Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 03.03.08, 01:44  Betreff:  Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Freunde Karin und Ferdinand wollen leider ihre einmalige Farm aufgeben.
Provisionsfrei direkt von den Besitzern und ohne Umweg über die .... des Schmuseforums:
Die einzige offizielle Alpaca-Zucht-Farm im ganzen MERCOSUR - in Uruguay steht zum Verkauf!

LG Ralph

Fatma und Miguel da Silva:
habt ihr schon mal etwas vom "Streisand-Effekt" gehört?
Nein? Na dann macht Euch mal fit...

Einwanderungshelfer-in-Uruguay



http://Gerstmann.Net/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay


[editiert: 03.03.08, 02:35 von RalphG2SL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 03.03.08, 23:48  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Du kaempfst gegen Windmuehlen Ralph.
Wir wurden von den Besitzern aufgefordert uns um den Verkauf zu kuemmern.
Nachdem wir Bilder gemacht haben,hast Du erst davon erfahren.
Die Besitzer fragten uns ,ob wir etwas dagegen haetten, wenn Du es auch versuchst zu verkaufen.
Und wir haben nichts dagegen.

Es ist aber nicht richtig, dass Du so machst, als ob, dies die page der Besitzer ist, es ist deine Seite und Du hast es auch geschrieben
und Du hast Dir auch den Preis ausgedacht.(zu Deinen Gunsten)
Wir wissen doch, dass dies nicht der Preis ist, den die Besitzer fordern.

Ich wiederhole ich habe keinerlei Probleme damit, wenn Du die Farm anbietest, aber bloss weil Du ein Zimmer auf der Farm gemietet hast, bist Du nicht der Besitzer



www.uruguaynatural.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Stammgast


Beiträge: 27



New PostErstellt: 04.03.08, 07:40  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

RalphG2SL

ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 04.03.08, 10:45  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mate
    Du kaempfst gegen Windmuehlen Ralph.
    Wir wurden von den Besitzern aufgefordert uns um den Verkauf zu kuemmern.
    Nachdem wir Bilder gemacht haben,hast Du erst davon erfahren.
    Die Besitzer fragten uns ,ob wir etwas dagegen haetten, wenn Du es auch versuchst zu verkaufen.
    Und wir haben nichts dagegen.
WIR HABEN NICHTS DAGEGENNNNN - GARRRRRRRR NIHCTSSSSSS !!!!!!
aber wehe wenn der Versuch funktioniert, dann gbit´s ÄRGERRRRR !!!!!!!

    Zitat: mate
    Es ist aber nicht richtig, dass Du so machst, als ob, dies die page der Besitzer ist, es ist deine Seite und Du hast es auch geschrieben
    und Du hast Dir auch den Preis ausgedacht.(zu Deinen Gunsten)
    Wir wissen doch, dass dies nicht der Preis ist, den die Besitzer fordern.
..... ahhhhhh - LÜGENNNN, INTRIGENNNN, TRICKSEREIEN .........

    Zitat: mate
    Ich wiederhole ich habe keinerlei Probleme damit, wenn Du die Farm anbietest, aber bloss weil Du ein Zimmer auf der Farm gemietet hast, bist Du nicht der Besitzer
ach so - na dann!

Was für ne armselige Zerrernummer - Hände weg von deutschen Geschäftemachern in Uruguay die sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen - weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht und sie so dämlich sind, Ihre Armseligkeit auch noch öffentlich zu machen.

Wie schön das es dieses unabhängige Forum gibt, der Informationsgehalt ist nicht zu unterschätzen .......



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 04.03.08, 10:54  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas
    RalphG2SL

    ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?
..... wohl eher der Plan einer selbstgefälligen Moderation unter Einatmung vorteilhafter Nebengeräusche.

Der Versuch war es wert - und es wäre nicht so mühsam gewesen wie der Aufbau eines totalitären Schleuserforums wie unter URUGUAYNATURAL.NET



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 04.03.08, 10:58  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hey Salzi, alter Schlepperkönig, was sagst Du zu dem unprofessionellen Gezappel Deiner Konkurrenz? Ich setze weiter auf Deinen trockenen Humor - für mich bist Du die Nummer 1!

mvd



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 04.03.08, 19:59  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fatma,

warum hast Du diesen Text ins Pöbel-Forum gestellt?
War doch klar, dass der Fliegenschwarm darüber herfällt...
Wir wissen doch beide warum man dieses Forum besser meidet.
Eine Mail oder eine PM wäre angebrachter gewesen,
als mich in eine Rechtfertigungsposition zu drängen.
Du wirst diese Rechtfertigung aber nicht hier finden.
Ich finde Deeskalation ist angebracht.
Aber offen und ehrlich Stellung beziehen will ich natürlich trotzdem.
Da das in Deinem Uruguay-Schönrede-Forum nicht geht...
Da man auch hier nicht ungestört debattieren kann...
ohne dass jeder Depp mit Spekulationen die Situation unnötig anheizt...
Ich denke Du ahnst, wo ich meine Antwort zu formulieren versuche.
Du bist herzlich eingeladen dort weiter zu debattieren.

LG Ralph

    Zitat: mate
    Du kaempfst gegen Windmuehlen Ralph.
    Wir wurden von den Besitzern aufgefordert uns um den Verkauf zu kuemmern.
    Nachdem wir Bilder gemacht haben,hast Du erst davon erfahren.

http://Gerstmann.Net/Uruguay-Nachrichten/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 04.03.08, 20:23  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    Hallo Fatma,

    warum hast Du diesen Text ins Pöbel-Forum gestellt?
    War doch klar, dass der Fliegenschwarm darüber herfällt...
    Wir wissen doch beide warum man dieses Forum besser meidet.
..... es sei den der schnöde Mammon lockt, gell Ralle?

    Zitat: RalphG2SL
    Eine Mail oder eine PM wäre angebrachter gewesen,
    als mich in eine Rechtfertigungsposition zu drängen.
nööööö - war schon genau richtig den alten Fuchs mal aufs Tablett zu ziehen.

    Zitat: RalphG2SL
    Du wirst diese Rechtfertigung aber nicht hier finden.
    Ich finde Deeskalation ist angebracht.
    Aber offen und ehrlich Stellung beziehen will ich natürlich trotzdem.
klaaaaar, offen und ehrlich.....

- also erstmal zum "offen":

    Zitat: RalphG2SL
    Da das in Deinem Uruguay-Schönrede-Forum nicht geht...
    Da man auch hier nicht ungestört debattieren kann...
    ohne dass jeder Depp mit Spekulationen die Situation unnötig anheizt...

    Ich denke Du ahnst, wo ich meine Antwort zu formulieren versuche.
    Du bist herzlich eingeladen dort weiter zu debattieren.
na ja - is das so richtig offen, Ralle?

Aber im Ernst: Da isser, der wahre Champ - zwar nich offen und damit auch nich ehrlich aber nie verlegen darum, den traffic auf seiner website zu erhöhen.

Ralle, Du bist mit Abstand die Nummer 2 - hinter Salzi (jedenfalls was den Unterhaltungswert angeht - kohlemäßig bist Du natürlich die Nr. 1)



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 04.03.08, 23:25  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

[quote:RalphG2SL]Hallo Fatma,

warum hast Du diesen Text ins Pöbel-Forum gestellt?
War doch klar, dass der Fliegenschwarm darüber herfällt...


Ja Ralle , warum hast du denn die Farm ins Pöbel- Forum gestellt ?

Machs jetzt noch auf bißchen Makler , oder wolltest nur helfen ?




Habe mir vor Ort bestätigen lassen , Ralle ist wirklich so arrogant wie er rüberkommt.



-----------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen Touristen und einem Deutschen Terroristen ?

Der Terrorist hat Sympathisanten .


----------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 06.03.08, 16:11  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

grübel....grübel

Kaufpreis 459500 Greenbucks. Darin 60 Alpacas, angeblich zu 5200 Euronen pro Tier.
Kann mal jemand nachrechnen? Allein die Tiere wären umgerechnet über
477000 Dollars wert. Und dann sind da noch 13,5 Hektar Weideland und 5 Hektar Nutzwald. Was kostet so ein Hektar in der Gegend? 3000? 5000? mehr?
Und auch noch ein ansehnliches Haus,
und ein Apartment, und ein Imbiss, alles elektrisch umzäunt. Der recht neu aussehende Traktor wurde nicht erwähnt, aber immerhin schön als Blickfang genutzt. Kostenloses Brunnenwasser (gibts den Strom für die Pumpen in Atlantida gratis?). Das alles in bester Lage. Bei so vielen vermeintlichen Geschenken komme ich doch etwas ins Grübeln.
Die da Silvas lügen doch wieder mal, dass sich die Balken biegen. Und ihre treu ergebenen Fans mit Standing Ovations daneben. Zu allem Überfluss dann noch Herz-Schmerz-Geschichten über ein mit der Flasche aufgezogenes Jungtier, dass immer noch zur Flaschenmama gelaufen kommt.
In die Bücher konnte niemand schauen, aber jeder glaubt zu wissen, dass die Farm profitabel ist. Herr, wirf Hirn vom Himmel, aber bitte direkt in die Briefkästen dieser Leute, damit es konzentriert ankommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 00:00  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Ja prima, jetzt geht es zur Sache.
Gut gemacht Punta,in Mathe eine 1

Na ja das mit den Büchern weiss man nicht, wer da was gelesen hat.

Ich suche die Geschichte mit dem Flaschenalpaca, kann ich nicht finden.
Bitte hilf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 07.03.08, 01:25  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

ist zwar insgesamt recht unwichtig aber wenn duwillst

du gucken hier:

http://www.razyboard.com/system/morethread-vollexistenz-die-einzige-alpaca-farm-im-mercosur-uruway1-1258126-5100606-0.html

Beitrag der Chefzensorin Difilous am 23.2.08 01.39
4.Zeile 2. Satz

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer von diesen Bratwürsten aus dem Schmuseforum Einblick in die Geschäftsbücher der Farm hat?
Miguel da Silva würde nicht so unverschämt manipulieren, wenn er sich nicht auf das einfache Strickmuster seiner Forenmitglieder verlassen könnte. Der bietet das Teil an wie Sauerbier und hat dann noch die Frechheit, den Leuten zu erzählen, dass er nichts daran verdient. Wenn er wirklich kein finanzielles Interesse hat, warum streitet sich dann seine Gemahlin mit dem Ralf, wer zuerst da war?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 01:56  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Na Du stehts ja wohl voll dabei.
Kannst wohl gar keinen leiden von denen.
Du wolltest selber was verdienen?

Na raus mit der Sprache.



Ist doch alles zum kranklachen, da muss doch erstmal was verkauft werden, ehe man vom Verdienen spricht.

Die Deutschen in Uruguay und das ganze Land ist doch fürn Müll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhardheinze
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.03.08, 01:57  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Danke habe die Geschichte gefunden, hatt mit dem Angebot nichts zutun gehabt.
Was ganz Jemand andres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.03.08, 14:01  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooooooooops, nun haben wir hier auch ein Paraguay-Hasengruber-Forum......................!


Ciao, ich verziehe mich lieber wieder in die Sierra zu uruguayischen, vernuenftigen deutschen und suedafrikanischen Nachbarn......, da ist es ruhig und friedlich.

Cheetah


[editiert: 10.03.08, 14:04 von Cheetah]
nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 13.03.08, 10:36  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Na wo is denn die einzige Alpaca Farm im Mercosur gelandet? Wollte gerade mal die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut wie verkauft.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 14.03.08, 17:16  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosur  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Du auf meine PM von Gestern nicht antwortest
frage ich Dich jetzt nochmals öffentlich:

Karin und Ferdinand würden gerne wissen,
wie Du zu dieser "Information" kommst.

LG Ralph

    Zitat: montevideo
    Wollte gerade mal die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut wie verkauft.

http://Gerstmann.Net/Uruguay-Nachrichten/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.03.08, 18:26  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hallo
eigentlich habe ich bisher nur in den verschiedenen
Foren gelesen – wollte keine Beiträge verfassen , aber
heute will ich mich mal äußern .
Ich bin die Mitbesitzerin
der Alpakafarm und leider ist das Verkaufsangebot
danebengegangen, da wir uns plötzlich in Forenstreitereien
befinden - um irgendwelche „Machtansprüche“ oder was
auch immer.
Jeder, der ernsthaft interessiert ist, erhält per E-mail
oder telefonisch alle Fragen ( Rentabilität usw.) beantwortet.


Hier noch zu folgendem Zitat : Na wo is denn die einzige
Alpaca Farm im Mercosur gelandet? Wollte gerade mal
die neusten Entwicklungen eintragen - die Farm ist so gut
wie verkauft ( von montevideo Stammgast)


Was soll diese Unwahrheit ?? Uns Interessenten abspenstig
machen ? Gerne Intrigen spinnen – nur so ?? Oder auf
diese Weise versuchen, den Preis kaputtzumachen ,
aus Eigeninteresse ??


Ich möchte hiermit nochmals
klarstellen : Wie bei jedem Immobilienangebot gibt
es Interessenten – aber die
Farm ist nicht so gut wie verkauft –
das Angebot besteht noch .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.08, 08:30  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Andreas
      RalphG2SL

      ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?
    ..... wohl eher der Plan einer selbstgefälligen Moderation unter Einatmung vorteilhafter Nebengeräusche.

    Der Versuch war es wert - und es wäre nicht so mühsam gewesen wie der Aufbau eines totalitären Schleuserforums wie unter URUGUAYNATURAL.NET



    Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
    Zitat: montevideo
      Zitat: Andreas
      RalphG2SL

      ist das nicht der Typ, der dieses Forum übernehmen und an Google verkaufen wollte?
    ..... wohl eher der Plan einer selbstgefälligen Moderation unter Einatmung vorteilhafter Nebengeräusche.

    Der Versuch war es wert - und es wäre nicht so mühsam gewesen wie der Aufbau eines totalitären Schleuserforums wie unter URUGUAYNATURAL.NET



    Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
montevideo alias Karl-Heinz Schmitz (lt. Profil), Du bist für mich nach wie vor der King dieses Forums! Keiner kennt Dich, keiner weiß, wer Du wirklich bist, keiner hat Dich je gesehen, aber Du verstehst es so gut wie kaum ein Anderer die Leute in diesem Forum gegeneinander aufzuhetzen!

uruguaynatural.net als "totalitäres Schleuserforum" zu bezeichnen - Hut ab! Besser hätte ich das sog. Forum von Miguel und Fatma auch nicht bezeichnen können. Was ist, das ist!

Aber warum denkt so mancher, Dass Du und Salzi (den auch nie einer je gesehen hat, außer Fatma, angeblich) eigentlich ein und dieselbe Person sind? Und nicht nur das! Warum denken manche, daß ihr beide, Du und Salzi, eigentlich niemand anders als Fatma/Miguel hoechstselbst seid mit dem Ziel, jede vernünftige Diskussion hier kaputt zu machen?

And the winner is: uruguaynatural.net!

Also, ruf mich doch mal an, wenn Du eine eigenständige Person bist: 698 6047. Kostet ja nicht viel, so ein Lokalgespräch, und ich werde hier im Forum auch brav darüber berichten. Dann könnten wir beide, Du und ich, doch mal richtig Tacheles reden.
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.05.08, 09:20  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hola Manni,
diese Undurchsichtigkeit, ob ich es mit einem commerciellen Profi oder nur mit einem "normalen" Forumsmitglied zu tuen habe, ist gelegentlich nicht optimal.
Ohne eine Bewertung abgeben zu wollen und ohne Anerkennung einer Echtheitsgaratie , lobe ich mir die Offenheit z. B. von Peter Stross (Antaresuy). Hier weiss jeder, mit wem man es zu tuen hat. Bei Peter ist alles nachlesbar, Alter, Geburtsdatum u.s.w. und natürlich wie er seine Brötchen verdient. Auch bei Peter Salzmann (SalzmanngmbH) ist seine Brötchenverdienstart nachlesbar. Ebenso bei Rechtsanwalt Ralf Möbius, (Uruguayonline).
Für alle hier Nichtaufgezählten, die sich ebenfalls outen, gilt das Gleiche.

ATA



*leben und leben lassen


????? Nachtrag: Wie kommt denn diese verflixte Werbung rechts in meinem Bericht?????


[editiert: 14.05.08, 09:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.08, 22:00  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hi ATA,
das mit den Einreisehelfern sehe ich anders. Manfred Burger ist nicht anonym, den gibt’s schon am längsten. Der redet als einziger Klartext. (Ist keine Werbung gel.)Das mit SalzmannGmbH kannst du wohl vergessen. Wenn es den denn überhaupt gibt?
Es hat noch keiner ein Loblied über Salzi gesungen, der über ihn ausgewandert ist.
Oder ist da wer?
Wie so viele andere, die nur versuchen irgendein Störfeuer zu legen.
Wir hatten hier schon genug Lottes Urs usw. Mich wundert nur, dass der Laden immer noch so verdammt oft angeklickt wird.
Trotz dem hoch gelobten Schmuseforum…

Ist auch mal schön zu lesen.
http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/298-Aw-Deutsch-sprechende-Escribana-in-Montevideo.html#298



nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 14.05.08, 22:54  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

ich war mal bei Ralph registriert und habe ein Post geschrieben über die Einwanderungsvedingungen in Uruguay. Nun habe ich den link gefolgt und habe mir alles wieder durchgelesen, auch die Posts von Manfred, die dort erscheinen.

Im letzten langen Post rechtfertigt er die Bezahlung an Einwanderungshelfer. Auch wird in diesem Post über Patricia Rivas, die deutschsprachige Notarin gesprochen. Ralph sagte am Anfang sie würde alles umsonst machen, bis ich sie (ich kenne sie persönlich seitdem sie aus Österreich zurückgekommen ist) über dieses Thema ansprach. Sie rief sofort Ralph an und der Satz, dass sie es umsonst macht wurde gestrichen, doch der Sinn blieb der selbe. Sie macht es nicht umsonst. Sie weiss wieviele Stunden Zeit dafür braucht um die Genehmigung zu bekommen. Sie hat es nie umsonst gemacht und Angestellte hat sie nicht. Nur die Mutter hilft ihr im Büro. Auch möchte sie in Zukunft diese Laufereien nicht mehr machen.

Dies ist nur zur Erklärung und Bestätigung, dass ich mit dem gestrigem Post von Manfred einverstanden bin. Jedoch das Posting von ihm von vorgestern ist glaube ich eine Eigenwerbung mit kritiken an die Konkurrenz. Alle ausser ihm haben etwas am Stecken. Manfred war vielleicht der erste deutschsprachige Einwanderungshelfer, jedoch vor ihm gab es mehrere die nicht deutschsprachig waren. Er hat diesen Beruf nicht erfunden, lediglich erweitert. Ich werde, wie es bei mir üblich ist keine weiteren Komentare über dieses Posting abgeben um unnütze diskussionen zu vermeiden.

Ich hätte gern diese Antwort in Ralphs Forum getan, doch aus irgend einem Grund wurde ich gestrichen und kann keine Postings mehr schreiben. Mein Posting über die Einwanderungsbedingungen wurde auch gelöscht, was natürlich von gewisse Ethik zeigt. Jeder soll sich selber überlegen welcher der Grund sein kann.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross


[editiert: 14.05.08, 22:57 von antaresuy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 15.05.08, 02:29  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Mein Posting über die Einwanderungsbedingungen wurde auch gelöscht, was natürlich von gewisse Ethik zeigt. Jeder soll sich selber überlegen welcher der Grund sein kann.
Lieber Peter,

1) Welches der Grund ist, kannst Du hier nachlesen:
http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/299-Aw-Deutsch-sprechende-Escribana-in-Montevideo.html#299

2) Dein Beitrag wurde nicht gelöscht:
http://uruguay-magazin.com/Uruguay-Nachrichten/Einwanderungsbedingungen.html

3) Wenn Du Probleme mit meiner Ethik hast, dann siehe 1).

LG Ralph


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.08, 05:10  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Für alle hier Nichtaufgezählten, die sich ebenfalls outen, gilt das Gleiche.

    ATA


    *leben und leben lassen
Über mich kann man auch alles nachlesen, von der Schuhgröße (45) über das Geburtsdatum (1957, Schütze) bis hin zur Erwerbstätigkeit (Einwanderungshelfer und Investitionsberater). In letzter Zeit immer mehr auf http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/

Schau mal rein!
nach oben
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.08, 05:14  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Danke, Berti! Endlich mal einer, der hier keinen Mist über mich verzapft!
nach oben
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.08, 05:55  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Im letzten langen Post rechtfertigt er die Bezahlung an Einwanderungshelfer. ...
Lieber Peter oder Pedro! Na klar rechtfertigen er das, ist ja auch correcto, oder was meinen Du?!

    Zitat: antaresuy
    Dies ist nur zur Erklärung und Bestätigung, dass ich mit dem gestrigem Post von Manfred einverstanden bin.
Danke, vielen Danke! Ich auch einverstande bin mit meine Posting!

    Zitat: antaresuy
    Jedoch das Posting von ihm von vorgestern ist glaube ich eine Eigenwerbung mit kritiken an die Konkurrenz. Alle ausser ihm haben etwas am Stecken.
Hast Du was am Stecke, wie Dreck, so?

    Zitat: antaresuy
    Manfred war vielleicht der erste deutschsprachige Einwanderungshelfer,
Genau, das war und sein er, der Manfred, fuer alle Zeite!

    Zitat: antaresuy
    jedoch vor ihm gab es mehrere die nicht deutschsprachig waren. Er hat diesen Beruf nicht erfunden, lediglich erweitert.
Die gab es, und die gibt es. Die auch in Ordnung sein. Die Problem hier ist andere.

    Zitat: antaresuy
    Ich hätte gern diese Antwort in Ralphs Forum getan, doch aus irgend einem Grund wurde ich gestrichen und kann keine Postings mehr schreiben. Mein Posting über die Einwanderungsbedingungen wurde auch gelöscht, was natürlich von gewisse Ethik zeigt. Jeder soll sich selber überlegen welcher der Grund sein kann.
Das aber traurig ist! Vielleicht einmal nachlese auf Ralphs Forum, warum? http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/215-Einwanderungshelfer-in-Uruguay.html

Ich nix habe gegen Deitsch Radebrecher und nix gegen nicht deitsch Geborene! Im Gegeteil! Ich hier lebe als Einwanderer! Und dankbar sein ich dafuer! Ich was habe gegen ... ja, genau!, gegen Schmierlappen!

Genau das!
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.05.08, 10:31  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hola UYinfo-Manfred
mir war schon klar, das meine kurze Aufzählung mit Sicherheit nicht vollständig war. Daher auch der Schlußsatz: für alle hier "Nichtaufgezählten" gilt das gleiche. Du bist natürlich auch nachlesbar. Habe aber seid Längerem nichts mehr von Dir gehört. Quatsch:: natürlich soll es heissen:gelesen. Wenn Salzi Nicht montevideo oder wer auch immer ist, sollte er Dein Angebot Dich über Deine angegebene Tel. Nr.anzurufen mal überdenken, um der Gerüchteküche entgegenzuwirken.
Auch RalphG2Sl will ich hier kurz erwähnen. Seine Art die Brötchen zu verdienen ist natürlich auch nachlesbar .

ATA



*leben und leben lassen


[editiert: 15.05.08, 10:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.05.08, 11:14  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

.[/quote]http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/299-Aw-Deutsch-sprechende-Escribana-in-Montevideo.html#299[/quote]Interessanter und lesenswerter Link für Ausreisewillige:

Gedankenaustausch zwischen Uyinfo-Manfred und RalphG2SL. Einfach nur zur Kenntnis nehmen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 15.05.08, 16:16  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    montevideo alias Karl-Heinz Schmitz (lt. Profil), Du bist für mich nach wie vor der King dieses Forums!
Manni, alter Haudegen! Jetzt sind wir schon drei Kings in diesem Forum. Fuer Dich bin ich der King, fuer mich ist Salzi der King und fuer Berti bist Du der King - Du erinnerst Dich sicher noch an seinen Beitrag vom 14.06.06, 20:13 Betreff: Re: Kriminalität - Zitat:

"Nun, wenn dann die erfahreneren Anwesenden hörten, was manche Neuankömmlinge für bestimmte Dienstleistungen beim Herrn Burger bezahlen mussten, dann schlugen sie regelmässig die Hände über dem Kopf zusammen. Egal, worum es ging, Burgers Kunden wurden skrupellos abgezockt. Seit ungefähr zwei Wochen eskaliert die Angelegenheit. Neben seinen Wucherpreisen kommen auch Betrügereien ans Licht. Beispielsweise hat er einem Deutschen eine Firma verkauft, die dann nicht registriert wurde. Mit anderen Worten, die Firma existierte überhaupt nicht, war aber angeblich dringend erforderlich zum Erwerb einer Cedula. Manfred Burger arbeitet zusammen mit fragwürdigen Anwälten, Notaren, Immobilienmaklern und Autohändlern. Und überall hält er selbstverständlich die Hand auf. Die Verträge entsprechen nicht zwangsläufig dem geltenden Gesetz."

Ich erinnere mich dunkel an Deine Drohungen gegen Berti - offensichtlich ist das alles im Sande verlaufen und nicht umsonst ist die Diskussion jetzt noch zu lesen - zum Glueck fuer alle Neuankoemmlinge!

    Zitat: UyInfo-Manfred
    Aber warum denkt so mancher, Dass Du und Salzi (den auch nie einer je gesehen hat, außer Fatma, angeblich) eigentlich ein und dieselbe Person sind? Und nicht nur das! Warum denken manche, daß ihr beide, Du und Salzi, eigentlich niemand anders als Fatma/Miguel hoechstselbst seid mit dem Ziel, jede vernünftige Diskussion hier kaputt zu machen?
Das vernuenftige an dieser Diskussion ist einfach die Tatsache, dass viele Interessierte mitkriegen, wie geschickt oder weniger geschickt das Gezerre um Auftraege von deutschen Einwanderern laeuft. Manche machen dies mit voller Kontrolle im eigenen Forum, manche posten ihren Muell im fremden Forum und im Ergebnis ist das einzige mit wertvollen hintergruendigen Informationen gefuellte Forum dieses hier, weil die Moderatoren den ganzen wertvollen Schmutz unzensiert stehen lassen und sich die ganzen Kings weiter entbloeden, ihren Saft abzulassen. Ralph is da noch der geschickteste, macht das auf der Selbstloswelle und steckt sich ganz unaufdringlich den einen oder anderen Taler ein.
    Zitat: UyInfo-Manfred
    Also, ruf mich doch mal an, wenn Du eine eigenständige Person bist: 698 6047. Kostet ja nicht viel, so ein Lokalgespräch, und ich werde hier im Forum auch brav darüber berichten. Dann könnten wir beide, Du und ich, doch mal richtig Tacheles reden.
Manni, warum sollte ich dich anrufen - ist doch egal ob ich exsitiere oder nicht. Wichtig ist doch nur, dass hier ein netter Plausch fuer die Nachwelt festgehaltenwird und potentielle Opfer rechtzeitig einen Bogen um die Schlinge machen koennen.

Greusse uebrigens auch von Cecilia - du erinnerst dich?

Waimanns Heil!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!



Dateianlagen:

mail.jpg (9 kByte, 221 x 166 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.05.08, 17:07  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

@ATA

Ata, für dich ist es ein Beweis von Seriosität, wenn jemand im Profil dieses Forums seinen Brötchenerwerb angibt? Das siehst du nicht wirklich so, oder?

@Manni
herzlichen Glückwunsch zum Comeback. Bester Manni, du hast sicher recht damit, dass sich Miguel und Fatma unter allen möglichen Namen in diesem und jenem Forum herumtreiben, um Leute in ihr Schmuseforum zu schleusen. Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Montevideo eine dieser Scheinidentitäten ist. Man sieht doch am Schreibstil, dass das eine ganz andere Klasse ist. Montevideo hetzt zwar gern, aber das meistens sehr originell, mit Witz und Ideen. Das sind Eigenschaften, die man den da Silvas nun wirklich nicht nachsagen kann. Man kann sich in einem Forum dümmer darstellen als man ist, aber niemals intelligenter. Sowas geht nun mal nicht, das solltest du als psychologisch geschulter Mensch wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.05.08, 17:26  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Verdammt,wo sind die Einwanderer, die Hilfe von Einwanderungshelfern in Anspruch genommen haben. Sie sollten sich mal bitte wieder hier im Forum melden und objektiv und im Nachhinein Ihre Erfahrungen uns mitteilen.. Dabei wäre es gut und einigermassen glaubwürdig, keine Nennung der Namen von Einwanderungshelfern. Das würde bewusst zum größten Teil persönliche Desinformationen verhindern. Welche Kosten haben sie für welche Leistungen gezahlt und wie waren diese gerechtfertigt. Waren Koppelungsgeschäfte im Spiel?,waren sie im großen und ganzen (nicht... sehr....normal...zufrieden) und und und.....
Ich gehe davon aus, das ein nennenswerter Teil vorher auch in diesem Forum reingeschaut hat und vielleicht noch reinschaut. Vielleicht kennt der eine noch den anderen und weist ihn mal darauf hin. Denn Uruguay(besonders Montevideo) ist ja wohl ein "Dorf??!!" oder?


ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 15.05.08, 18:11  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

ATA, der Witz ist doch, dass die Leute meist von den Kopplungsgeschäften überhaupt nichts merken. Vielleicht auch nichts merken wollen. Der nächst Punkt ist, dass nur wenige bereit sind, in einem öffentlichen Forum über ihre Naivität zu berichten.
Deine Aufforderung wird höchstens dazu führen, dass jetzt ein gewisser Miguel ein Rudel seiner Schäfchen herschickt, um sich über den grünen Klee loben zu lassen. Oder er selbst loggt sich unter verschiedenen Namen hier ein, was auch schon vorgekommen ist. Über die Machenschaften einiger Einwanderungshelfer kannst du in diesem Forum schon einiges finden. Dafür gibts eine Suchfunktion.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.05.08, 18:16  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punta del Este
    Ata, für dich ist es ein Beweis von Seriosität, wenn jemand im Profil dieses Forums seinen Brötchenerwerb angibt? Das siehst du nicht wirklich so, oder?
Seriosität kann und will ich natürlich nicht hier aus dem fernen D beurteilen!

Ich schrieb ja auch: Ohne eine Bewertung abgeben zu wollen und ohne Anerkennung einer Echtheitsgarantie, lobe ich mir......

Ich wollte nur damit sagen, das der Leser im Profil oder auch schon im Bericht erkennt, hier schreibt einer, der beruflich mit der Einwanderung (ich schließe dich Ralph G2SL der Einfachheitshalber mit ein) zu tun hat.

ATA


Nachtrag zu deinem vorigen Bericht: Ich schrieb:

OHNE Nennung der Namen der Einwanderungshelfer,denn dann können nur die Einwanderungshelfer insgesamt aber nicht im speziellen beurteilt werden.





*leben und leben lassen


[editiert: 15.05.08, 18:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 15.05.08, 18:21  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Kinder, jetzt hört doch auf zu streiten.

"Einwanderungshelfer" sind auch nur Dienstleister die Angebot und Nachfrage benutzen, um Geld zu verdienen. Wenn einer einen Kunden hat, der lieber bezahlt als selbst herauszufinden wie es geht, dann verlangt er halt einen nach seinem Dafürhalten angemessenen Betrag und wenn der Kunde bereit ist das zu bezahlen, dann ist das doch ok. Wenn der Kunde dann hinterher entdeckt, dass das auch billiger möglich gewesen wäre - Pech gehabt.

Oder beschwert ihr euch etwa auch beim Marktleiter, wenn die Milch woanders billiger ist?

Wenn jemand seine Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistern teilen will, so kann er das ja hier machen.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.08, 18:35  Betreff: Von Identitäten und Fake-Identitäten  drucken  weiterempfehlen

Hi montevideo, Du machst Deinem Image wieder alle Ehre! Klar erinnere ich mich an diesen Müll. Das war ein Teil der Verleumdungskampagne, die hier vor rund zwei Jahren gegen mich lief, und die nur in einem Qualitätsforum wie diesem möglich ist. Und Du warst damals damit beschäftigt die Beteiligten subtil und intelligent gegeneinander aufzustacheln. Cui bono?, hätten die Römer gefragt, wem nutzt es? Ja, wem nutzt es?

Wer investiert soviel Energie und Hirnschmalz wie Du in ein Forum, wenn er kein irgendwie geartetes Interesse hat? Nur, Du legst Deine Karten nicht offen. Du bist einer von denen, die sich hier angeblich "um Kunden zerren", und machst das aber ganz raffiniert, indem Du das Gegenteil behauptest, Andere diskreditierst und Dich als selbstlosen Robin Hood darstellst. Ist das die komplementäre Strategie zum 'Schleuserforum mit der totalen Kontrolle'? In anderen Foren mit Fake-Identitäten getarnte Drecksarbeit machen? Denn wer bleibt übrig, wenn die Anderen als Abzocker 'enttarnt' werden und man selbst sich die Hände in Unschuld wäscht wie Pontius Pilatus? Die Pharisäer und Barrabas...

Clever ausgedacht, muss ich zugeben, Hut ab! Und selbst wenn Du doch existieren solltest, d.h. wenn Du physisch eine unabhängige Person sein solltest, nicht F., nicht Salzi, nicht ..., ist der Effekt von dem, was Du hier machst, der soeben beschriebene.

Ein Letztes: In 16 Jahren 'lernt' man hier viele Leute 'kennen', und die Einheimischen erinnern sich an einen Ausländer leichter als umgekehrt. Gott und Deine Cecilia mögen mir verzeihen, wenn ich mich nicht an alle erinnern kann.

Ich habe in diesem Forum genug Zeit verloren. Wer etwas über mich wissen will und ein ernsthafter Mensch ist, der soll sich bitte direkt an mich wenden oder bei www.uruguay-magazin.com vorbeischauen.
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.05.08, 18:39  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Wenn jemand seine Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistern teilen will, so kann er das ja hier machen.
Hola Nibeljunge,
ich finde, das wiederum öffnet das große Tor zur Diffamierung und Schlammschlachten und es geschieht, was Punta del Este im Grundsatz befürchtet.
Ich wiederhole mich: Erfahrungen schreiben OHNE Namensnennung der Einwanderungshelfern.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.08, 19:16  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hi montevideo, du magst ja in manchem Recht haben, aber bei deinem Satz „und fuer Berti bist Du der King“ hat deine Psychologie komplett versagt.

Sag mal was anderes Rande, weil es so schön am Thema vorbeigeht.

Wie passt die dunkelhaarige Südamerikanerin aus deinem Avatar, mit der zierlichen Oberweite, zu der „netten?“ Cecilia in deinem letzten Beitrag zusammen.

Das solltest du schon noch ein wenig (den Unwissenden) erklären denke ich.

Denke das Mädel weiß auch noch gar nicht wo sie gelandet ist. Oder?



nach oben
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 15.05.08, 19:19  Betreff: Von IdentitXten und Fake-IdentitXten  drucken  weiterempfehlen

ATA:

    Zitat:
    ... der beruflich mit der Einwanderung (ich schließe dich Ralph G2SL der Einfachheitshalber mit ein)
    Zitat:
    Ich wiederhole mich: Erfahrungen schreiben *OHNE* Namensnennung der Einwanderungshelfern.
Wie wärs denn,
wenn Du dich mal selbst an deine eigenen Vorsätze halten würdest,
statt das nur von Anderen zu fordern?

Wie wäre es denn,
wenn Du deine Spekulationen über meine
Tätigkeit als Einwanderungshelfer einfach für Dich behältst,
statt der "Einfachheit halber" Unwahrheiten zu verbreiten?


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 16.05.08, 05:25  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Nach dem, was man so auf der Strasse hört, kann man bei xxxxx xxxxxxxxx eine Tätigkeit als Einwanderungshelfer mit ziemlicher
Sicherheit ausschliessen.


[editiert: 18.06.08, 17:58 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.05.08, 09:35  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Hola RalphG2SL,

natürlich war es nicht richtig, Dich in meinem letzten Bericht als Einwanderungshelfer mit aufzuzählen, denn Du bist KEIN Einwanderungshelfer!! .
Du bist einfach mit reingerutscht, als ich über diejenigen schrieb, die sich öffentlich machen und persönliche Angaben den Forumslesern zur Verfügung stellen.

Für diesen Patzer Entschuldige ich mich hiermit natürlich.

Wer daran Zweifel hat, kann ja mal Dein Forum besuchen!


Hola Renaldo,

volle Übereinstimmung!!!!


ATA



*leben und leben lassen


[editiert: 16.05.08, 09:42 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.05.08, 05:59  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punta del Este
    @Manni
    herzlichen Glückwunsch zum Comeback. Bester Manni, du hast sicher recht damit, dass sich Miguel und Fatma unter allen möglichen Namen in diesem und jenem Forum herumtreiben, um Leute in ihr Schmuseforum zu schleusen. Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Montevideo eine dieser Scheinidentitäten ist. Man sieht doch am Schreibstil, dass das eine ganz andere Klasse ist. Montevideo hetzt zwar gern, aber das meistens sehr originell, mit Witz und Ideen. Das sind Eigenschaften, die man den da Silvas nun wirklich nicht nachsagen kann. Man kann sich in einem Forum dümmer darstellen als man ist, aber niemals intelligenter. Sowas geht nun mal nicht, das solltest du als psychologisch geschulter Mensch wissen.
Da hast Du vollkommen Recht, Punta del Este! Auch ich sehe (und schreibe es ja überall), dass "montevideo" ein intelligenter Mensch ist! Deswegen würde ich ja auch gerne mit ihm quatschen, so auf 'n Kaffee oder nen Whisky oder so. Oder was immer. Aber er ruft mich ja nicht an!

Und denken wir nicht alle hier: Was hat er sich mit dieser Cecilia ausgedacht, die mich ja kennen soll?! Da sind wir doch alle gespannt drauf, ne?! Soll ich sie vegewaltigt haben, beraubt, "über den Tisch gezogen"?!

Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack, montevideo! Was ist denn hier los? Hamse Dir die Internet-Leitung gekappt?
nach oben
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 18.05.08, 17:20  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

fang einfach einen Streit mit Salzmann an, und schon ist er da. Wetten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 20.05.08, 14:43  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    ... Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack, montevideo! Was ist denn hier los? Hamse Dir die Internet-Leitung gekappt?
Manni - ab jetzt bin ich dein Freund. Ich habe mir mal alles durchgelesen, was du anderweitig so geschrieben hast und halte wohl in Zukunft die Schnauze, was dich angeht. Aber der doofe Rest kriegt auch in Zukunft ab und an mal was auf die Backen, wenn er hier seinen Senf abläßt. Mir geht nämlich nur das Gezerre der drittklassigen Bauernfänger auf den Wecker und in diese Liga gehörst du einfach nicht.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 20.05.08, 15:02  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    .... Wie passt die dunkelhaarige Südamerikanerin aus deinem Avatar, mit der zierlichen Oberweite, zu der „netten?“ Cecilia in deinem letzten Beitrag zusammen.
Grundsätzlich verfügen beide über Eigenschaften, die mir fehlen und auf die ich bei bestimmten Menschen großen Wert lege.
    Zitat: Berti
    Das solltest du schon noch ein wenig (den Unwissenden) erklären denke ich.
    Denke das Mädel weiß auch noch gar nicht wo sie gelandet ist. Oder?
Du weisst es, Manni weiss es und ich auch. Das muss reichen.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peer
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Costas del Milan, Florida / Ha


New PostErstellt: 28.04.09, 02:35  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Super ! Geil ! Ihr seid alle grossartig ! Selten so gelacht ! Peer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 13.05.09, 19:55  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen

Wenn man das so alles liest......uii...da kann man ja nur froh sein nicht in der Schusslinie zu stehen...!!! Aber man hat auch gemerkt das sich der "Konflikt" auf einige wenige konzentriert hat. Das Unangenehme dabei ist das es die wirklich guten Schreiber und Schreiberrinnen davon abhält sich an guten Themen zu beteiligen. Allerdings kann man auch feststellen wie sich manche Menschen geistig entblössen können. Und von anderen muss man sich selbst einfach durch Ignoranz trennen.

Hoffe weiterhin auf eine gute und konstruktive Kommunikation....!!!

MfG..Berry.. ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.05.09, 00:19  Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 00:31 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber