Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Experte


Beiträge: 300


New PostErstellt: 14.05.08, 22:54     Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

Hallo Berti,

ich war mal bei Ralph registriert und habe ein Post geschrieben über die Einwanderungsvedingungen in Uruguay. Nun habe ich den link gefolgt und habe mir alles wieder durchgelesen, auch die Posts von Manfred, die dort erscheinen.

Im letzten langen Post rechtfertigt er die Bezahlung an Einwanderungshelfer. Auch wird in diesem Post über Patricia Rivas, die deutschsprachige Notarin gesprochen. Ralph sagte am Anfang sie würde alles umsonst machen, bis ich sie (ich kenne sie persönlich seitdem sie aus Österreich zurückgekommen ist) über dieses Thema ansprach. Sie rief sofort Ralph an und der Satz, dass sie es umsonst macht wurde gestrichen, doch der Sinn blieb der selbe. Sie macht es nicht umsonst. Sie weiss wieviele Stunden Zeit dafür braucht um die Genehmigung zu bekommen. Sie hat es nie umsonst gemacht und Angestellte hat sie nicht. Nur die Mutter hilft ihr im Büro. Auch möchte sie in Zukunft diese Laufereien nicht mehr machen.

Dies ist nur zur Erklärung und Bestätigung, dass ich mit dem gestrigem Post von Manfred einverstanden bin. Jedoch das Posting von ihm von vorgestern ist glaube ich eine Eigenwerbung mit kritiken an die Konkurrenz. Alle ausser ihm haben etwas am Stecken. Manfred war vielleicht der erste deutschsprachige Einwanderungshelfer, jedoch vor ihm gab es mehrere die nicht deutschsprachig waren. Er hat diesen Beruf nicht erfunden, lediglich erweitert. Ich werde, wie es bei mir üblich ist keine weiteren Komentare über dieses Posting abgeben um unnütze diskussionen zu vermeiden.

Ich hätte gern diese Antwort in Ralphs Forum getan, doch aus irgend einem Grund wurde ich gestrichen und kann keine Postings mehr schreiben. Mein Posting über die Einwanderungsbedingungen wurde auch gelöscht, was natürlich von gewisse Ethik zeigt. Jeder soll sich selber überlegen welcher der Grund sein kann.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross


[editiert: 14.05.08, 22:57 von antaresuy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber