Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 22.07.08, 02:13     Betreff: Re: Uruguay als schlummernder "Riese"?

    Zitat: uruguayonline.de
    Tja - mehrgleisig heisst leider auch immer mehrzasterig. Da liegt wohl bei den meisten das Problem. Ich habe das gepostet, weil ich immer wieder hin- und hergerissen bin und es überall vermeintlich interessante Sachen zu kaufen gibt - ich mich aber leider entscheiden müßte.


    Mit mehrgleisig meine ich , Betrag x für Farm und Betrag y für Häuser.
    Das Budget ändert sich nicht.


    Eine kleine Farm mit eigenem Wasser, Getier und Getreide, die man in spätestens 20 Jahren mit dem Gewehr gegen von Norden hereindrängende ausgehungerte Nordamerikaner verteidigt klingt ganz romantisch.

    Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ? Vielleicht ein paar Ökos , die es Leid sind den Gen Schrott zu essen.


    Aktuell springe ich aber lieber ins Atlantikwasser und vergnüge mich am Strand. Also doch lieber in Rochas Strandleben investieren, bevor dort der Zug abgefahren ist?

    Beeile dich lieber.



    Auch interessant ein Artikel über den Ausverkauf der Atlantikküste von Maine: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,542038,00.html

    Da geht es um 8500 km Küste mit vergleichsweise hohen Preisen und in Uruguay sprechen wir über ca. 300 km Küste zu Spottpreisen - wenn auch nicht überall.


    Hast du schon einmal gepostet. Glaube ich nicht . Maine ist halb so groß wie Uruguay. So lang können die Fjorde gar nicht sein . Dann käme man ja am Pazifik wieder heraus.

    Man muss doch bescheuert sein, in Dubai, Malle, Granne oder sonstwo was zu Horror-Preisen zu kaufen, wenn einem das Paradies - mit leichten Infrastrukturmängeln - hinterhergeworfen wird.

    100%agree

    Oder bin ich einfach nur geblendet von den schönen Frauen hier?

    Bestimmt

http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 151
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber