Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also ich verstehe das nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 27.02.10, 23:29  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Also,ich werde jetzt Ralph G. bestimmt nicht in den Ruecken fallen,wenn er seine Privatangelegenheiten oeffentlich postet.
Ansonsten bin ich schon auf dem Laufendem ,was den EWH fuer Fehlern unterlaufen,auch wie manche versuchen ,ihre "Klientels" zu ver[k]gackeiern.

Siehe auch hier!!!

http://uruguayerleben.blogspot.com/2010/01/cedula-residencia-legal.html


Im Ami-Forum bewege ich mich auch regelmaessig.Bin mehrsprachig orientiert.

Was ich aber eigentlich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen wollte,dass Neuinteressenten/Schreiber sich hier gar nicht mehr zurechtfinden und gnadenlos "abgeschossen" /verkrault werden!!
Und was unter "eingefleischten" Kennern diskutiert/gepostet wird ,spannt ein Neuling gar nicht ,da er wegen der Art,wie dies hier "angegangen"wird-lieber gleich "Reissaus" nimmt.

Der Ton macht die Musik!

GrussÖSilviaÖ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 28.02.10, 00:46  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

was regst du dich auf? Der Unterhaltungswert hier ist grossartig.
Ohne dieses Forum wäre niemals der Straftatbestand
"Andrea-Sagen in der Öffentlichkeit kreiert worden". Nach über 1600 nicht weiter erwähnenswerten Beiträgen hat sich Unmünner doch zum Schluss ein Denkmal gesetzt. Das nenne ich mal einen Abgang. Da kommt heimliches Genie zum Vorschein. Da kommt der stammtischgebildete Dackel nicht ran, auch wenn er gern im Windschatten mitlaufen möchte. Es ist nicht so irrsinnig schwierig, den armen Gersti zu erschrecken. Das war mir bekannt, aber der gute Unmünner konnte das unmöglich wissen. Wegen so einem Pippifax such Gersti doch tatsächlich Rechtsbeistand. Ich fasse es nicht.
Du brauchst Gersti nicht in den Rücken zu fallen. Das macht er ganz allein. Er hat es nur noch nicht gemerkt, wie er eigentlich alles erst mit starker Verzögerung bemerkt. An Nevills Spekulationen über die Gründe dieser schwachen Reaktion möchte ich mich nicht beteiligen, auch wenn sie plausibel klingen. Du hast im Uruguay-Magazin das Forum und den EWH deines Vertrauens gefunden. Ich und bestimmt viele andere wünschen dir viel Glück. Du wirst es brauchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.02.10, 08:28  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Da kommt der stammtischgebildete Dackel nicht ran, auch wenn er gern im Windschatten mitlaufen möchte.
Stimmt voll gewaltig!
Aber mein Stammtisch ist sauber und gepflegt. Wer in folgendem Unrat aufwächst, hat und hatte wenig Bildungsmöglichkeiten.

http://picnica.ciao.com/de/20318860.jpg

Daher verzeihe ich Dir alle zurückliegenden und künftigen Beschreibungen meiner Person und mögen sie auch noch so frustriert von Dir geschrieben sein, als ATA und meinem "Jagdhund" Willy Wuff, das , so berichtete er mir gerade persönlich, in seinem Stammbaum niemals ein Dackel vorkam. Und dieser Stammbaum geht schließlich bis ins Jahr 11.11 bis 11 Uhr 11 zurück.
Vielleicht einmal googeln, unter D A C K E L und Fotos vergleichen. Übrigens Dackel wird ohne "B" geschrieben. Das nur noch nebenbei, weil auch ich jederzeit und stets bereit, Hilfe zur Selbsthilfe unentgeltlich anbiete. Nein, nicht was Du jetzt denkst. Einige Deutschler in Uruguay brauchen dringend eine geistig, moralische Erneuerung. denn.....
Auch Proleten haben das Recht auf anständiger und gesitteter Ausdrucksweise Da gibst Du mir doch wieder einmal Recht, gell?
Also nutze deine Rechte und sehe sie Chance.

Und grüße mir RK! Das ihr beide einmal physikalisch zusammen kommt. um ein Mate zusammen zu trinken, ist kaum anzunehmen, u.a. auch weil sich gleiche Ladungen bekanntlich abstossen.

Gruß an alle Leser und besonders an Expat und RK. Wenn die nicht wären, müssten sie sofort erfunden werden.Ohne diese beiden, wäre dieses Forum zetweise wie eine ungewürzte Erbsensuppe, die es 7 Tage in der Woche gibt.





*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 28.02.10, 11:45  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

... da darf ich doch mich selbst zitieren:

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/1/25694350.0.01105.html?p=10

    Zitat: gaucho
    Nett, wie unsre Freunde zu Hochform kommen!!!

    Und wir fragen uns völlig ratlos: lecken oder treten???



Küßt Euch!




... und waren das eben auf dem Foto welche der vielen Erdbebengeschädigten???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.02.10, 11:46  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA

    Gruß an alle Leser und besonders an Expat und RK.
Habe ich doch glatt hier vergessen: Einen Spiegel. Online für meine beiden Freunde:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,1216819,1217711



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 28.02.10, 13:09  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

ATA, mit Dackel meine ich doch nicht deinen Hund.

    Zitat:
    Und grüße mir RK! Das ihr beide einmal physikalisch zusammen kommt
physisch, ATA, physisch. Benutze keine Fremdwörter, die du nicht schreiben kannst oder deren Bedeutung du nicht kennst. Sagte ich das nicht schon mal? Sind zu Haus an deinem Stammtisch alle so doof, dass du damit durchkommst?

    Zitat:
    Gruß an alle Leser und besonders an Expat und RK. Wenn die nicht wären, müssten sie sofort erfunden werden.Ohne diese beiden, wäre dieses Forum zetweise wie eine ungewürzte Erbsensuppe, die es 7 Tage in der Woche gibt.
Das von dir, ATA. Ich muss mich doch sehr wundern. Willst du dich bei mir einschleimen? Du bist doch in der Vergangenheit für ein weichgespültes Kuschelforum eingetreten, in dem jede Kritik schon im Keim erstickt wurde. Für ein Uruguay-Forum, in dem nur noch gedeutschtümelt wurde durch Wortführer, die über Uruguay nicht den Hauch einer Ahnung haben. Du hast diese Würze verabscheut. Glückwunsch, dass du dazugelernt hast. Dann willkommen im Klub. Du fühlst dich jetzt zwar wahrscheinlich wie Ehrich Honecker nach der Wiedervereinigung. Widerspruch ist plötzlich erlaubt. Aber warts ab, du wirst dich dran gewöhnen. Wir haben neulich in feuchtfröhlicher Runde etwas gelästert und uns ausgemalt, wie bestimmte Forenteilnehmer wohl im wirklichen Leben sind. Bei ATA kamen wir irgendwie auf Gartenzwerge und Strandburgen. Hast du zu Haus Gartenzwerge herumstehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.02.10, 15:29  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Bei ATA kamen wir irgendwie auf Gartenzwerge und Strandburgen. Hast du zu Haus Gartenzwerge herumstehen?
Hola Expat,
mein lieber Freund und Kupferstecher,
schön das Du Dich so schnell gemeldet hast und nun auch noch zu erfahren, dass, während hier in Deutschland tiefste Nacht ist,sich die uruguayische Olsenbande

http://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande

über mich Gedanken macht, ob ich Gartenzwerge habe. Toll, ganz toll.
Leider nur zwei Gartenzwerge,leider, leider. Und die stehen auch noch im Schrebergarten. Ja, einen Schrebergarten habe ich auch. Streng nach deutscher Kleingartenverordnung gestylt. Da bin ich und der ganze Schrebergartenvorstand stolz darauf.
Diese zwei Zwerge sind aber dafür ganz groß, so 1,25m und haben auch einen Namen. Den einen, mit dem blanken A... nenne ich Experte. Wie der in Uruguay heissen würde, weiß ich nicht.. und den anderen, mit dem Stinkefing... nenne ich RK. Eigentlich heißt er Richard Heinerich Klopsi, aber RK ist einfacher auszusprechen. Dann habe ich noch eine Kuckucksuhr, einen Tiroler Filzhut und viele Andenken, teilweise aus Blech andere aus Kunststoff am selbigen.
Ach ja, eine Lederhose habe ich auch. Die ist aber zur Zeit in der Reinigung. Ich hatte sie angezogen, Deine Postings gelesen und mich dermassen eingep.. Seid dem bist Du auch mein bester Freund. Aber einschmeicheln, nee nee, das liegt mir nicht. Erst recht nicht bei Dir. Und Häkeldeckchen, selbst gestrickt, die habe ich auch noch. Falls im fernen Uruguay, bei aromatisiertem Bierchen dies mal jemand wissen will.

Poorch ey, jetzt musse mir aber auch was von dir erzählen.
Bis gleich.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.03.10, 05:35  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Expat
      Bei ATA kamen wir irgendwie auf Gartenzwerge und Strandburgen. Hast du zu Haus Gartenzwerge herumstehen?
    Hola Expat,
    mein lieber Freund und Kupferstecher,
    schön das Du Dich so schnell gemeldet hast und nun auch noch zu erfahren, dass, während hier in Deutschland tiefste Nacht ist,sich die uruguayische Olsenbande

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande

    über mich Gedanken macht, ob ich Gartenzwerge habe. Toll, ganz toll.
    Leider nur zwei Gartenzwerge,leider, leider. Und die stehen auch noch im Schrebergarten. Ja, einen Schrebergarten habe ich auch. Streng nach deutscher Kleingartenverordnung gestylt. Da bin ich und der ganze Schrebergartenvorstand stolz darauf.
    Diese zwei Zwerge sind aber dafür ganz groß, so 1,25m und haben auch einen Namen. Den einen, mit dem blanken A... nenne ich Experte. Wie der in Uruguay heissen würde, weiß ich nicht.. und den anderen, mit dem Stinkefing... nenne ich RK. Eigentlich heißt er Richard Heinerich Klopsi, aber RK ist einfacher auszusprechen. Dann habe ich noch eine Kuckucksuhr, einen Tiroler Filzhut und viele Andenken, teilweise aus Blech andere aus Kunststoff am selbigen.
    Ach ja, eine Lederhose habe ich auch. Die ist aber zur Zeit in der Reinigung. Ich hatte sie angezogen, Deine Postings gelesen und mich dermassen eingep.. Seid dem bist Du auch mein bester Freund. Aber einschmeicheln, nee nee, das liegt mir nicht. Erst recht nicht bei Dir. Und Häkeldeckchen, selbst gestrickt, die habe ich auch noch. Falls im fernen Uruguay, bei aromatisiertem Bierchen dies mal jemand wissen will.

    Poorch ey, jetzt musse mir aber auch was von dir erzählen.
    Bis gleich.

    ATA



    *Prominenz schützt vor Strafe*
    *Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
    *Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
Einfach klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.10, 18:20  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Netz,regnet es
Schmeicheleien aus allen Loechern.
Wer Euch hat, braucht kein Fernsehen.


@Ameise ich weiss nicht,was der link soll, aber ich
habe den Zinnober durchgelesen:
Ich fasse zusammen, also da kommen 2 bloede Oesterreicher nach Urugay, werden von ihrem Einwanderungshelfer nach Strich und Faden verarscht, weil der sie nach Sato schleppt.

Nun, keine 2 Monate spaeter bieten sie sich selber als Berater fuer Uruguay an, Immobilien und Einwanderung. Seltsam.



nach oben
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 15:45  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo MonikaL., alte Traenendruese hast du es intelektuell nun geschafft dich einzuloggen?
Oder soll Papa mal vorbeikommen.
Wo wohnst du in Uruguay, ich bin noch bisschen da und
etwas geil



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber