Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilien in Uruguay bzw. ganz Südamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 11.04.08, 17:22  Betreff: Immobilien in Uruguay bzw. ganz Südamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

war lange Zeit nicht mehr hier aber wie ich sehe bewegt sich auch nicht mehr allzuviel in diesem Forum.

Meine Frage an alle die in Uruguay oder sonst wo in Südamerika leben. Bin zur Zeit dabei meine Internetseiten um Südamerika Immobilien zu erweitern und suche Leute die Interesse haben mit mir zusammen zu arbeiten. Voraussetzung ist Ehrlichkeit, dann können Sie in diesem Bereich gutes Geld verdienen.

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche und kennen den Spanischen und Südamerikanischen Markt sehr gut.

Gruß Paco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 12.04.08, 13:28  Betreff: Re: Immobilien in Uruguay bzw. ganz Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Welche Art von Zusammenarbeit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber