Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vistas del Betel - área de 1.200 hás.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 20.11.09, 01:10  Betreff: Vistas del Betel - área de 1.200 hás.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

A 15' de la playa, 20' del Puerto de Piriápolis y del Aeropuerto Laguna del Sauce y 30´ de Punta del Este, Vistas del Betel ofrece vida y paz de campo con cercanía de balneario

http://www.vistasdelbetel.com.uy/master.htm

Folgendes Angebot

"SE VENDE Chacra 5.18has con Proyecto en MALDONADO
SE VENDE excelente chacra con proyecto de vivienda en emprendimiento VISTAS DEL BETEL
5.18 has con vistas fabulosas de la SIERRA DE LAS ANIMAS (20` Punta del Este) usd 41000 con proyecto incluido 120m2"

habe ich per mail von einer Freundin bekommen. USD 41.000,- für 5.18 ha im Rahmen eines Teilungskonzepts von 1.200 ha klingt jetzt erst einmal nicht so teuer. Das 120m2-Projekt muss man ja nicht zwingend umsetzen.

Was sagt denn die SIERRA DE LAS ANIMAS und CHACRA-Spezialistin dazu?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.11.09, 01:30  Betreff: Re: Vistas del Betel - área de 1.200 hás.  drucken  weiterempfehlen

Hola Señor Ralf

den Link hatte ich schon vor einigen Jahren gepostet als die ha-Preise noch zwischen 2ooo,-- und 5ooo,-- US$ (fuer die "Hoehenlage") lagen.
Sehr schoene Ecke, in jedem Fall. Wuerde mir heute noch gefallen.
Damals wurde es verkauft - ich sag mal - als Club -. Man haette gewisse Auflagen gehabt. Die damalige Geldanlage waere nicht schlecht gewesen, denn die Schwester des Verkaeufers (ne Architektin glaube ich) baute dort Haeuser bei Bedarf fuer 45.ooo,-- US$. Also heute haette man Plus gemacht.

Wir haben uns fuer unsere Freiheit entschieden, ohne Clubcharakter. Aber die "Betel-Ecke" ist wirklich wunderschoen, da gibts keinen Zweifel.

Im uebrigen, heute sassen wir stundenlang ohne Strom.........., aber die 2o Stunden ohne von PY und BR haben wir diesmal nicht erreicht, dafuer frueher schon mal fast 1 Woche...............

Gut dass wir unseren Generator vorsorglich nicht verkauft haben.

LG nach Punta, wo Herr Admin schon seit dem September baden geht - odda?

ja das koennen nur die jungen Leute.........

meint



Manfred Burger kann bestimmt mehr dazu schreiben (wenn er will), denn mit ihm zusammen waren wir damals dort.


[editiert: 20.11.09, 01:32 von Cheetah]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber