Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also ich verstehe das nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.03.10, 17:42  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    Warum machst Du aus 9 Tagen 3 Wochen?
    Warum schaffst Du es eigentlich, Dich hier einzuloggen, wenn es bei mir doch genauso geht?
    Warum schreibst Du eigentlich hier und nicht mir, wenn Du Dich bei mir nicht einloggen kannst?
    Warum schreibst Du Hormiga drei Mal an und nicht mich?
    Warum antwortest Du mir nicht, wenn Ich Dich anschreibe?
    Warum antwortest Du Hormiga nicht, wenn Du sie schon drei Mal anschreibst?
    Ach übrigens: Nenn uns doch mal Deinen vollen Namen, bevor Du meinen in öffentliche Foren postest.
Mensch Ralle, wenn du dich nicht immer so reflexartig verspannen würdest, könnte man glatt übersehen, dass dir die Freundschaftsnummer eigentlich fremd ist. Da ist gaaaaaanz tief unten so richtig der Wurm drin. Der Ralle-Kumpel räumt hier die Bude leer, die Schafe trotten blökend auf deine Wiese und du schnallerst mal wieder nicht, wann es Zeit ist, die Backen zu halten. Während sich der eine Moderator im Nirvana unendlicher Freiheitsliebe verheddert, schafft sich der andere in paranoider Hektik gleich einen ganzen Moderatoren-Staat, vergreift sich munter und flächendeckend im Ton und rumpelstilzt über seinen Rufnamen. Ist´s die bittere Kindheit oder die verbaute Gegenwart? Uruguayforen bleiben Treffpunkte mental versehrter Zivilisationsopfer und wir alle dürfen ihren Schmerzen lauschen. Sind die anderen Online-Gangster eingentlich schon im Knast? Was macht der Mad Max der EWH-Szene? Pfandflaschen als krisensichere Wertanlage? Diese Themen und viele mehr demnächst in unserer Psycho-Bude!
    Zitat: RalphG2SL
    Und ich finde das gar nicht lustig. Erstens will ich nicht Ralle genannt werden, weder von meinen Freunden und erst recht nicht von Dir oder irgendwelchen anonymen A*. und zweitens gibt es da Jemand, der ganz bestimmt nicht "Falle" genannt werden will. Was für tollen Spaß man doch als Anonymer in Foren auf kosten realer Existenzen haben kann....
    Ist das alles Lustig...
Ich hatte mal son Schwachmaten inner Klasse, der wollte nicht Hansi genannt werden sondern Hans-Jörg. Was dabei rauskam is (fast allen) klar, oder?
    Zitat: RalphG2SL

    Warteschlangenmoderatoren
Nö - is schon recht. Vom Kleingartenobmann zum Warteschlangenmoderator.
    Zitat: RalphG2SL

    .... die keinerlei Rechte haben
Ralle - alter Fuchs!
    Zitat: RalphG2SL

    Einwanderungshelfer und Warteschlangenmoderator
Sozusagen forumsmäßige Oberschicht
    Zitat: RalphG2SL

    wiederlich
Rechtschreibungsmoderator?
    Zitat: RalphG2SL
    und ich stehe zu mir selbst
Mut?
    Zitat: RalphG2SL
    Der Fall Burger gegen Wehrheim
EWH-Zweikampf, EWH-Dreikampf? Ralle, raus damit!
    Zitat: RalphG2SL
    anonyme Postings
Gaaaanz linke Nummer - würde ich nie machen!
    Zitat: RalphG2SL
    Beratungsgespäche bei 650 EUR
Noch`n Ralle-Fuchs?

Wenn ich da noch an unseren alten Salzi denke oder den King, als er hier noch offen unterwegs war. Das waren noch Typen vom alten Schrot und Korn. Bisschen doof, aber immer bereit sich zu kloppen. Heute läuft hier nur noch Gejammer oder plumpes Zeugs. Klar ist die Heulerei von Ralle auch ganz prima aber eben zu selten. Und das gestochene Gewäsch vom Präsi oder das stumpfe Geacker vom Ralle-Kumpel ist doch auf die Dauer öde. Was soll´s - dann eben wieder mehr Glotze ... Un beso!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.03.10, 17:45  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    also bei Gerstmann ist es wenigstens ein unabhaengiges Forum, wo Niemand versucht Geld zu machen, so wie hier.
Der Ralle-Kumpel das alte Schlitzohr ;-)



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.03.10, 17:51  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Wo wohnst du in Uruguay, ich bin noch bisschen da und
    etwas geil
Monatslatte?



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.03.10, 17:56  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

Na das is ja wohl mal amtlich - oder?

http://www.auswandern-info.net/uruguay/



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 25.03.10, 21:23  Betreff: Re: Also ich verstehe das nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Der Ralle-Kumpel räumt hier die Bude leer, die Schafe trotten blökend auf deine Wiese und du schnallerst mal wieder nicht, wann es Zeit ist, die Backen zu halten.
Montevideo, selten gesehen, aber immer wieder ein Highlight

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber