Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 14.05.08, 09:20     Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

Hola Manni,
diese Undurchsichtigkeit, ob ich es mit einem commerciellen Profi oder nur mit einem "normalen" Forumsmitglied zu tuen habe, ist gelegentlich nicht optimal.
Ohne eine Bewertung abgeben zu wollen und ohne Anerkennung einer Echtheitsgaratie , lobe ich mir die Offenheit z. B. von Peter Stross (Antaresuy). Hier weiss jeder, mit wem man es zu tuen hat. Bei Peter ist alles nachlesbar, Alter, Geburtsdatum u.s.w. und natürlich wie er seine Brötchen verdient. Auch bei Peter Salzmann (SalzmanngmbH) ist seine Brötchenverdienstart nachlesbar. Ebenso bei Rechtsanwalt Ralf Möbius, (Uruguayonline).
Für alle hier Nichtaufgezählten, die sich ebenfalls outen, gilt das Gleiche.

ATA



*leben und leben lassen


????? Nachtrag: Wie kommt denn diese verflixte Werbung rechts in meinem Bericht?????


[editiert: 14.05.08, 09:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber