Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spanisch online lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wunderblume
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: Luzern/Schweiz



New PostErstellt: 07.04.06, 23:31  Betreff: Spanisch online lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben Forumleser und Uruguay-Fans

Ich bin neu hier. 30 Jahre jung, wohnhaft in der Schweiz und mit grosser Aussicht auf Auswanderung.

Stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum und möchte auch gleich drei Links zum online spanisch lernen hier hinterlegen:

http://www.spanisch-live.de/
Drei verschiedene super gemachte Online-Kurse gibt es hier (für Anfänger I, Anfänger II und Spanisch in 14 Tagen). Die Kurse beinhalten einen Dialog, Grammatik und Übungen.

http://www.spaleon.de/
Auf dieser Page gibt es eine Menge Links zu Spanisch-Seiten. Die Links sind unterteilt in Grammatik, Textaufgaben, Vokabular und Wörterbücher. Besonders hilfreich ist ihr selber gemachter Konjugationstrainer.

http://www.spanisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/spanisch_lernen_online_inhaltsverzeichnis.htm
Die Seite bietet interaktive Inhalte für die Stufen Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Neben Übungen zur spanischen Grammatik findest du hier Aufgaben zum Wortschatz und alltäglichen Situationen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz




Adiós
wunderblume
-------------------------------------------------------
Glaube nur an Wunder die du selbst vollbringst.


[editiert: 07.04.06, 23:36 von wunderblume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 18.10.06, 13:52  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

Den dritten Link (Spanisch-Lehrbuch) kann ich nur weiter Empfehlen. Wenn man nicht mehr weiter weis, stellt man einfach sein Problem bzw. Frage ins dazugehörige Forum. Dort wird es schnell und verständlich beantwortet bzw. erklärt. Außerdem kann man dort auch gute Kontakte mit Spanischen Forumsschreiber knüpfen. Viel Spaß?

Pirat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.11.09, 01:24  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

Hier ein weiterer Link zur Erlernung der spanischen Sprache. Ich muss auch noch tuechtig ackern

http://www.super-spanisch.de/

Schlaft gut

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.11.09, 04:45  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 29.11.09, 17:02  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Vogel-friss-oder-stirb-Methode probieren wir hier auch! Ist nicht so einfach wie damals in Suedwestafrika.
Hier wird mehr gearbeitet als gequasselt. Wir lesen Zeitung, hoeren Radio, einfach ist es trotzdem nicht. Man versteht mehr als man spricht. Klar, die Dinge des taeglichen Lebens, da kann man sich verstaendigen und wird verstanden. Aber ans Eingemachte? Das dauert!

Wenn man jung ist gehts schneller mit einer neuen Sprache. Wir wuerden definitiv empfehlen, das erste Jahr einen Intensivkurs in Spanisch zu belegen!

Aber manchmal troeste ich mich damit, dass ich einmal von einem Sprachlehrer las, der schrieb: Es dauert 5 Jahre bis man eine Sprache einigermassen beherrscht.

Guggmeral

LG
Cheetah

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.11.09, 19:37  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 29.11.09, 19:47  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

Nun - wir plaudern schon mit den Leuten. Und wir merken auch Fortschritte, ganz klar. Es zieht sich natuerlich hin. Perfekt werden wir garantiert nicht, aber wir "stuermen drauf los" und das funktioniert in der Regel auch. Es kommt eben immer auf das jeweilige Thema an.

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 30.11.09, 00:43  Betreff: Re: Spanisch online lernen o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 04:52  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 30.11.09, 12:36  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

TOLL! LETZTE WOCHE GING MEIN COMPUTER GAR NICHT UND JETZT VERSCHICKT ER LEERE SEITEN!ABER ZUM THEMA:DIE GANZHEITMETHODE IST SICHERLICH AM EFFEKTIVSTEN,JEDOCH SOLLTE MAN EINIGE GRUNDKENNTNIS AN GRAMMATIK BESITZEN.-WO STEHT WELCHES WORT-VERB ,ADVERB USW.SONST VERSTEHT MAN NAEMLICH BALD GAR NICHTS MEHR. IN JEDER SPRACHE GIBT ES WOERTER DOPPELT ODER MEHRFACH MIT UNTERSCHIEDLICHER BEDEUTUNG,DIESE JEDOCH DURCH DIE SATZSTELLUNG ALS Z.B. AUSSAGEWORT ODER BESCHREIBUNG GEDEUTET WERDEN KOENNEN.Z.B.-SI=SPANISCH JA ABER AUCH:FALLS/WENN-SO FINDE ICH DIE ZWEITE BEDEUTUNG MEISTENS INNERHALB EINES SATZES. ONLINE EINE SPRACHE ZU ERLERNEN SETZT AUCH SPRACHKENNTNISSE VORAUS-SO IST ES SOWIESO UNERLAESSLICH SICH ERST EINMAL EINEN SPRACHFUEHRER ZUZULEGEN.SOLLTE MAN AUCH IMMER DABEIHABEN ZUM NACHBLAETTERN! ICH HABE FOLGENDEN:KAUDERWELSCH BAND5 -SPANISCH fuer LATEINAMERIKA. vom KNOW HOW VERLAG,BIELEFELD.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.11.09, 15:55  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 30.11.09, 16:53  Betreff: Re: Spanisch online lernen  drucken  weiterempfehlen

Aufeinmal,wie von Geisterhand klappts auch wieder mit den kl. Buchstaben.Irgendetwas kappelt sich hie auf unserem Computer,seitdem wir das Modem durch einen Rauter ersetzt haben. Das Kauderwelsch 189 fuer UY werde ich mir auch zuschicken lassen .Danke fuer den Tip,Unmuenner!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber