Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fachleute i.S. Farmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.09.09, 03:16  Betreff: Fachleute i.S. Farmen  drucken  weiterempfehlen

Wir haben in den Jahren im suedlichen Afrika, die "Suedwester" und heutigen Namibianer als Menschen kennengelernt, die "hart wie Kameldornholz" sind und sich nicht von Krisen unterkriegen lassen.
Ob alt oder jung, die deutschstaemmigen Suedwester lebten und leben nach dem Motto: "Was uns nicht umbringt macht uns noch haerter". Oh ja, ich habe wirklich Hochachtung vor diesem Schlag Menschen. Und Berti wird mir zustimmen!

Wir haben hier ein Ehepaar kennengelernt, die aus Namibia kommen und sich hier etwas aufgebaut haben nach dem Motto: "Hart wie Kameldornholz".
Hagen und Mechtild sind keine Konkurrenz fuer die EWH oder Immo-Makler hier, sie strecken ihre Fuehler eher ins suedliche Afrika aus um den Landsleuten zu zeigen: Es gibt noch was, wenns nimmer geht in Afrika. Na ueberzeugt Euch selbst:

http://www.southern-connections.com/

LG
von einer mueden ollen Gepardin named
Cheetah:-))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber