Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Vela Puerca - Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 20.06.08, 16:39  Betreff: La Vela Puerca - Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

La Vela Puerca wurde im Jahr 1995 gegründet. In Deutschland hat die Band durch ihre Auftritte als Supportband für Die Ärzte Bekanntheit erlangt. Diese wiederum waren bereits als Supportband für La Vela Puerca in Südamerika unterwegs. Dort füllt die Band die großen Konzerthallen und gilt als eines der Aushängeschilder des Latin Ska - obwohl sie sich stilistisch weit vom klassischen Ska entfernen. Gerade in Uruguay hat sich seit Mitte der 90er Jahre eine sehr präsente Szene gebildet, die auch durch Bands wie No Te Va Gustar oder Abuela Coca vertreten wird.

Die Website der Band:

http://www.velapuerca.com/

Dort sind auch die aktuellen Konzerte gelistet. Ab dem 04. Juli 2008 gibt es einige Konzerte in Uruguay - deutlich günstiger (ca. UY$ 180) als in Deutschland und Europa, wo die Band letztes Jahr viele Konzerte gegeben hat.

Schnell reinhören über:

http://www.myspace.com/lavelapuerca

Erfolgreiches musikalische Exportprodukt aus Uruguay, natürlich mittlerweile recht eingängige "Radiomusik" ;-)


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.06.08, 19:55  Betreff: Re: La Vela Puerca - Musik  drucken  weiterempfehlen

ganz neue Töne hier im Forum! Endlich auch mal was für die Ohren.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber