Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herbert_Uruguay
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.07.07, 10:01     Betreff: Re: Anwesen in Montevideo zu verkaufen

Sehr geehrter Herr oder Frau Lotte,

zuerst einmal wäre ich für einen freundlicheren Umgangston dankbar. Hier herumzustänkern fördert nicht im geringsten die kommunikative Situation.

Wenn Sie sich verarscht fühlen, machen Sie das bitte mit sich selbst aus. Ihre unsachliche Kommentierung zeichnet Sie aus, auch als Vielschreiber. Nur etwas kommentieren und Leute dabei zu beleidigen, naja!

Dass ich nicht die Lage der Immobilie kenne, bedauere ich sehr. Aber ich habe diesbezüglich auch keine Kenntnisse. Die Situation ist die, dass ich lediglich die Anzeige für meinen Vater ins Internet gesetzt habe, weil er keine Möglichkeit und keine Kenntnisse dazu hat.

Hier soll niemand getäuscht werden. Und für alle Fragen ist doch die Telefonnummer angegeben. Also wo liegt das Problem?

Und wenn Sie ein Problem mit dem Preis haben, lassen Sie doch die Finger davon. Ich werfe Ihnen jetzt einfach mal vor, Sie schreiben hier was rein, nur um was gesagt zu haben, aber Interesse an der Immobilie haben Sie doch gar nicht.

Möchten Sie selbst eine Immobilie verkaufen und hier andere schlecht machen? Nun, der Eindruck entsteht.

So, genug dieser niederen Beweggründe. Und bitte: ich ziehe nicht als "Du" Papas Ding durch. Das ist aus meiner Sicht heraus ein asoziales Verhalten.

So etwas toleriere ich nicht. Ich werde gerne jedem Interessenten antworten, sofern die Antwort in meinen Möglichkeiten liegt. Mit Ihnen lege ich keinen Wert auf Kommunikation und werde Ihnen auch nicht mehr antworten.

Bitte unterlassen Sie Ihre unsachlichen Kommentare. Besten Dank für Ihr Verständnis.


Jürgen Queck


[editiert: 11.07.07, 10:03 von Herbert_Uruguay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 267 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber