Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83


New PostErstellt: 15.05.08, 16:16     Betreff: Re: Vollexistenz die einzige Alpaca Farm im Mercosu

    Zitat: UyInfo-Manfred
    montevideo alias Karl-Heinz Schmitz (lt. Profil), Du bist für mich nach wie vor der King dieses Forums!
Manni, alter Haudegen! Jetzt sind wir schon drei Kings in diesem Forum. Fuer Dich bin ich der King, fuer mich ist Salzi der King und fuer Berti bist Du der King - Du erinnerst Dich sicher noch an seinen Beitrag vom 14.06.06, 20:13 Betreff: Re: Kriminalität - Zitat:

"Nun, wenn dann die erfahreneren Anwesenden hörten, was manche Neuankömmlinge für bestimmte Dienstleistungen beim Herrn Burger bezahlen mussten, dann schlugen sie regelmässig die Hände über dem Kopf zusammen. Egal, worum es ging, Burgers Kunden wurden skrupellos abgezockt. Seit ungefähr zwei Wochen eskaliert die Angelegenheit. Neben seinen Wucherpreisen kommen auch Betrügereien ans Licht. Beispielsweise hat er einem Deutschen eine Firma verkauft, die dann nicht registriert wurde. Mit anderen Worten, die Firma existierte überhaupt nicht, war aber angeblich dringend erforderlich zum Erwerb einer Cedula. Manfred Burger arbeitet zusammen mit fragwürdigen Anwälten, Notaren, Immobilienmaklern und Autohändlern. Und überall hält er selbstverständlich die Hand auf. Die Verträge entsprechen nicht zwangsläufig dem geltenden Gesetz."

Ich erinnere mich dunkel an Deine Drohungen gegen Berti - offensichtlich ist das alles im Sande verlaufen und nicht umsonst ist die Diskussion jetzt noch zu lesen - zum Glueck fuer alle Neuankoemmlinge!

    Zitat: UyInfo-Manfred
    Aber warum denkt so mancher, Dass Du und Salzi (den auch nie einer je gesehen hat, außer Fatma, angeblich) eigentlich ein und dieselbe Person sind? Und nicht nur das! Warum denken manche, daß ihr beide, Du und Salzi, eigentlich niemand anders als Fatma/Miguel hoechstselbst seid mit dem Ziel, jede vernünftige Diskussion hier kaputt zu machen?
Das vernuenftige an dieser Diskussion ist einfach die Tatsache, dass viele Interessierte mitkriegen, wie geschickt oder weniger geschickt das Gezerre um Auftraege von deutschen Einwanderern laeuft. Manche machen dies mit voller Kontrolle im eigenen Forum, manche posten ihren Muell im fremden Forum und im Ergebnis ist das einzige mit wertvollen hintergruendigen Informationen gefuellte Forum dieses hier, weil die Moderatoren den ganzen wertvollen Schmutz unzensiert stehen lassen und sich die ganzen Kings weiter entbloeden, ihren Saft abzulassen. Ralph is da noch der geschickteste, macht das auf der Selbstloswelle und steckt sich ganz unaufdringlich den einen oder anderen Taler ein.
    Zitat: UyInfo-Manfred
    Also, ruf mich doch mal an, wenn Du eine eigenständige Person bist: 698 6047. Kostet ja nicht viel, so ein Lokalgespräch, und ich werde hier im Forum auch brav darüber berichten. Dann könnten wir beide, Du und ich, doch mal richtig Tacheles reden.
Manni, warum sollte ich dich anrufen - ist doch egal ob ich exsitiere oder nicht. Wichtig ist doch nur, dass hier ein netter Plausch fuer die Nachwelt festgehaltenwird und potentielle Opfer rechtzeitig einen Bogen um die Schlinge machen koennen.

Greusse uebrigens auch von Cecilia - du erinnerst dich?

Waimanns Heil!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!


mail.jpg (9 kByte, 221 x 166 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber