Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116

New PostErstellt: 14.07.07, 23:58     Betreff: Re: Anwesen in Montevideo zu verkaufen

Danke Tulpe.

Komme mir schon wie ein Trottel vor. Muss ich jetzt im Forum alle mit Sie ansprechen?
Gerade in Uruguay kann man so viele Immobilienmakler in Anspruch nehmen wie man will. Trotzdem lassen sich viele Objekte schlecht verkaufen.
Einige Objekte sehe ich schon seit 2 Jahren. Keine Ahnung wie lange sie real schon angeboten wurden.
Eine Immobilie in ein Forum zu stellen ist eine Möglichkeit. Nur wir sind eine Gesprächsrunde, da muss man dann auch Fragen beantworten können.
Der Witz ist, das der Preis für Deutsche gerade mal einem Anbau, von was auch immer, entspricht.
Also wer ernsthaft was sucht, informiert sich bei Profis und schaut es sich persönlich an. Die Lage ist dabei sehr wichtig. Vorab Fotos und Daten.
Dann gibt es noch den privaten Weg. Zeitung lesen. Aber man muss immer persönlich sich ein Objekt reinziehen.

Berti, das hier ist kein Forum. Eine Grauzone von vielleicht netten Menschen, aber ein Schiff ohne Kapitän.

Bei Tulpe, da macht es Spaß zu lesen. Geht mal auf die Plattform. Und erholt euch.

MfG, Lotte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber