Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:13  Betreff: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An der Avenida del Mar runter zum Atlantik wird nun auch das Quartier del Mar an der Brava gebaut - das Nachbargrundstück steht noch zum Verkauf ...


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

2bauboom-punta.jpg (214 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

3bauboom-punta.jpg (194 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

4bauboom-punta.jpg (204 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:17  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Gleich daneben, zwischen Avenida del Mar und Roosevelt entstehen noch drei grosse Komplexe mit Blick auf den Atlantik, die nach Aussagen der Makler weitestgehend verkauft sind-


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

5bauboom-punta.jpg (195 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

6bauboom-punta.jpg (183 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:25  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Wenn man dann die Roosevelt Richtung Peninsula überquert gelangt man ins Viertel Aidy Grill, dort stehen in zweiter Reihe hinter den Hochhäusern einige freistehende Häuser zum Verkauf. Erfahrungsgemäß kostet so eine Häuschen USD 150.000,- während die Apartments zwischen USD 250.000,- und 350.000,- kosten - je höher ein Apartment liegt, desto höher ist der Preis.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

7bauboom-punta.jpg (214 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

8bauboom-punta.jpg (231 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

9bauboom-punta.jpg (211 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:30  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Auf der anderen Seite der Straße entsteht ein weiterer Wohlfühlkomplex.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

10bauboom-punta.jpg (223 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

11bauboom-punta.jpg (237 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:38  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Ein paar hundert Meter weiter fängt dann La Pastora an, daß wegen der baulichen Gegensätze wie ich finde interessanteste und sehr zentrale Gebiet, natürlich wird auch dort fleißig gebaut. Allerdings ist gegenüber noch Platz für Grossinvestoren aus Deutschland und ein gefälliger Betonklotz, der sich für kontrastreiche Gothic-Partys in der kommenden Sommersaison anbietet.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

12bauboom-punta.jpg (186 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13bauboom-punta.jpg (198 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

14bauboom-punta.jpg (191 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 18:57  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

La Pastora ist ein auch im Winter lebendiges Viertel mit kleinen Geschäften, Restaurants, Tankstelle etc. und liegt wie gesagt äußerst zentral. Interessant ist die Abwechslung von Hochhauszeilen und einfachen Häuschen mitten im Zentrum von Punta. So etwas zu erwerben wäre glaube ich höchstinteressant. Entweder zur Selbstnutzung, um die Harley Davidson im Kleinstvorgarten den Massen im Sommer zu präsentieren während der argentinische Apartmentinhaber seinen Porsche in der Tiefgarage versenken muss oder als Spekulationsobjekt, wenn das ganze Viertel für neue Multimilllionenprojekte eingestampft wird - dann gibt´s das zwanzigfache des Einstandspreises bar auf die Hand. Ein Rechtsanwalt und Notar haben das schon gemerkt und eine Frickelbude aufgemotzt (Foto 18).


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

15bauboom-punta.jpg (186 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

16bauboom-punta.jpg (221 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

17bauboom-punta.jpg (190 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

19bauboom-punta.jpg (208 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

20bauboom-punta.jpg (212 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

18bauboom-punta.jpg (186 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 01.08.08, 19:06  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

... und zum Abschluß meines kleinen Ausflugs habe ich mir dann noch die Nase am Schaufenster einer Inmobiliaria plattgedrückt und konnte mich nicht entscheiden, ob ich noch ein freistehendes Haus mit 4 Schlafzimmern und drei Bädern für USD 155.000,- kaufen soll, oder mich etwas einschränke, lieber ein Apartment nehme und auf ein Schlafzimmer verzichte, dafür aber den sechsfachen Preis auf den Tisch lege.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

23bauboom-punta.jpg (207 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

24bauboom-punta.jpg (196 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
salzmanngmbh1
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: demn. Montevideo



New PostErstellt: 02.08.08, 00:34  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Also doch Markler oder ?
Dacht Ich mir doch gleich wo da der Harken ist ! Aber wen man die Provission unter uns dann Teilt , wäre es schön.



Nicht Versagen - Salzmanngmbh Fragen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 02.08.08, 04:29  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: salzmanngmbh1
    Also doch Markler oder ?
    Dacht Ich mir doch gleich wo da der Harken ist ! Aber wen man die Provission unter uns dann Teilt , wäre es schön.



    Nicht Versagen - Salzmanngmbh Fragen !
Kla - Markler!
Aber die Provission wirt nich geteillt - soweid kommz noch


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 02.08.08, 04:32  Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora  drucken  weiterempfehlen

Gibt es einen Smilie für "give me five"? Ich wollte es gerade ähnlich kommentieren.

Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber