Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test, Test, Test....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 06.02.06, 17:18  Betreff: Test, Test, Test....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

die Idee zu diesem Subforum ist durch Mitglieder entstanden, ob das so einfach funktionieren wird, weiß ich nicht.
Denn ich glaube es gibt einfach zu wenig unter uns, die der spanischen Sprache wirklich mächtig sind und das "ForoDeEspanol"(english-spanish) ist professionell aufgebaut. Woraus man schon sehr viel lernen kann, vorausgesetzt, man spricht english.

Na warten wir's ab

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 06.02.06, 17:30  Betreff: Re: Test, Test, Test....  drucken  weiterempfehlen

Hallo @

Auch ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen, weil ich weiss es gibt genug Mitglieder im Forum die der spanischen Sprache mächtig sind. Und die Mitglieder die wirklich die Absicht haben nach Uruguay oder in ein spanischsprechendes Land auszuwandern, denen kann dieses Unterforum recht dienlich sein.



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 08.02.06, 16:17  Betreff: Re: Test, Test, Test....  drucken  weiterempfehlen

hallo ich finde dieses spanische forum total bekloppt.
wer spanisch kann, findet alles im netz.
dieses forum soll doch denen helfen, die eben kein spanisch koennen.

holger im ernst, so wie ich hoerte, kriegst du doch kaum einen satz zusammen, kein problem nicht bose sein -kaum einer kann das
von den Deutschen.

also mal raus mit der sprach, wer kann richtig spanisch????
ich kann es nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 08.02.06, 16:36  Betreff: Re: Test, Test, Test....  drucken  weiterempfehlen

Du solltest erst einmal richtig lesen können. Ich habe nie behauptet einen zusammenhängenden Satz spanisch zu sprechen, geschweige denn zu schreiben. Deshalb ja auch dieses Unterforum, damit ich etwas lerne.
by the way (Holger so wie ich hörte.........) schön das ich in Montevideo schon so bekannt bin



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


[editiert: 08.02.06, 16:37 von Holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber