Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mieten, später kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 26.09.09, 22:14  Betreff: Mieten, später kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schaut es eigentlich mit der Möglichkeit aus, für ca. 1 Jahr was zu mieten und dann "bei Gefallen" zu kaufen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 27.09.09, 01:44  Betreff: Re: Mieten, später kaufen  drucken  weiterempfehlen

Verhandlungssache bzw. eine Frage des Geldes. Jedes Haus, welches in Uruguay vermietet wird, wird auch verkauft, wenn der Preis stimmt.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.09.09, 02:36  Betreff: Re: Mieten, später kaufen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 23:11 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.10.09, 23:39  Betreff: Re: Mieten, später kaufen  drucken  weiterempfehlen

@ Unmünner,
das habe ich verstanden und kann nachvollziehen, dass die Vorgehensweise Sinn macht.
Wäre da nicht meine Idee, mich sozusagen „in Echt“ für ein Probejahr (widerspricht sich, seh’ ich ein) mit allem drum und dran (nicht mit Kauf!!) auf das Leben in Uy einzulassen. Das bedeutet nicht ein Haus in Strandnähe mit allen Annehmlichkeiten und Swimmingpool und Bibliothek, sondern die schon mal erwähnte Möglichkeit, ein Grundstück mit Wohnmöglichkeit zu haben.
Und Platz deswegen, weil nicht nur der kleine Freilauf für einen Hund oder so ähnlich da sein sollte, sondern für Pflanzenanbau (keine Kartoffeln und Zwiebeln, na ja evtl. auch), vielleicht ein Gewächshaus und Sachen halt, die man nicht unbedingt nach einem Jahr als Pokereinsatz in’s Spiel bringen möchte, wenn’s dann darum geht, kann man das behalten oder schachert man um die nächste Sache.
So weit mal meine Überlegungen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uruguayfan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.06.10, 08:07  Betreff: Re: Mieten, später kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unterfraenkin,

falls es fuer Dich noch interresant ist mit dem Probejahr in Uruguay, dann schau Dir doch mal meinen Beitrag "Auswandern auf Zeit" an.

Liebe Gruesse
Uruguayfan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber