Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sabber, schmatz, MALAYSIA und Schweinsbraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.11.09, 17:00  Betreff: Sabber, schmatz, MALAYSIA und Schweinsbraten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mann oh Mann wo es "unsere Germanen" ueberall hin verschlaegt . Kann denn kein "gscheiter Schweinsbraten- und Knoedelerzeuger" mal nach Uruguay kommen. Hier muss man solche Sachen immer selber machen - menno

Ihr glaubt es nicht? Na dann guckt mal was der Auswanderer nach Malaysia so vorfindet:

http://sites.google.com/site/malaysiaauswandern/Home/deutsche-restaurants




LG


nach oben
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 18.11.09, 00:17  Betreff: Re: Sabber, schmatz, MALAYSIA und Schweinsbraten  drucken  weiterempfehlen

Also, Cheetah,

bevor Du jetzt weiter sabberst und schmatzt, lass Dir sagen, sollten der unterfränkische Norweger und die Unterfränkin nach Uruguay kommen, bestünde durchaus die Möglichkeit, solche Leckerlis auch vor Ort zu bekommen.

Ich halte uns beide für gute Köche, der Norweger hat schon mal ein paar Jahre ein Lokal in der unterfränkischen Metropole, der "Perle am Main", dem "Weinfass an der Autobahn" geführt und meine Freunde haben sich auch noch nie nach einem Essen bei mir beschwert.

So gesehen könnt Ihr auf uns zählen. Aber deswegen ein Lokal aufzumachen, wäre einfach mit einer viel zu großen Investition verbunden mit gleichzeitig einer viel zu großen Unsicherheit. Ein "Wohnlokal" wäre evtl. ein Versucherchen.

Also, auf den nächsten Schweinebraten oder eine leckere Gans in Uruguay, beides mit Knödeln und Blaukraut.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber