Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilienangebote in/um Punta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.09, 13:36  Betreff: Immobilienangebote in/um Punta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kann man stoebern und sich erkundigen was angeboten wird.

www.puntaforsale.com


Punta for Sale gibt es auch als Magazin, das manchmal ausliegt. Wir stoeberten eines bei unserem Versicherungsbuero auf.

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.09, 17:25  Betreff: Re: Immobilienangebote in/um Punta  drucken  weiterempfehlen

Uebrigens, hier mein Hinweis fuer die Immobilienmakler unter Euch:

Fuer mich widerspricht es sich nicht, so einen Link zu setzen, denn dem interessierten Kunden kann es letztendlich egal sein, an welchen Makler er die Courtage bezahlt.

Aus meiner Immo-Taetigkeit in D weiss ich, dass die meisten der Maklerkollegen bereit waren, sich die Courtage zu teilen, wenn man einen Interessenten brachte. Es ist doch gut fuer das Image, wenn sich angebotene Objekte flott verkaufen durch Teamwork. Gibt natuerlich immer Leute, die ALLES wollen. Aber einen Versuch ist es wert.

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.11.09, 18:32  Betreff: Re: Immobilienangebote in/um Punta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Aus meiner Immo-Taetigkeit in D weiss ich, dass die meisten der Maklerkollegen bereit waren, sich die Courtage zu teilen, wenn man einen Interessenten brachte. Es ist doch gut fuer das Image, wenn sich angebotene Objekte flott verkaufen durch Teamwork. Gibt natuerlich immer Leute, die ALLES wollen. Aber einen Versuch ist es wert.
Dann solltest du aber auch wissen,das es "kollegiales" Handeln unter Makler nur gilt bei Objekten, die evtl. irgendwo problembehaftet sind. Unter diesen Umständen ist man froh, das Objekt loszuwerden. Halbe Courtage ist besser als keine Courtage.

Ansonsten gilt: Konkurrenz! Konkurrenz und nochmal Konkurrenz. Es geht schließlich um viel Geld.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.11.09, 22:50  Betreff: Re: Immobilienangebote in/um Punta  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ATA, zum einen hast Du Recht, andererseits wieder nicht.

Die "superguten Objekte", die verkauften sich schnell, da man ja Kunden vorgemerkt hat und weiss was diese suchen, die gingen schon oft unter der Hand weg.

Andererseits kamen wir uns zum Grossteil nicht ins Gehege, weil wir andere "Bezirke" hatten und sowieso meist mit Alleinauftrag gearbeitet haben.
Dann waren Kollegen mit mir befreundet, andere waren Seminarkollegen..........und..................Kohle ist nicht alles!

LG


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber