir auch, nur dass ich nie auch nur im Ansatz daran gedacht habe,
selbst in das EWH-Business einzusteigen.

Herr Möbius,
Sehr verärgert hat mich ich allerdings Ihr 100 EUR Angebot einer telefonischen Erstberatung bzgl. des Falls "Andreasagen".
Wie ich Ihnen wiederholt sagte, wären Sie hier als Moderator gefragt gewesen und nicht als Rechtsanwalt.
Der Fall Burger gegen Wehrheim muss für Sie ein Genuss gewesen sein?
Wie cool, man kann sich dafür bezahlen lassen, dass man ein Konkurrenzforum eliminieren lassen kann.
Jetzt muss man nur noch als Moderator dir Zügel locker lassen und ist von vorne herein bestens mit dem Fall vertraut.
Ich hoffe, das Sie das nicht zum Geschäftsmodell ausbauen:
Erst ein Forum betreiben, in dem sich die Leute aufreiben, um hinterher gegen Bezahlung den Schaden zu regulieren.
Würde kein gutes Licht auf Sie werfen, wenn man darüber spekulieren müsste,
ob Sie nicht selbst anonyme Postings hier schreiben, um Öl in Feuer zu kippen!

    Zitat: Expat
    RK hat etwas gewusst, einen Link gepostet und unserem Admin eine herrliche Steilvorlage gegeben, etwas Werbung in eigener Sache zu machen.
    Ohne RK haette es sonst wohl kaum jemand gewusst.
Haha, weil Du es nicht weisst, heisst das noch lange nicht, dass es kaum einer weiss.
Ich habe die Links im Januar 2006 zum zweiten Mal gefunden.
Eigentlich sind sie schon so alt, dass sie nicht der Rede wert sind.
http://www.mister-wong.de/user/bitlaw/

    Zitat: Expat
    Nach Durchlesen von zwei dieser Seiten muss ich sagen, dass Moebius gute Argumente hat.
    Warum einen EWH, der nur als Vermittler agiert, wenn man auch direkt an die Quelle gehen kann?
    Wenn er preislich mit Stross, Burger und da Silva auch nur einigermassen konkurrieren kann, sollte die Entscheidung leicht fallen.
    Immerhin kann er einen richtigen Beruf vorweisen und wuerde mit fragwuerdigen Geschaeftsmethoden seine wertvolle Zulassung aufs Spiel setzen.
Der kann und will da gar nicht mithalten.
Weder preislich, noch fachlich.
Da kannst Du sicher sein.
Und um seine Zulassung brauchst DU dir ganz bestimmt auch keine Sorgen zu machen.
Na ja, ich denke für RICHTIGES Geld wird er da schon was machen können.
Aber da solltest Du die besser die ersten Beratungsgespäche bei 650 EUR kalkulieren.
Oder ne kleine 10-Mio-Immo in Punta erwerben wollen.
Du hast überhaupt keinen Plan, wieviel Blödsinn Du in diesem Thread geschrieben hast.

Daher plädiere ich für folgendes Urteil:
"Herr schmeiss Hirn vom Himmel!" -
und lass Expat, Pitken und viele Andere ein wenig daran teilhaben.

Der hier ist übrigens auch gut:
    Zitat: Tschicki
    Gruebel, gruebel.............................

    Ich ueberlege gerade was waere wenn nun noch H. Hasengruber und Doc Holiday als Neueinwanderer von Paraguay nach Uruguay umziehen und sich dann im Carookee-Forum anmelden.



____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.10, 02:37  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Schau an, der Unm...er ist wieder da. Diesmal hat er gleich den richtigen Namenszusatz - Ralph G2SL = ganze 2 Seiten lang. Da der Herr G aber offenbar ein sehr ernster Mensch ist, möchte ich mich für meinen kleinen Witz gleich entschuldigen und auch die Behauptung zurücknehmen, in seinem Forum würden nur 2 Leute schreiben. Ich hatte da irgendwann mal reingeschaut und mir fielen eben nur 2 Namen auf. Das er Ralle/Falle ablehnt ist mir hingegen total gleich, denn es ist und bleibt lustig. Andy Möller hat "Heulsuse"auch nicht gefallen und wer hat noch nicht von unserem Einheitskanzler Birne Kohl gehört!? Wer sich in die Offentlichkeit wagt, der muß mit Kritik und Spott leben!

nach oben
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.10, 02:57  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Interessanter Link. Ich sehe da eine Diskrepanz in den Aussagen als Rechtsanwalt und dem Umsetzen als Moderator.

nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 27.02.10, 05:40  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

nun wirds gefährlich, Gersti und sich aus

    Zitat:
    Die zweite Person existiert eigentlich gar nicht wirklich (in meinem Forum),
    auch wenn sie Einwanderungshelfer und Warteschlangenmoderator ist,
    weil sie von DIESEM Krawallforum immer noch traumatisiert ist und auf Foren deshalb keine wirkliche Lust hat.
den Satz solltest du dir mal in aller Ruhe durchlesen und nochmal drüber nachdenken.Die Person ist EWH und Moderator, existiert aber nicht wirklich.

Aber nun reg dich mal wieder ab. Es will dir ja niemand was tun


Diese Welt wird nun mal von Kranken, Psychopathen und Ganoven beherrscht. Selbstlose Gutmenschen wie du haben es da schwer RÜLPS (hab keinen Smiley dafür gefunden)

Gersti, anstatt dich hier so aufzupusten solltest du dich lieber bei Möbius und mir bedanken. Wir haben schliesslich durch unsere Fürsorge und natürlich aus purer Nächstenliebe dafür gesorgt, dass dich nicht irgend so ein Abmahnverein aufspiesst. Hast anscheinend ganz schön die Hose voll gehabt, so schnell wie da neulich erst die unerlaubterweise von dir veröffentlichte IP eines Teilnehmers und dann der ganze Thread aus deinem Forum verschwunden waren.
Ich habe mich nie in deinem Forum angemeldet. Ich mag nämlich keine Moderatoren, für die Privatsphäre und Datenschutz Fremdwörter sind.
Dein letzter Beitrag ist ein weiteres Beispiel dafür, dass du alles herausposaunen musst, was du mal irgendwo gehört hast. Erzählt dir eigentlich überhaupt noch jemand private Dinge? Du hast einfach keinen Stil, Mann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 27.02.10, 13:29  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    Daher plädiere ich für folgendes Urteil:
    "Herr schmeiss Hirn vom Himmel!" -
    und lass Expat, Pitken und viele Andere ein wenig daran teilhaben.
Leute,
wir sind doch hier eine große, kinderreiche Familie. Wir kennen uns doch schon so laaaange und wie es nun mal in einer Großfamilie ist, wird oft untereinander gemoppt, gekloppt, gedroht un intigriert.
Dabei ist JEDER einmal das Intrigenopfer, als Folge davon irgendwann das Intrigensubjekt und einige werden mehr oder weniger freiwillig sogar Intrigenhelfer. Diese bitte nicht verwechseln mit EW-Helfer. Das dabei auch der Genuss nicht zu kurz kommt, macht alles sehr interessant. Deswegen ist dieses Forum auch heute noch die Nummer 1.

????Höre ich da etwa : Stimmt ja gar nicht???
Nein??
Dann muß ich mich verhört haben. Nun gut, dann mal weiter im Text:

Ach kurze Frage noch an Ralph:Du hast doch Abitur? Kannst du die Abi-Note 1,2 noch übertreffen? Gerne würde ich dir noch einige berufliche Leistungsnachweise übersenden. Aber wegen Datenschutz und ähnlichem lasse ich das einmal. ( IP-Veröffentlichung in deinem Forum!) Dann würdest du sehen, das ich recht viel Hirn mitbekommen habe. Siehst du, auch hier sind deine Wünsche falsch eingeordnet.

Das musste ich noch kurz anmerken.

Unsere Chance: Am 1. März 2010 werden wir wieder eine freundliche Großfamilie. Den Hauch einer Flodderfamilie legen wir dann ab.

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=flodders

Bitte nicht mit dem 1. April verwechseln.

G2SL.... Gruß an Unmünner!
Zu seiner Zeit gab es kein Hauen und Stechen! Auch daran sollte einmal zurückgedacht werden.

Wer also noch eine Gegenintrige loswerden will, hat Heute und Morgen noch dafür Zeit. Danach brechen bessere Zeiten an.

Saludos

pitken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.02.10, 14:16  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitken
    G2SL.... Gruß an Unmünner!
    Zu seiner Zeit gab es kein Hauen und Stechen! Auch daran sollte einmal zurückgedacht werden.
Moin Pitken,
Absicht oder Vergesslichkeit? Wenn schon, denn schon!

GS2L... Gruß an Unmünner und ATA!

Zu ihren Zeiten gab es kein Hauen und Stechen! Auch daran sollte einmal zurückgedacht werden.

Soviel Zeit sollte schon sein.


Sehen so unsere Forenteilnehmer aus? Von manchem Schreibstil in ihren Postings schon anzunehmen, oder?

RK, rauchst DU Zigarre?

http://weblogs.nrc.nl/politblog/files/september2008/flodder149lv.jpg



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 27.02.10, 16:25  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    Herr Möbius,
    Sehr verärgert hat mich ich allerdings Ihr 100 EUR Angebot einer telefonischen Erstberatung bzgl. des Falls "Andreasagen".
    Wie ich Ihnen wiederholt sagte, wären Sie hier als Moderator gefragt gewesen und nicht als Rechtsanwalt.
Sehr geehrter Herr Gerstmann,

Ihrem "dringenden Änderungswunsch an den Moderator", "wegen zukünftiger Auftraggeber" zu unterbinden, "dass die Suche nach "ralph gerstmann" in den thread "kotzbrockenabteilung" führt", bin ich umgehend nachgekommen.

Ihr Wunsch, mit einem Mitglied dieses Forums Kontakt aufzunehmen, nachdem Sie diesem Mitglied in Ihrem Forum einen abwertenden Spitznamen gegeben sowie in diesem Zusammenhang bestimmte Tatsachenbehauptungen aufgestellt haben und dieses Mitglied Ihnen gegenüber daraufhin in diesem Forum rechtliche Schritte angedroht hat, ist kein Wunsch nach einer Moderation.

Wenn ich Ihnen daraufhin für die Vertretung Ihrer Interessen ein günstiges Angebot mache und Sie sich darüber ärgern, dass ich die von Ihnen gewünschte Tätigkeit als Rechtsdienstleistung einordne, so mag das daran liegen, dass Sie diese Einordnung nicht nachvollziehen können und/oder daran, dass es Ihnen grundsätzlich Unbehagen bereitet, für Fehler auch finanziell einzustehen.

Ich sehe es einerseits auch als Ihren Fehler an, Inhalte unseres auf Ihre Initiative hin geführten persönlichen Gesprächs öffentlich zu machen, denke aber andereseits, dass Ihre Vorgehensweise dieses Forum gerade deswegen auch bereichert. [/quote]


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 27.02.10, 21:04  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

So,so ab dem 1.3.2010 wird das Forum wieder handzahm!!Man kann wieder "normale"Berichte ueber UY posten und lesen.Wie schoen-und morgen kommt der Weihnachtsmann!!
In letzter Zeit wurde das Forum mehr und mehr zu einer "Plattform" degradiert,die einer Baustelle glich mit dominierend agierenden Abrissbirnen.Kaum wurde ein Posting gesetzt-zack!!!Und weg damit!
Sofort verfolgt von ,beifallraunende "Hirnanhangdruesen",die selber nicht viel Konstruktives liefern, aber gleich durch hellbegeisternde Zusprueche [Senf] glaenzten,um sich duch Solidaritaetsouting selber nicht ins Visier zu setzen.Tolle Meisterleistungen wurden hier vollbracht!!

Mit dem Land Uruguay selbst,hat dies jedoch wenig zu tun-sodass eine Deklarierung:Uruguay-[was auch immer dahinter stehen mag/Forum/Club etc] schon fast irrefuehrend erscheint!!

Vielleicht aendert sich das ja mal wieder,und jetzt geh" ich Ostereier suchen.
Mit freundlichen Gruessen:Hormy
Hormy????-sind wir jetzt im Streichelzoo???

So,ich habe Flasche leer!!! Silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 27.02.10, 22:00  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Ui Ralle!

Was geht ab? Schlechtes Dope geraucht? Stress mit Bertelsmann? Alimentenforderung von der Ex?

Wir User sind nicht schuld das du dir wiedermal selbst ein Bein gestellt hast. Der Gerstmann hat einen bösen Bruder der heist Ralle und der wohnt in dir drin.

Der Unne wird dir den Arsch wegen der Datenveröffentlichung aufreissen, glaub mir. Gott vergibt-Unne nicht! Wenn du Glück hast schickt dir sein Anwalt eine kurze Anklage. Ist er so drauf wie Unne stell dich auf einen 400 Seiten Wälzer ein. Das bedeutet lange Nächte ohne Bong .

Und ja, der Möbius ist ein ganz fieser Typ! Anwalt von Beruf und verlangt auch noch ein Honorar von dir für seine Tätigkeit für dich! BOAH!!! Möge dieser Grosskapitalist und Ausbeuter auf ewig in der Hölle schmoren!

Ganz im Gegensatz zu dir und deinem Katholentrupp. Ihr bietet ja ganz selbstlos "unkommerzielle" Immobilien an. mh,mh deshalb bittest du auch Präsi Möbius per pn negative postings über dich und deinen Helfershelfer zu ändern. Zitat:"wegen zukünftiger Auftraggeber". Ganz so selbstlos und koscher seid ihr dann doch nicht. Tja Ralle hast dir mal wieder selbst ans Bein gepinkelt, scheint zur Gewohnheit zu werden Aber für deine Dusseldigkeit können wir wirklich nichts!



Genial fand aber deine Beschreibung von Manfred Burger ( Kampfname Falle)
Der ja nach deinen eigenen Worten gar nicht wirklich ist

Die Borger Falle ist traumatisiert?????????? Mag sein! Aber gewisss nicht wegen ein paar postings hier sondern weil kein Arsch an der gesamten Costa ihm mehr Geld borgen mag! Seine Masche hat sich rumgesprochen und das kann sich wirklich traumatisch auf ihn ausgewirkt haben. Aber auch dafür können wir nichts. Also lass dein Frust Geseiere und setz dich mit deinem angeblichen imaginären Kompagnon auseinander.

Mit etwas Glück kann er HormiBlondie ein paar Tacken aus der Tasche leiern. Aber bis die sich auf ihren Drahtesel geschwungen hat und mit ihren Hunden Brasilien durchquert hat hat die Hamas in Israel die Macht übernommen und sie trägt ne Burka.

Tät mich nicht wundern wenn Borger Falle hier auch gleich postet. Angeblich hat er grade Pfandpflaschen zum Mini Markt gebracht und hat nun Kohle fürs Inet cafe. Mal schauen ob er wieder tränenreich um Mitleid buhlt oder ganz einfach nur droht,

Ralle und Falle, das dynamische Duo

Nichsdesdotrotz:







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 27.02.10, 22:16  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Hormiga, du verstehst die Zusammenhänge nicht. Es hat sehr viel mit Uruguay zu tun, wenn auch nur mit einer bestimmten Berufsgruppe.

hier noch eine Bemerkung von mir

    Zitat:
    Wer bietet denn hier Geschaefte an?
    Der Stross versucht es etwas in der Hoffnung, dass sich seine Kapriolen mit den Amis nicht so schnell herumsprechen.
dazu die Antwort von Gersti

    Zitat:
    Ich denke nicht, dass es Dir zusteht, öffentlich so über ihn zu schreiben.
wie soll man das jetzt verstehen? Ich habe vor einiger Zeit einen Link zu einem amerikanischen Forum eingestellt, in dem sich zahlreiche Einwanderer über die Geschäftsmethoden von P.S. beschweren. Ich habe das nicht weiter kommentiert. Warum meint Gersti jetzt, es stünde mir nicht zu, sowas öffentlich zu posten? Vielleicht, weil es in seinem Interesse ist, dass solche Dinge unter den Teppich gekehrt werden? Warum steht es mir nicht zu, die Leser dieses Forums auf andere Informationsquellen hinzuweisen? Das andere Forum ist öffentlich, also habe ich keine Geheimnisse ausgeplaudert. Gersti ist da weniger zimperlich.
Peter Stross hat sich bis heute weder im anderen Forum noch hier dazu geäussert. Selbst Cheetah, die unangefochtene Weltmeisterin im Weichspülen, hat davon gewusst. Aber die Lieblingstheorie von Gersti ist ja, dass er die Wahrheit gepachtet hat und alle anderen Lügner sind. Gehen wir also der Einfachheit davon aus, dass die Amis alle spinnen. Fassen wir zusammen: Gersti hat ein Einwandererforum. Der "Leistungsträger" dort ist ein Einwanderungshelfer. Öffentliche Kritik an Einwanderungshelfern mag Gersti nicht. Ob es dafür bestimmte Gründe gibt?

Andererseits, ich zitiere jetzt mal MB, ENTSCHULDIGUNG vertippt, ich meinte natürlich RK

    Zitat:
    Hallo Gugelhupf
    ich bin auch eine Fach Iode

    ich bin hier, ich bin dort,
    was geht das eigentlich an, wer wer ist und wo?

    Krieg du erstmal deinen Kram in Orndnung

    Ich hab da wohl bei dir in einen Wespennest gestochen, bekomme
    viel pms mit news uber dich.
    (Danke Ralf)
Es zeigt sich einmal mehr, wie grosszügig Gersti (Ralf) mit privaten Informationen umgeht. Also, vorsichtig mit privaten Daten im Uruguay-Magazin. Besonders sicher ist es natürlich, sich dort überhaupt nicht anzumelden. Dann kann auch keine IP veröffentlicht werden. Es entsteht etwas der Eindruck, dass es keinen grossen Unterschied macht, ob man Gersti eine PM schickt oder gleich offen postet. Die letzte Erfahrung von Möbius (noch ein Ralf) bestätigt das.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber