Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Gute zum Geburtstag Ralph

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 02.05.05, 10:49  Betreff: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LieberRalph,

so jetzt gehoerts Du auch zu den Erwachsenen!!!!


Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, das dein neues Lebensjahr
Dir alles das bringen moege, was Du Dir wuenschst.


[editiert: 07.12.05, 19:14 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 02.05.05, 11:05  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  weiterempfehlen

Hallo mate,



Welchen Ralph meinst Du denn? Habe ich da was verschlafen?
Unsere Ralph's mit PH haben doch erst im November + Dezember Geburtstag.

Gruß
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 02.05.05, 11:13 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 02.05.05, 11:16  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 02.05.05, 12:35 von mate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 02.05.05, 11:30  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  weiterempfehlen

Alles klar !

Na dann Ralph G2SL, schließe ich mich diesen Glückwünschen natürlich an und wünsche Dir auch gleich einen guten Flug am Donnerstag.




Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 02.05.05, 13:48 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.05.05, 13:41  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Ralph

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen schönen Urlaub in Uruguay möge sich dein wünsch erfüllen

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

Birth00007.gif (12 kByte, 78 x 66 Pixel)
speichern

burzel23.gif (19 kByte, 379 x 154 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.05.05, 13:44  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,
guten Flug und lass Dich mal sehen bei uns :-)
Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 03.05.05, 09:21  Betreff: Re: Alle Gute zum Geburtstag Ralph  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,
die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag guten Flug nach Uruguay und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Ich hoffe das neue liebe öffnet dein Herz
KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber