Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lagune der Schwaene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.09.09, 17:40  Betreff: Lagune der Schwaene  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bevor einige wieder ins Gruebeln geraten - Ich bin KEINE Immobilienmaklerin hier (habs mal einige Jahre gemacht in D)! Die Ecke in der nachgenannte Grundstuecke angeboten werden ist sehr huebsch. Aber macht Euch selbst ein Bild:

http://www.lagunadeloscisnesuruguay.com/


Hier ist seit gestern scheussliches Wetter und eigentlich kanns nur besser werden mit dem Regen und dem Wind.

LG
Cheetah

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 19.09.09, 19:22  Betreff: Re: Lagune der Schwaene  drucken  weiterempfehlen

Solche Projekte gibt es überall in Uruguay. Seit kurzem auch hier an der Lagune von Rocha. Ich weiß allerdings nicht, wer in diesen Gegenden was kaufen will. Ob Pan de Azucar, Jose Ignacio, Punta del Este oder eben hier, es gibt immer gleich nebenan gleichwertige oder sogar bessere Grundstücke zu niedrigeren Preisen.

Ich sehe mögliche Kunden dafür nur im fernen Ausland, aber sicherlich keiner der Zeit hat sich hier mal umzusehen.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.10.09, 13:18  Betreff: Laguna Garzòn - Exklusiv mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Hier ein anderes Verkaufsobjekt, ebenfalls recht exklusiv. Ich denke mal, da muss man auch mehr aus dem Geldbeutel springen lassen! Koennen sicher einige aus der Portokasse bezahlen, die bei der Krise noch Geld verdient haben.......
Aber ein schoenes Objekt finde ich:

http://www.Albues.com/

nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 18.10.09, 15:38  Betreff: Re: Lagune der Schwaene  drucken  weiterempfehlen

Ein Kunde von mir hat vor wenigen Tagen, direkt neben der Laguna de los Cisnes, ein Grundstück von 1 Ha mit voll eingerichtetem Haus und ein ganz neues Angestelltenhaus (auch eingerichtet) für USD 360.000 gekauft. das Grundstück hat auch Ufer an der Laguna del Sauce.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber