Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guenstig mieten auf Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.09.09, 02:20  Betreff: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Voraussichtlich ab Oktober vermieten Freunde von uns ihre Chacra fuer einige Monate (koennen 3 oder auch mehrere Monate sein, das stellt sich alsbald heraus), die zwischen Maldonado und Minas liegt an der Ruta 12.
Die Konditionen sind sehr interessant! Wichtig ist fuer die Leute, dass jemand auf der Chacra wohnt, tierlieb ist (sind 3 Hunde und eierproduzierende Huehner da), Garten giesst etc.

Gesucht wird ein nicht zu junges Ehepaar/Paar, das auch mal einen kaputten Wasserhahn reparieren kann etc., wenn mal etwas anfaellt.
Auto braucht man nicht zwangslaeufig, denn es gibt Busverbindungen nach Minas und nach San Carlos/Maldonado/Punta.


Wer Interesse hat kann mich via Forumsmail anmailen (auch mal zu Berti schiel!)

Gute Nacht

Cheetah

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.09, 09:44  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita, da haste voll ins schwarze getroffen……

Im Oktober geht aber nicht, da sind wir in Brasilien auf dem
Oktoberfest von Blumenau.
Mit der Lederhose und dem Capirinha im Literkrug…..

Könnt ja auch mal vorbeikommen, in die alte Bayerische Heimat,
ist ja nicht so weit.
(Äh... fränkische Heimat halt ;))



nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.09.09, 19:38  Betreff: Mietobjekt Chacra, 45 km von Punta  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es konkret:

Nachbarn von uns vermieten das Gaestehaus ihrer Chacra fuer einige Monate (je nach Mietinteressent).

2 Schlafzimmerhaus, vollstaendig moebliert mit allem was man sofort zum Einzug und Kochen etc. pp benoetigt,
eingezaeuntes Grundstueck
Strom vorhanden (Internet moeglich)
eigener Brunnen fuer das Areal

Im uebrigen verweise ich auf mein vorheriges Posting.

Mietpreis 3oo,-- US$ monatlich + Strom fuer den eigenen Verbrauch

Bei Interesse und weiteren Fragen mailt mich an. Gibt dann auch Fotos.

Cheetah

PS: Keine Sorge, da faellt KEINE Maklercourtage an - .

nach oben
wzbtbh
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.09.09, 22:34  Betreff: Re: Mietobjekt Chacra, 45 km von Punta  drucken  weiterempfehlen

hallo.

wir haetten da ev. interesse daran.
wir suchen was zu mieten ab oktober fuer zumindest 3 monate ev. auch mehr wie deine nachbarn :-)

wir sind 4 personen.
meine frau, 4 jahre alte tochter, schwiegermutter und ich eben.

tiere haben wir alle gerne (hunde und pferde sind in unserer familie ganz normal) und bei unserem hausbau haben wir auch sehr viel selber gemacht.

ich denke die rahmenbedingungen erfuellen wir also :-)

koenntest du uns einige fotos zukommen lassen?

besichtigung waehre von uns aus ab dem 20.sept. moeglich.

lg aus oesterreich
christoph

solaris8[et]gmx.at

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.09.09, 22:49  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

hoert sich schon gut an:-))

Ein Pferd ist auch auf der Chacra (mit Sattel), einige Schafe, ne Menge Huehner (Eier koennt Ihr dann genug mampfen.............; die Huehner lassen sich sogar herumtragen )

Ich maile Euch noch in Ruhe unter der angegeben E-Mail-Addy.
Kann schon im Vorfeld sagen, dass wir nen Besichtigungstermin zum angegebenen Termin machen koennen.

Bald mehr.

Liebe Gruesse
Cheetah




nach oben
wzbtbh
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.09.09, 16:01  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

hallo.

wir sind schon ganz ungeduldig und warten jeden tag auf eine antwort
wann koennen wir denn damit rechnen?
ich mag da wirklich niemanden draengen aber der oktober ist schneller da als man glaubt und von der beschreibung her wuerde es uns wahrscheinlich gut gefallen.
falls nicht bitte auch um eine kurze antwort da wir uns sonst was anderes suchen muessen.

bei fragen an uns bitte auch nicht zoegern.

danke und lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.09.09, 17:40  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

erledigt..........

MfG
Cheetah

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 08.09.09, 21:41  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

erschossen?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.09.09, 21:55  Betreff: Re: Guenstig mieten auf Zeit  drucken  weiterempfehlen

noe Ruediger, habbsch nurn Mail - nen E-Mail - geschickt.

MfG
Cheetah

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber