Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friede zur Weihnacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.12.09, 16:13  Betreff: Friede zur Weihnacht  drucken  weiterempfehlen

Heute schon moechte ich meine Weihnachtsgruesse loslassen.

Euch allen wuensche ich ein wunderschoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mein Wunsch waere fuer das neue Jahr 2010:

Wir geben allen eine Chance

  • solide zu arbeiten, auch wenn einmal Fehler gemacht wurden
  • und wir sollten nicht nachtragend sein, so jung sind wir nicht mehr um mit Gott und der Welt zu streiten.

Es sollte moeglich sein zu kritisieren und es sollte moeglich sein, dass diejenigen die sich betroffen fuehlen von dieser Kritik profitieren und es besser machen, so dass fuer jeden Dienstleister ein "Stueck vom Kuchen" bleibt, denn irgendwie muessen die Leute auch Geld verdienen.

Eine streitsuechtige profilierungsorientiere Henne bin ich nicht - auch wenn es manche nicht glauben. Das Leben ohne Streit ist zu wertvoll.

Allen herzliche Gruesse
Cheetah



Gebt Forentrollen keine Chance................
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber