Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muede bin ich geh zur Ruh...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.12.09, 01:37  Betreff: Muede bin ich geh zur Ruh...........  drucken  weiterempfehlen

schliesse meine Augen zu...........
ok noch nicht ganz.

Heute habe ich von der afrikanischen "Donkey-Post" in unserem Postfach in Minas einen Brief an meine Freundin in Namibia zurueckgekriegt. Och der war nur EIN Jahr unterwegs!!!!
Diese sind sooooooooooo daemlich da drueben heute. Neulich ging erst wieder ein Postauto in Flammen auf (ich hab ueberlegt ob die vorher die Post rausgeklaut und dann das Postauto angebrannt haben).
Dass fast ausgeleerte Postsaecke im Strassengraben landen mit geoeffneten Briefen - meist aus Europa - das ist eh nix neues.

Tja - thats the new Africa............................

Ich muss ja sagen ...................NEIN ich sag nix , SONST..........................

Boah ey - ich gehe ins Bett
ich reg mich nit auf
ich reg mich nit auf
x............................




..............bin froh in Uruguay zu sein, da kommt alles an!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber