Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Immobilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.06, 19:50  Betreff: Aktuelle Immobilien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand aktuelle Immo-Infos?

Häuser in Monte und Punta del Este?

Saludos de Urs

nach oben
wneri
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Punta del Este



New PostErstellt: 09.11.06, 19:57  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

www.PuntaOnline.com hat mehr als 3000 hauser und departments.

----- Original Message -----
From: urs
To: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Immobilien
Sent: Thursday, November 09, 2006 3:50 PM
Subject: Aktuelle Immobilien


Hat jemand aktuelle Immo-Infos?

Häuser in Monte und Punta del Este?

Saludos de Urs



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.06, 22:11  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Danke, für die schnelle Reaktion.

Wie spricht man "wneri" aus?

Werde mir in Ruhe alles durchsehen. Melde mich dann wieder.

Saludos de Urs.

nach oben
wneri
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Punta del Este



New PostErstellt: 09.11.06, 23:54  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Danke Urs,
wneri kommt aus Walter Neri, mein name.
Bisst du in Deutschland und moechstest nach Uruguay reisen oder ?

Saludos,

Cr. Walter Neri
Director
http://www.raddteam.com
http://www.puntaonline.com

RECURSO GRATIS:
Reciba en su casilla de correo nuestro newsletter periódico con
tips para rentabilizar su inversión en Internet. Solicítelo a
----- Original Message -----
From: urs
To: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Immobilien
Sent: Thursday, November 09, 2006 6:11 PM
Subject: Re: Aktuelle Immobilien


Danke, für die schnelle Reaktion.

Wie spricht man "wneri" aus?

Werde mir in Ruhe alles durchsehen. Melde mich dann wieder.

Saludos de Urs.



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 10.11.06, 03:36  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

vergiss nicht, dass wenn du mit Zeit und Ruhe nach Uruguay kommst, die
Immobilien 25% billiger werde!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 20:55  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal danke für die Immobilienbeispiele. Da ist eine große Auswahl vorhanden. Man will ja zuerst mal wissen, was möglich ist. Von-bis, alles vorhanden. Wirklich gut.

Wir suchen noch Werner. Einiges konnten wir schon im Vorfeld abhaken.
Zur Zeit verbringen wir viel Zeit in Spanien. Ist aber nicht mehr unser Ding.

Wenn es uns gefällt, wollen wir wieder etwas kaufen.

@ nibeljunge,

ich habe verstanden. Du lebst in der Gegend, die uns interessiert. Wir haben Zeit.


Poco a poco, Urs.

nach oben
Capesha
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Hessenland


New PostErstellt: 14.11.06, 16:45  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so, nun habe ich trotzmeiner mageren Spanischkenntnisse auch mal auf die Seite von wneri geschaut.
Und nun stellt sich mir die Frage. wie lesen die uruguayer die zahlen?
Wenn da 1.750,000 steht, sprechen die dann tatsächlich von 1,5 mio US Dollar? Bitte lasst mich nicht dumm sterben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 14.11.06, 19:21  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

ja, im Internet findest du kaum was anderes


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Capesha
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Hessenland


New PostErstellt: 15.11.06, 08:38  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Poah, das ist ja nun schon ein bisschen über meine Verhältnisse ;-)

Ist wohl vergleichbar mit Deutschland: die "normalen" Häuser werden vor Ort zum Verkauf angeboten.
Wir wollen ja jetzt im Januar oder Februar mal nach UY kommen. Da werden wir wohl hoffentlich auf realistischere Preise treffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 15.11.06, 11:28  Betreff: Re: Aktuelle Immobilien  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

das ist in etwa so, als ob man 5 Minuten vor Anpfiff an der Abendkasse
Karten fuers WM Finale haben moechte!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber