Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.08, 05:55     Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

    Zitat: antaresuy
    Im letzten langen Post rechtfertigt er die Bezahlung an Einwanderungshelfer. ...
Lieber Peter oder Pedro! Na klar rechtfertigen er das, ist ja auch correcto, oder was meinen Du?!

    Zitat: antaresuy
    Dies ist nur zur Erklärung und Bestätigung, dass ich mit dem gestrigem Post von Manfred einverstanden bin.
Danke, vielen Danke! Ich auch einverstande bin mit meine Posting!

    Zitat: antaresuy
    Jedoch das Posting von ihm von vorgestern ist glaube ich eine Eigenwerbung mit kritiken an die Konkurrenz. Alle ausser ihm haben etwas am Stecken.
Hast Du was am Stecke, wie Dreck, so?

    Zitat: antaresuy
    Manfred war vielleicht der erste deutschsprachige Einwanderungshelfer,
Genau, das war und sein er, der Manfred, fuer alle Zeite!

    Zitat: antaresuy
    jedoch vor ihm gab es mehrere die nicht deutschsprachig waren. Er hat diesen Beruf nicht erfunden, lediglich erweitert.
Die gab es, und die gibt es. Die auch in Ordnung sein. Die Problem hier ist andere.

    Zitat: antaresuy
    Ich hätte gern diese Antwort in Ralphs Forum getan, doch aus irgend einem Grund wurde ich gestrichen und kann keine Postings mehr schreiben. Mein Posting über die Einwanderungsbedingungen wurde auch gelöscht, was natürlich von gewisse Ethik zeigt. Jeder soll sich selber überlegen welcher der Grund sein kann.
Das aber traurig ist! Vielleicht einmal nachlese auf Ralphs Forum, warum? http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/215-Einwanderungshelfer-in-Uruguay.html

Ich nix habe gegen Deitsch Radebrecher und nix gegen nicht deitsch Geborene! Im Gegeteil! Ich hier lebe als Einwanderer! Und dankbar sein ich dafuer! Ich was habe gegen ... ja, genau!, gegen Schmierlappen!

Genau das!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber