Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilien ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 16:53  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
lass uns diese Postings später wieder löschen, ich postete mit schlechtem Gewissen, da ich keine Werbung machen will, aber Infos im Vorfeld solltet Ihr einfach kriegen.
LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 02.07.05, 17:05  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Da ich noch neu bin in diesem Forum,
seien Sie so nett und erklaeren mir, Frl Tschicki,warum ein link von Ihnen informativ ist und ein link, der meine Immobilien zeigen wuerde
Werbung ist,oder die Preise von dem Herrn tourquay sind doch auch eine Information ,Niemand muss da kaufen.

Dieser link zu der Werbeseite des Forums ist so versteckt, es macht keinen Sinn, sich da zu praesentieren, da geht ja keiner hin, weils keiner findet.
Ist nicht boese gemeint, meine Liebe , aber hier messen Sie mit 2erlei Mass
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 17:09  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

nicht ohne Grund werfe ich den Link wieder raus. Ich darf noch einmal hinzufügen, daß ich mit diesem Immobüro in keinster Weise etwas zu tun habe...........aber, ich möchte, daß Interessenten auch erfahren, was hier angeboten wird, damit keiner überteuerte Anwesen kaufen braucht, die auch uns angeboten wurden.

MfG
Tschicki, die extra ein Forum für gewerblich anbietende eingerichtet hat!!!!

PS. Der Link bleibt - wie erwähnt - nur kurz!



.......home is where my heart is.....
nach oben
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 02.07.05, 17:15  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Dann koennen wir meinen link
auch nur kurz- dazustellen, nicht wahr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.07.05, 17:18  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,
Du hast ein Forum für gewerbich anbietente eingerichtet? Schieß mal den
Link rüber bitte. Generell muss ich dem Peter aber eigentlich recht
geben. Aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, schone ich meine Nerven
und gehe schon seit langem auf diese Thematik nicht mehr ein. Wer zu mir
kommen möchte und meine Dienstleistung zu schätzen weiß, der findet mich
auch so.

Beste Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.07.05, 17:21  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
werde meinen Forums-Link gleich noch einmal posten in einer anderen Rubrik.

Nicht letztendlich für Anbieter wie Dich habe ich ein Forum eingerichtet, wo man ungehindert Werbung für sich machen kann.

Der nun inzwischen entfernte Link sollte nur dazu dienen, daß die Leute sehen, was zu welchen Preisen hier angeboten wird, um eventuellen Abzockern keine Chance zu geben.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 02.07.05, 17:22  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Tschicki,

dieser Link ist sehr interessant. Zeigt er doch, das für
relativ wenig Geld eine Menge Haus zu erhalten ist.
Denke auch, das die meisten diesen Link richtig zu bewerten
wissen, nämlich als uneigennützige Info im Interesse Aller.

Vielen Dank dafür
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.07.05, 17:26  Betreff:  Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Zum Diskutieren bin ich nun nicht hier, aber nochmals für die die es nicht lassen können .................

Werbung für eigenzwecke ist nicht erwünscht vom betreiber des Forums,ist doch deutlich geschrieben und zu Lesen, das mal hin und wieder ein link erscheint, der von Auswander Intressierten gesetzt ist läßt sich meines erachtens nicht vermeiden,dient ja auch als Information und nicht zur Geschäftswerbung.Wer dieses muß-möchte kann es bei tschicki im Forum tun oder sich eine eigene web site bauen,bitte schön die Herren und Damen haltet euch doch daran,jedes weitere gezicke lohnt nicht.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.07.05, 17:27  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Walterchen Moin Moin

du sagst es mal wieder *ggg*

LG elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.07.05, 17:29  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: touruguay
    Hallo Tschicki,
    Du hast ein Forum für gewerbich anbietente eingerichtet? Schieß mal den
    Link rüber bitte. Generell muss ich dem Peter aber eigentlich recht
    geben. Aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, schone ich meine Nerven
    und gehe schon seit langem auf diese Thematik nicht mehr ein. Wer zu mir
    kommen möchte und meine Dienstleistung zu schätzen weiß, der findet mich
    auch so.

    Beste Grüße,
    Michael
huch lach du weist ja auch genug darauf hin *lach* na nu lassenwir es gut sein das leidige thema

Lieben Gruß aus dem kalten NRW elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber